Bianca´s Service!Viele verschiede Sachen! |
Lykkja

ehemals Whatever.

Herkunft: Paderborn Name: Bianca
 |
|
|
01.04.2007 22:29 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
Name: Tatjana
E-Mail: rzg-evelino@freenet.de
VRH-addy: schreib mir ne PN und du bekommst sie
Pferdename: Top Secret, Siribel, Leika, America, Odessa
Beschreibung und Bild/er: Bilder im Anhang
Stichpunkte:
Top Secret Engländisches Warmblut, Wallach, 7 jahre, Temperamentvoll, aber gut regulierbar, Springebegabt, hasst Dressur, Geländefreak, brav im Umgang, sanfter riese (1,78m)
Siribel Achal Tekkiner, Wallach, 7 Jahre, begeistert von der Dressur, springt gerne, im Gelände schreckhaft, hasst Schlepper, oftmals unaufmerksam, knappt manchmal
America Qaurter Horse x Warmblut Stute, roh, an Sattel und Trense gewöhnt, liebt Leckerlies, ist brav im Umgang, lässt sich von jedem putzen und führen, wird wahrsch nie ein Anfängerpferd, da ihr Temperament öfters mal durchgeht (beim longieren mit Sattel, als Handpferd usw)
Odessa Haflinger, Stute, 14 Jahre, Freizeitpferd, wird hauptsächlich in Gelände geritten, ungern in Halle, springt gerne feste Hindernisse, Mag keine kleinen Kinder und Hunde
Leika Trakehner, 5 Jahre, angeritten, buckelt noch recht oft, sollte professionell weiter gebildet werden, braucht starke Hand, am Bein sensibel, kitzelig beim putzen
Wörteranzahl im Charakter:ca. 200
Bilder in der Reihenfolge der Auflistung oben
Nur Chara's
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 01.04.2007 23:11.
|
|
01.04.2007 23:07 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Themenstarter
 |
|
Okay ihr beide dann fang ich mal an
Kommt warscheinlich heute morgen noch was und spätestens heute nachmittag

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12
|
|
02.04.2007 09:00 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
Oki Doki
|
02.04.2007 09:04 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Themenstarter
 |
|
Top Secret:
Top Sicret ist ein 7-jähriges englisches Warmblut.Im Umgang ist er immer sehr lieb,aber er kann sein temprament auch zeigen!Trotzdem er tempramentvoll ist,ist er immer noch gut zu regulieren.Top Secret liebt es zu Springen und er ist auch sehr Springbegabt.Wenn er ein Hindernis sieht will er am liebsten im nächsten Moment rüberspringen.In der Dressur ist es hingegen total anders.Er schlurft dann meistens nur lustlos daher und hat keine Lust irgentwelche Bahnfiguren zu reiten,die ihn überhaupt nicht interessieren.Man merkt ihm sofort an das er Dressur hast du so sollte man am besten nicht zu viel Dressur reiten.Im Gelände ist der "sanfte Riese" (1,78m) einfach nur spitze.Er ist total lieb und denkt nicht daran durchzugehen.Im Gelände springt er gerne über umgefallene Baumstämme oder ahnlichem.Auf jedenfall ist der Wallach ein totaler "Geländefreak".
Sorry aber mehr konnt ich aus den Stichpunkten nicht machen....Sind jetzt nur 142 Wörter....Wenn du mir noch ein paar Stichpunkte mehr gibts mach ich es nochmal
Den Rest editier ich nachher hier rein!

