Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Was haltet ihr davon ? Lohnt es sich das ganze nochmal richtig ordentlich zu coden ?
(Achtung, nur für Mozilla, oder neuen IE)

>>zum Steckbrief<<

lg, Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 30.12.2007 13:34.

28.12.2007 22:04 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gfalltd ieser stecki einfahc nur total klasse geil WOW

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

28.12.2007 22:10 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist voll schön, aber vllt. könntest du die schriftfarbe ändern :o)
28.12.2007 22:10 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Sieht super aus, hab eigentlich keine Kritik Augenzwinkern

Lg, Jana
28.12.2007 22:22 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich schließ mich da an, allerdings würd ich in Der AUsbildung zwischen natürlichen Dingen, also Longieren, Verkehr, Bodenarbeit usw. und den wirklichen Ausbildunbgen (Dressur, Springen ...) genauer trennen Augenzwinkern
28.12.2007 22:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Omg ich find den Voll HÜPPPSCH großes Grinsen großes Grinsen *__*

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

29.12.2007 00:55 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

ich find den hübsch und besonders toll sind die hufeisengrafiken <3333333333
29.12.2007 13:03 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 18:57.

29.12.2007 13:07 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

Wow, hätte nicht gedacht, dass der so gut ankommt o0 Dann lohnt es sich ja direkt den mal sauber zu coden.

Zitat:
Original von Leila
ich schließ mich da an, allerdings würd ich in Der AUsbildung zwischen natürlichen Dingen, also Longieren, Verkehr, Bodenarbeit usw. und den wirklichen Ausbildunbgen (Dressur, Springen ...) genauer trennen Augenzwinkern

ok, mir sind grad auch noch ein paar Sachen eingefallen die ich gerne mit drinne hätte großes Grinsen

Zitat:
Original von Epona
hab ne größere auflösung weshalb des leider verschoben is =/

Das kommt nur, weil ich das iwie mit ner Tabelle zum Veranschaulichen halbwegs gescheit aufs Design angepasst habe. Ich habe Startseite und Zuchtseite schon mal richtig eingebunden, da sollte das (hoffentlich) auch richtig angezeigt werden. >>hier<<

lg, Nina

29.12.2007 13:21 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Supii schön <3
Ich denke, wenn du da mit ner Style.css arbeitest, damit du das nich immer von Hand ändern musst, dann loht sich das auf jeden Fall. Sieht richtig schick aus <3
29.12.2007 13:36 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

Danke sehr, Gesundheitsseite ist jetzt auch online. Jetzt bin ich gerade dabei die MySQL Tabellen für den Stecki zu erstellen, dann werde ich mich ans richtige Coden setzen.

lg, Nina

30.12.2007 14:48 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
arya arya ist weiblich
Pferdefreund

Herkunft: schwerin

mir fällt nur eins ein: cool! großes Grinsen

großes Grinsen

Simple Plan und Die Ärzte 4ever
31.12.2007 16:28 arya ist offline E-Mail an arya senden Homepage von arya Beiträge von arya suchen Nehmen Sie arya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arya in Ihre Kontaktliste ein
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Huhu der Stecki ist toootal schöm, sowas ähnliches hatte ich auch mal fastgleich eigentlich nur das mein Stecki über ne ganze Seite war Augenzwinkern

31.12.2007 17:09 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Hallo!
Mensch, das ist ja ein toller Steckbrief! geschockt
Gefällt mir total, vor allem, weil er so schön ausführlich ist.
Aber die Hufeisen bei der Gesundheit mag ich nicht, aber das ist Geschmackssache!^^

LG

31.12.2007 17:14 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
New-Forest-Pony-Fan New-Forest-Pony-Fan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Ob sich das Lohn?????
Ob sich das Lohn den zu Koden?????
Wenn du mich fragst:
AUF JEDEN FALL!!!!!!!!!!!!!

Schickt mir einfach eine pn mit folgenden Sachen:
Rasse, Alter, Geschlecht, Ausbildung, Hof, Wünsche?
Ich werde euch dann so schnell wie möglich eine Pferdeauswahl schicken und ihr müsst keins nehmen, wen ihr nicht wollt.
Also meldet euch schnell.
31.12.2007 17:18 New-Forest-Pony-Fan ist offline E-Mail an New-Forest-Pony-Fan senden Beiträge von New-Forest-Pony-Fan suchen Nehmen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Kontaktliste ein
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&

images/avatars/avatar-33658.gif

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 20:58.

02.01.2008 00:34 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist echt schick! fröhlich
Haste fein gemacht.

GB? s. Signatur

02.01.2008 07:08 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH