|
 |
[Suche] MB für einen Hundehof |
Adnava

Hundeflüsterin?

Herkunft: Schweiz
 |
|
[Suche] MB für einen Hundehof |
 |
Ja, liebe Leute!
Ich suche eine/n MB für einen Hundehof. Ich hatte früher mal einen, habe ihn dann aber geschlossen. Nun möchte ich seit längerer Zeit wieder einen eröffnen, aber irgendwie fehlt mir der Mut, weil ich nicht glaube, dass ich das ganze alleine schaffen könnte.
Deswegen suche ich einen oder gegebenenfalls auch mehrere Mitbesitzer für einen noch nicht entstanden Hundehof.
Zu meiner Person gibt es zu sagen, dass ich HTML und CSS grundsätzlich beherrsche und in Sachen Hunde nicht unerfahren bin. Ich leite seit diesem Jahr in "meiner" Hundeschule; vorher besuchte ich diese für ... 4 Jahre. Grafiken kann ich übrigens auch erstellen.
Was ich erwarte von einer / einem MB, dass er / sie lange und oft an den PC ran kann - weil ich nicht unbedingt. HTML und co. müsst ihr nicht beherrschen, es wäre aber von Vorteil, weil mir dann wieder einige Arbeit genommen wird. Es wäre auch toll, wenn ihr mit FTP umgehen könnt, so wird die Homepage nämlich online gestellt. Ihr solltet euch etwas mit Hunden auskennen (Nein, ich erwarte keine jahrelange Erfahrung, nur halt das Interesse am Hund usw.)
Bewerbungen bitte hier in den Thread:
Name:
Kenntnisse [HTML, Hunde, was auch immer]:
Warum möchtest du MB werden?:
Wie viel Zeit verbringst du [unter der Woche] am PC?:
Sonstiges:
(Der letzte Punkt kann ausgelassen werden.
)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adnava: 29.12.2007 14:05.
|
|
29.12.2007 12:06 |
|
|
Adnava

Hundeflüsterin?

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
So, ich habe eine Mitbesitzerin gefunden. (Sipi) Dieser Thread kann geclosed und archiviert werden.
|
|
31.12.2007 16:49 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|