|
|
02.04.2007 09:34 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
Okay hab hier nochmal welche
Mag keinen Tierarzt, unerschrocken, gutes Umsteiger und Juniorenpferd
vllt helfen die dir ja
Wenn nicht auch nicht schlimm
|
02.04.2007 09:41 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Themenstarter
 |
|
So hier die verbesserte Version
Top Sicret ist ein 7-jähriges englisches Warmblut.Im Umgang ist er immer sehr lieb,aber er kann sein temprament auch zeigen!Trotzdem er tempramentvoll ist,ist er immer noch gut zu regulieren.Top Secret liebt es zu Springen und er ist auch sehr Springbegabt.Wenn er ein Hindernis sieht will er am liebsten im nächsten Moment rüberspringen.In der Dressur ist es hingegen total anders.Er schlurft dann meistens nur lustlos daher und hat keine Lust irgentwelche Bahnfiguren zu reiten,die ihn überhaupt nicht interessieren.Man merkt ihm sofort an das er Dressur hast du so sollte man am besten nicht zu viel Dressur reiten.Im Gelände ist der "sanfte
Riese" (1,78m) einfach nur spitze. Er ist total lieb und denkt nicht daran durchzugehen.Im Gelände springt er gerne über umgefallene Baumstämme oder ahnlichem.Auch wenn etwas im Busch raschelt oder ähnliches ist er total unerschrocken.Er ignoriert es einfach und geht weiter.Auf jedenfall ist der Wallach ein totaler "Geländefreak".Den Tierarzt mag er überhaupt nicht,weil er da warscheinlich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat.Er ist super für Umsteiger und Junioren geeignet.
Siribel:
Siribel ,der ein Achal Tekkiner ist,liebt die Dressur.Er wurde sogesagt von seinen Bewegungen mitgerissen und in der Dressur zeigt er immer wie schön er gehen kann.Wenn er einmal angefangen hat kann er manchmal gar nicht mehr aufhören aber wenn der Reiter die Hilfe zum Stehen gibt macht er es trotzdem aber es ist auch schon mal vorgekommen,dass er einfach weitergegangen ist.Auch Springen ist bei ihm kein Problem. Dies kann er zwar nicht auf einem so hohem Niveau, aber er versucht so hoch zu kommen wie er kann.Im Geländer ist er sehr schreckhaft und ist froh wenn er wieder heile aus dem Wald oder ähnlichem raus ist.Manchmal ist er aber auch ziemlich unaufmerksam und dann werden schon mal ein paar Hilfen ignoriert.Dies kommt aber nicht wirklich oft vor.Manchmal knappt er auch.Mit dem Tierarzt hat er überhaupt keine Probleme und lässt alles über sich ergehen was gemacht werden muss.
America:
America ist eine rohe Quader Horse-Warmblut-Mix Stute.Im Umgang ist sie recht lieb und lässt sich von jedem führen und putzen.Auch an den Sattel und die Trense ist sie schon gewöhnt.Sie liebt Leckerlies und wenn sie mal eins bekommt will sie immer noch ein zweites.Sie wird wohl nie ein Anfängerpferd werden,da sie wegen ihrem Temprament öfters einmal durchgeht,wenn sie als Handpferd mitgeht oder longier wird.Bei ihr muss man immer aufpassen,da sie jeden Moment losschiesen könnte.Beim Tierarzt macht sie keine Probleme,nur Spritzen kann sie nicht ab.Wenn sie aber ein Leckerlie bekommt die die Welt wie in Ordnung.
Sorry America´s ist auch wieder ein bisschen kurz geworden...
Odessa:
Odessa ist eine liebe 14-jährige Haflingerstute.Sie ist ein absolutes Freizeitpferd und liebt es lange Auszureiten.Sie wird auch fast immer Ausgeritten,weil sie die Halle nicht mag und dann schon mal ein bisschen anfängt zu Buckel,aber das nicht um den Reiter absichtlich runter zu werfen.Sie will dann einfach nur wieder aus der Halle raus,dies ist aber zum Glück nur 2 mal passiert.Sonst geht sie in der Halle eigentlich ganz normal oder sie schlendert einfach gelangweilt daher.Sie kann auch gut springen und springt sehr gerne über feste Hindernisse.Bei losen ist ihr Problem,das sie es hast wenn eine Stange runterfällt,da sie sich dann immer total erschreckt.Die sonst so liebe Stute mag keine Kinder und auch keine Hunde.Dann will sie am liebsten sofort wegrennen.In letzer Zeit haben wir es aber geschafft das sie sich von Kinder anfassen lässt.
Leika:
Leika ist eine 5-jährige Trakehnerstute,die gerade angeritten wird.Beim Putzen ist sie kitzelig und so sollte man sich nicht wundern,wenn sie versucht sich immer zu drehen.Wer lässt sich den schon gerne kitzeln? Im moment buckelt sie beim Reiten noch öfters und sollte deswegen professionell weitergebildet werden.Wenn sie geritten wird brauch sie immer eine starke Hand,da sie noch schwer zu kontorillieren ist und man sollte auf jedenfall sattelfest sein.Am Bein ist sie sehr sensibel.Beim Tierarzt will sie meistens überhaupt nicht still halten,weil sie total ängstlich ist.Hier wird die sonst so tempramentvolle Stute ganz klein und ängstlich. Ihr Besitzer sollte auf jedenfall mit Jungpferden Erfahrung haben und auch ziemlich sattelfest sein.Wenn er dies erfüllt kann er mit Leika sehr viel Spaß haben.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 02.04.2007 12:06.
|
|
02.04.2007 09:57 |
|
|
Nessaja92

