Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Red Valley Ranch | Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Valley Ranch | Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Red Valley Ranch | Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
11.01.2009 10:40 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt.
Du hättest aber das Pferd vllt. nochmal nachschärfen können.
& die Brushes gefallen mir nicht so & der rechte ist ein bisschen zu weit rechts würde ich sagen.
Aber sonst echt schön :)

11.01.2009 10:46 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschön...
nur Pferd rechts gefällt nicht =/
11.01.2009 10:52 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

also mir gefällst totalfröhlich
die farben mhg ich
ich finde es passt richitg gut zur westernranch und ist mal etwas anderessmile
ich steh soweiso voll auf holzpattern xD
nur der kreis,sag ich mal, mit dem pferd ist unten etwas so abgeknickt weissu und am rand so unscharf..auch das pferde könnte etwas schärfer sein aber trotzdem tollfröhlich

lg suse

Clueso-Barfuss

11.01.2009 11:11 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Gefällt mir gut. Ich mag diese Holztextur, muss ja nicht immer Farbe mot Brushes drauf sein Augenzwinkern
Passt auch super zu der Ranch, blos das Pferd mag ich leider nicht...Hätte da villeicht irgednwie Comboys im Sonnenuntergang oder so eingearbeitet. Auch mit einem anderen Rahmen. Ansonsten ist es echt super.

11.01.2009 13:55 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Hab das Design glaub ich schon in deinem VRH Vorstellungsthread gesehen und muss sagen, dass es wirklich gut zu einer Ranch passt.
Allerdings finde ich auch dass das Pferdebild nicht so gut gewählt ist, es ist ein bisschen unscharf und nimmt daher auch dem Rest des Designs die Schärfe, so wirkt alles ein bisschn schwammig.

Die Holzpattern im Hintergrund finde ich super, auch die Farbe ist sehr schön, die Schrift mit der FORUM und NEWS geschrieben sind könnte aber für meinen Geschmack noch etwas kontrastreicher sein, vielleicht in der Farbe mit der du RED VALLEY RANCH geschrieben hast.

Alles in Allem gefällt mir das Grundgerüst sehr gut, es ist aber auf jeden Fall noch ausbaufähig.

Liebe Grüße,
Lina vom GH Poesie
12.01.2009 14:50 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das Pferd ist zu unscharf, die gepunkteten Linien stören mich und die hellblauen Zettelchen finde ich leicht unpassend. Brauntöne hätten mir hier besser gefallen.
Aber schon garnicht schlecht.
12.01.2009 15:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Red Valley Ranch | Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH