Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mb für fast fertigen PHP vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mb für fast fertigen PHP vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

[Suche] Mb für fast fertigen PHP vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey..

Nicci hat aus privaten Gründen (was ich verstehen kann) nicht mehr viel zeit für Yaloupe.
Sie war einverstanden das ich mir eine neue Suche.
Yaloupe ist mit HTML, CSS & PHP aufgebaut, das meiste ist schon vorhanden.

Du solltest
- HTML & PHP können
- Dich mit Funpic & FTP auskennen
- Genügend Pferde-Erfahrungen haben
- Freundlich, hilfsbereit und flexibel sein

Bei wirklichen Interesse zeig ich euch per PN die Seite.

LG
03.01.2008 15:21 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's schon die Anfänge zu sehen?
Link? Screens? Bewertungsthread?
03.01.2008 15:41 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
RE: [Suche] Mb für fast fertigen PHP vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich

Bei wirklichen Interesse zeig ich euch per PN die Seite.
03.01.2008 15:43 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bindestrich <3

Da ich durch die Schließung des Luisenhofes momentan nur Mitglied bei einem Virtuellen Reiterhof bin, will ich es nun einmal versuchen ^_^

Ich beherrsche HTML soweit fließend, dass ich das umsetzen kann, was ich möchte, behaupten, dass ich es perfekt kann, wage ich nicht, denn perfekt bin ich mit Sicherheit nicht, doch ich möchte behaupten, dass ich es sehr gut und flüssig beherrsche, auch frei, ohne jeglichen Editoren (benutze momentan den Windows Editor, da ich andererseits nur NVU zur Verfügung habe und der mir jedes Mal meine selbstgeschriebenen Codes komplett geschrottet hat ~.~). PHP beherrsche ich die Grundzüge, kann einiges selbstständig, anderes mit Tutorials und meine Spezialität ist es, Fehler in Scripten zu finden ^.^ Da wir MySQL in Informatik momentan durchnehme, möchte ich behaupten, dass ich damit sehr gut umgehen kann. Bereitet also keinerlei Probleme für mich und wenn ja, dann weiß ich sie zu beheben Augenzwinkern
Aufgrund vieler eigener Projekte bei Funpic kenne ich mich sowohl mit diesem Anbieter, als auch mit FTP aus – ich benutze FileZilla und hatte bisher keinerlei Probleme damit.
Pferde-Erfahrung ist reichlich vorhanden, ich sitze seit etwas mehr als neun Jahren im Sattel, bin zuvor mit Pferden aufgewachsen, da ich als Kind viel Zeit bei meiner Tante verbracht habe, die damals einen Bauernhof besaß und noch heute Besitzerin einer Oldenburgerstute ist, der sie ihr verdientes Gnadenbrot gibt. Seitdem ich sechs Jahre alt bin reite ich selbstständig. Zuerst begann ich in einem Schulbetrieb in meiner Nähe, ritt ein halbes Jahr auf Shetlandponies und festigte meinen Sitz und meine Hilfengebung, danach begann ich auf fein ausgebildeten Schulpferden Dressurunterricht zu nehmen. Nach einem Jahr nahm ich bereits zweimal in der Woche Unterricht, wechselte stetig die Pferde und lernte viel, nach einem halben Jahr tauschte ich eine der Dressurstunden in eine Springstunde um. Nach drei Jahren Klassischem Reiten wechselte ich in die Westernreitszene. Ritt auf sehr gut ausgebildeten Schulpferden zwei Jahre im Schulbetrieb, bekam dann meine erste Reitbeteiligung. Einen neunjährigen Appaloosa-Wallach, den ich eineinhalb Jahre lang zwei bis dreimal wöchentlich bewegte, davon einmal Gruppenreitstunde und zweimal im Monat Einzelstunden bei der Tochter der Hofbesitzerin, damals bayrische Meisterin im Reining. Als der Wallach verkauft wurde, wechselte ich enttäuscht zurück auf Schulpferde, wollte ich doch weiterkommen, somit beschloss ich das Angebot einer Bekannten anzunehmen, die zwei Araber-Stuten besitzt. Diese reite ich noch heute. Die Stute, die ich am regelmäßigsten reite ist fünfzehn Jahre alt, reinrassig und schwierig im Charakter und Umgang, meistens aber jedoch ein Traumpferd durch und durch, da sie mich desöfteren auf die Probe stellt und von mir einiges an reiterlichem Können verlangt. Die reinrassige Araberstute bewege ich momentan 4-7x die Woche, die andere Stute wird von meiner Freundin geritten und von mir ab und an “Korrektur“, da meine Freundin ein Problem damit hat, sich gezielt durchzusetzen und somit Probleme immer aufschiebt. Diese Regelung klappt gut und ich habe viel in diesen zwanzig Monaten dazugelernt.

Ich denke schon, dass ich freundlich bin, denke aber auch, dass man eben auf einer Wellenlänge sein muss, ansonsten führt es zu Probleme. Ich wäre deshalb sehr froh, wenn wir uns ein bisschen in ICQ oder MSN unterhalten könnten, um das zu testen und uns ein wenig kennen zu lernen, aber nur, wenn ich dir nicht jetzt schon unsympatisch bin oder du total abgeneigt von mir bist =D Flexibel und Hilfsbereit bin ich allemal Augenzwinkern

Wenn du noch Fragen hast oder Beispiele (könnte auch Fotos beisteuern) sehen möchtest, dann sag doch bitte Bescheid fröhlich

Lg, Ayana

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

03.01.2008 16:00 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah o.O
Das wär total geil <3
Ich adde dich mal in ICQ & geb' dir die Adresse.
03.01.2008 16:01 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mb für fast fertigen PHP vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH