Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Rennstall ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rennstall ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Rennstall ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi....
Da ich riesen Lust hätte einen Rennstall aufzubauen,aber nicht die Zeit habe das alleine zu machen, würde ich das suuuuuuuuper gerne mit jemand zusammen machen ^^
Es steht noch nicht, bisher ist nur die Idee da ^^
Ich habe relativ viel Erfahrung mit VRHs, suche jemand,der vielleicht auch Grafiken usw kann... fröhlich fröhlich fröhlich
Würde mich voll freuen, wenn sich jemand melden würde ^^
Anbieter ist mir ziemlich egal...da könnt ihr mir Vorschläge machn großes Grinsen
LG Caro

<3

01.05.2005 17:19 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

ich weiß noch nicht, würde dann eher als sachliche Unterstüzung mitmachen, reite selbst als im Rennstall mit großes Grinsen
Grafiken könnte ich eigentlich auch ...

Kannst ja mal PN ..

01.05.2005 17:54 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo *freuz* Also ich habe a paar erfahrungen mit Vrhs etc. und würde dir irre irre gerne helfen. Anbieter wäre fr mich am einfachsten wenn es Beepworld.de ist.
*knutsch* baba, melde dich per Pn

.provozierendes etwas

01.05.2005 18:52 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

hi ich weis zwar nicht ob es hilft aber meine Ranch ist zum Großteil Renstall. Könntest dich ja anmelden.

PS: Bei mir müssten die Rennen eigendlich richtig sein weil: Ich reite auch im realen leben auf der pferderennbahn!

26.12.2007 04:02 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

gib bitte nen aussagekräftigeren Titel an Augenzwinkern
26.12.2007 17:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

ja also mit grafiken hab ich keine probleme würde mich egrne bereitstellen aber ungern eine beepworld-Page machen, geht garnich (;
Ich tendiere mehr zu Oyla (auch niht sooo sehr), Repage & 1page^^
Kannst dich ja melden wenn du Interesse hast x]
26.12.2007 17:28 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

würde mich auch anbieten ;-), ich kann aber keine grafiken machen die sehen schrecklich aus *g* aber dafür bei gb suchen und später ein bauen, der vorteil ich bin jeden tag mehrere stunden am pc und mit vrh hab ich auch anhung da ich selber welche in besitz hatte ;-)
26.12.2007 19:01 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Rennstall ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH