Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S Steckbriefe gegen Belohnung (v€,Decksprünge...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S Steckbriefe gegen Belohnung (v€,Decksprünge...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

S Steckbriefe gegen Belohnung (v€,Decksprünge...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da! Wollt ihr uns helfen und uns unterstützen, dann schreibt uns Steckbriefe mit dieser Vorlage (kurze Bitte: bitte 2 Hengste und 1 Stute, mit gutem Springpotenzial,mind.4 Jahre alt):
Name:
Rasse(Holsteiner/Oldenburger/Hannoveraner/Westfale):
Geschlecht(Hengst/Stute):
Charackter:
Ausbildung(Springen,VS,Dressur,Sonstiges):
LG Maria dankeschön
PS: der Zuchtstall ist dieser hier^^
natürlich werdet ihr verlinkt und ihr könnt auch eine Belohnung haben!

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 07.01.2008 18:36.

07.01.2008 15:27 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
lightning lightning ist weiblich
Mitglied

Herkunft: hinter den Bergen...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,,..,,

07.01.2008 18:53 lightning ist offline E-Mail an lightning senden Homepage von lightning Beiträge von lightning suchen Nehmen Sie lightning in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
warum klicken es so viele dann an, wenn sie es nicht machen.......
wenn keiner freiwillig will, dann zwing ich wen großes Grinsen großes Grinsen ;kleiner scherz
MflG bitte schreibt!wenigstens warum ihr nicht schreiben wollt^^

07.01.2008 18:56 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vrh-verrückte =3

supi dass ich jemand gemeldet hat! ja ist ok xD
hast du icq/msn?

07.01.2008 19:07 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hallu (:
Ich mach dir mal einen^^

Name: Queen of Hearts
Rasse(Holsteiner/Oldenburger/Hannoveraner/Westfale): Westfale
Geschlecht(Hengst/Stute): Stute
Charackter: Queen of Hearts ist eine liebe Stute.Im Umgang mit Menschen ist sie immer sehr freundlich und problemlos.Sie lässt sich ohne Probleme führen,putzen,satteln und trensen.Unterm Sattel ist Queen auch eine ganz Liebe.Sie ist in der Dressur wie auch im Springen ziemlich begabt.Beim Springen ist sie immer total konzentriert und reagiert auf jede kleinste Hilfe.Auch schwierigere Kompinationen machen ihr überhaupt keine Probleme.In der Dressur hat Queen auch Veranlagungen,aber dabei hat sie nicht so viel Spaß wie beim Springen.Sie ist manchmal nicht mehr voll konzentriert und vermasselt eine Bahnfigur,aber danach arbeitet sie wieder ordentlich mit.Sie versucht dem Reiter alles Recht zu machen.Im Gelände ist Queen auch total problemlos.Sie ist trittfest und schrecklos.Dadurch ist sie ach für Military geeignet.Auch hier hat sie recht viel Spaß.Sie liebt es aber auch einmal ruhig durchs Gelände zu reiten und alles ein bisschen ruhiger anzugehen.Beim Tierarzt ist sie meistens etwas unruhig,da sie nicht recht weiß,was mit ihr geschiet.Beim Hufschmied benimmt sie sich dafür tadellos.An sich ist Queen eine total liebe Stute,die Spaß daran hat,was mit dem Reiter zu unternehmen.
Ausbildung:
Springen:M (möglich bis S**)
Dressur:L (möglich bis M/B)
VS: L (möglich bis M/B)
Sonstiges:Show

Soo,falls du Tippfehler im Charakter findest,tuts mir leid,aber mein Pc harkt im Moment total und dann kann man irgentwie nich gut schreiben.
Wenn du willst kann ich dir gerne auch noch mehr schreiben.
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

07.01.2008 19:21 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Vrh-verrückte =3

toll! werds gleich eintragen! kannst du vll. noch für nen hengst machen?

07.01.2008 19:32 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
ehemals Whatever.

Klar (;

