|
 |
[B] Decksprünge von Isländer-Fünfganghengst Farsæll frá Sau árkróki |
vrhisihof

Reaching for the summer <3

Herkunft: Stuttgart
 |
|
[B] Decksprünge von Isländer-Fünfganghengst Farsæll frá Sau árkróki |
 |
Liebe Islandpferdebesitzer, ich biete euch meinen Hengst Farsæll frá Sau árkróki als Deckhengst an.
Zu Farsæll frá Sau árkróki

Charakter
Farsæll frá Sau árkróki ist ein schicker energievoller 5 Gänger mit enormen Gangpotential. Er zeigt sich immer fleißig und bemüht bei der Arbeit und ist jedoch nie verrückt oder stürmisch. Dennoch hat er genug Power um seine überaus krafvollen Gänge voll auszuleben! Farsæll ist insgesamt ein sehr umgängliches Pferd mit dem man eigentlich alles anstellen kann, er lässt es willig über sich ergehen... Auch seine Ahnentafel lässt sich gut ansehen.
Richterspruch
Gut aufgerichteter, lauffreudiger Junghengst mit raumgreifender Bewegung in Trab und Tölt bei guten Reaktionen und nettem Charakter.
Noten
Schrit: 8,1
Trab: 8,5
Tölt: 9,0
Galopp: 9,1
Rennpass: 8,6
Mehr Bilder

Farsæll steht auf dem Reitsportzentrum Valva und ist dort in meinem Besitz. Für weitere Infos bitte klicken.
Die Decktaxe beträgt 850€.
Mögliche Deckvarianten sind der Natursprung oder das Decken an der Hand.
Regeln für das Decken
*Deine Stute muss prämiert sei
*Ich bekomm nach der Geburt des Fohlens die Url zu seinem Steckbrief
*Du musst die Bilder für das Fohlen selber suche
*Eine Tupferprobe sollte vorliegen, kann ich auch von einem dortigen Tierarzt durchführen lassen
*Deine Stute sollte, sofern angegeben korrekt geimpft, entwurmt und unbeschlagen sein. Die Hufeisen können auch vor Ort abgemacht werden.
*Deine Stute muss eine reine Isländerstute sein
Wenn du mit die Regeln gelesen hast, dann schreibe bei Regeln gelesen "ja" hin.
Das Formular
*Dein Name:
*Hof-Name:
*Hof-Url:
*Name der Stute:
*Deckvariante:
*Regeln gelesen:
So bald erste Fohlen einzusehen sind, werden diese hier verlinkt, sowie auch ein Deckplan.
lg Tina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 03.08.2007 14:28.
|
|
03.08.2007 14:23 |
|
|
Hrannar

Mitglied

Herkunft: BW
 |
|
|
31.12.2007 11:37 |