Mitglied

|
|
|
02.04.2007 11:20 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
Dankeschön
|
02.04.2007 11:22 |
|
|
laba

Rennpony-Reiterin.

|
|
hey, könntest du mir vllt einen einleitungstext schreiben? lass deiner kreativität freien lauf...
02.04.2007 12:22 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Themenstarter
 |
|
|
02.04.2007 12:27 |
|
|
laba

Rennpony-Reiterin.

|
|
sry, hab ich wohl übersehen....ich melde mich dann nochmal...
02.04.2007 13:22 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Themenstarter
 |
|
So ich hab den Award auch fertig!
Ist im Anhang!

|
|
02.04.2007 14:49 |
|
|
Nessaja92

Mitglied

|
|
super! Danke
gibts dazu auch ne Bewertung?
|
|
02.04.2007 14:53 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Themenstarter
 |
|
Ja klar +gegendenkopfhau+ xDD
Ich hab das jetzt aber nur mit Punkten gemacht....
Enter: 8/10
Design 5/10
Erster Eindruck: 7/10
Farben 8/10
Pferde: 10/10
Legal?:10/10
Mitglieder: 10/10
Forum: 8/10
Specials?: 4/10
Navigation: 8/10
Gesammt: 75/100 = Goldaward
Trostaward:0-29
Bronzeaward:30-44
Silberaward:45-69
Goldaward: 70-84
Platinaward: 85-100

|
|
02.04.2007 14:59 |
|
|
Nessaja92

Mitglied

|
|
|
02.04.2007 15:00 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Themenstarter
 |
|
bidde

|
|
02.04.2007 15:47 |
|
|
Cherimoya

Mitglied

Herkunft: Bad Saarow
 |
|
|
02.04.2007 16:40 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Themenstarter
 |
|
So hab ich fertig
Prämierungsbogen ist im anhang!
Enter: 0/10
Leider keins vorhanden!
Design: 10/10
Schön gemacht,Pferd schön ausgeschnitten,farben passen zusammen
Erster Eindruck 10/10
guter erster Eindruck.Gefällt mir auf anhieb
Farben: 10/10
Alle Farben harmonieren
Anzahl der Pferde: 10/10
Es sind genug Zuchtpferde vorhanden xDD
Steckbriefe: 10/10
schöne,ausführliche Steckbriefe
Bilder: 10/10
Schöne,scharfe Bilder die nicht unbedingt jeder hat
Legal?: 10/10
Ja,alles ist legal!
Specials?: 10/10
Schöne Ideen dabei
Navigation: 10/10
Alles ist schnell gefunden
Gesamt: 90/100 = Platinaward!!!
(Urkunde im Anhang
)
die Bewertung hab ich so ein bisschen in Stichpunkten gemacht...Ich hoffe das ist in Ordnung!

|
|
02.04.2007 17:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|