Name:Black Shadow
Rasse(Holsteiner/Oldenburger/Hannoveraner/Westfale):Holsteiner
Geschlecht(Hengst/Stute):Hengst
Charackter:Black Shadow ist ein recht tempramentvoller Hengst.Im Umgang mit Menschen ist er manchmal etwas unausstehlich.An sich ist er recht lieb,aber beim Putzen kippt er gerne Putzkäste um,knabbert an Stricken oder dreht sich immer hin und her.Sattel und Putzen ist unter den Umständen eigentlich problemlos.Unterm Sattel ist Black Shadow immer voll konzentriert und reagiert gut auf Hilfen.Er hat besonders viel Spaß am Springen und hat auch viele Veranlagungen dortdrin.Er nimmt die meisten Hindernisse fast problemlos,aber man muss aufpassen,dass er nicht zu schnell wird,da er sich dann überschätzt und dann kann es vorkommen,dass auch schon mal ein paar Stangen runterpurzeln.Ansonsten ist Black Shadow recht freundlich.In der Dressur hat er auch Veranlagungen,aber diese ist nicht allzu groß,da seine Eltern berühmte Springpferde waren.Trotzdem ist er bis zur Klasse L reitbar und macht dort auch ordentlich mich.Es ist zwar nicht ganz seine Disziplin,aber trotzdem versucht er angestrengt,dass zu machen,was der Reiter von ihm will.Im Gelände ist Black Shadow meist sehr flott unterwegs.Manchmal muss man aufpassen,dass er nicht zu schnell wird,da man ihn dann nicht mehr richtig unter Kontrolle hat.Wenn er im normalen Tempo ist,ist er aber trittfest und vollkommen schrecklos.Eine Disziplin hat er auch für sich entdeckt,das Military.Er ist dort immer begeistert und nimmt die Hindernisse mit Leichtigkeit.Im Moment fehlt ihm noch etwas Rutine,aber trotzdem stellt er sich super an.Bei tierärztlichen Untersuchungen benimmt er sich immer sehr gut.Dagegen ist er beim Hufschmied wieder etwas problemmatisch.Er fängt hier gerne an,sich zu drehen,oder es jedenfalls zu versuchen,was die Arbeit des Hufschmieds deutlich erschwert.Allgemein ist Black Shadow ein tempramentvoller Hengst,den man aber bändigen kann,wenn man weiß wie.
Ausbildung:
Springen:S* (möglich bis S***)
Dressur: L (möglich bis L)
VS: M/B (möglich bis S)
Sonstiges:Show

07.01.2008 19:49 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Vrh-verrückte =3

danke! kannst du dir aber vll. noch nen andren namen ausdenken, weil ich jetzt kein schwarzes pferd habe nur einen grauschimmel und fuchs^^wäre nett
mir fehlen jetzt nur noch steckbriefe für einen hengst und ne stute!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 07.01.2008 20:01.

07.01.2008 19:55 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
ehemals Whatever.

Okeh...

Dann nenn das...
Ähmmm...

Bloody Romance (:

Wenn du magst kann ich dir noch eins machen^^

07.01.2008 20:02 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Vrh-verrückte =3

gerne, ich muss jetzt aber leider gehn.....
bis i-wann freu mich schon drauf
LG maria

07.01.2008 20:09 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
ehemals Whatever.

kay baii^^

07.01.2008 20:09 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Vrh-verrückte =3

will noch jemand? ich brauch noch ne Stute!
@Bianca: was willst du als belohnung haben?
MflG Maria

08.01.2008 16:39 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
ehemals Whatever.

Hallu (:
Ich mach dir noch ne Stute^^
Wegen der Belohnung - ich brauch eigentlich keine...
das einzigste an was ich interessiert wär wären Decksprünge oder Leihmutterschaften,aber das geht mit deinen Pferden leider nicht,da ich einen reinen Isländerhof habe^^

Name: Cherry Juice
Rasse(Holsteiner/Oldenburger/Hannoveraner/Westfale): Hannoveraner
Geschlecht(Hengst/Stute): Stute
Charackter: Cherry Juice ist eine sehr erfahrene und liebe Stute.Im Umgang mit Menschen ist sie total freundlich und problemlos.Dadurch ist putzen,satteln und trensen bei ihr total einfach.Unterm Sattel ist sie meistens gut konzentriert und reagiert gut auf Hilfen.Ihre Lieblingsdisziplin ist die Dressur.Dort arbeitet sie sehr gut mit,ist voll konzentriert und reagiert auf kleinste Hilfen.In dieser Disziplin hat sie auch von ihren Eltern Veranlagungen geerbt.Aber auch am Springreiten hat sie viel Spaß.Sie ist dort meist sehr kompliziert,aber zwischen den Hindernissen muss man immer etwas aufpassen,dass sie nicht zu schnell wird,da sie sich manchmal etwas aufhitzt.Wenn sie aber im guten Tempo ist,geht sie problemlos über die Hindernisse.Ihr einzigstens Problem ist ihre Schreckhaftigkeit.Deswegen eignet sie sich überhaupt nicht für´s Gelände,da sie schon beim kleinsten Rascheln im Busch einen Seitensprung macht.Man muss sie langsam an die ungewohnten Dinge gewöhnen und dann könnte sie auch hier,mit viel Training gut laufen.Beim Tierarzt ist Cherry Juice total ruhig.Auch beim Hufschmied ist sie problemlos,aber manchmal zuckt sie etwas zusammen,wenn die Hufeisen angepasst werden,da sie den Geruch der dabei entsteht,nicht mag.
Ausbildung(Springen,VS,Dressur,Sonstiges):
Dressur: M (bis S möglich)
Springen: S (bis S* möglich)
VS: -- (eventuell bis M,wenn man sie ans Gelände gewöhnt)
Sonstiges: Show

09.01.2008 15:42 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Vrh-verrückte =3

danke! kann es aber erst moegen eintragen!
LG Maria

09.01.2008 20:13 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
ehemals Whatever.

Ist nicht schlimm (;

09.01.2008 20:16 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S Steckbriefe gegen Belohnung (v€,Decksprünge...)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH