Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als reilehrer und Tierarzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als reilehrer und Tierarzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reitlehrer001 Reitlehrer001 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 83

Biete mich als reilehrer und Tierarzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte mich hier als Reitlehrer und Tierarzt anbieten.
Für Reitlehrer:
Ich reite im Englischstill und gehe Dressur bis Klasse L und Springen bis Klasse A.
Westernreiten kann ich leider nicht, aber ich wäre durchaus bereit, mich im Internet schlau zu machen und auch dafür Unterricht zu geben, ebenso kann ich auch im internet nach Dressurlektzionen über Klasse L schlau machen.
ich nehme aber auch gerne Anfänger oder gebe Longestunde.
Aber alles bitte nur per Rollenspiel.

Für Tierarzt:
Ich kann für einen kranken tierarzt einspringen oder auch solange tierarzt sein, bis der hof einen gefunden hat. aber am liebsten, würde ich fest angestellt werde.
ich kenne mich mit Pferden sowie mit anderen tieren aus und würde natürlich auch mein bestes als Tierarzt geben.
Über Krankheuten wo ich nichts weiß, mach ich mich natürlich auch gerne schlau.
ebenso kann ich auch Sprechstundne führen.

Fals ihr nun Interesse an mir habt.
Schreibt mir entweder eine pn oder schreibt in das Thread uns gebt die Hofaddy an und was ich machen soll.
Hoffe es melden sich welche.
LG Mimi
12.12.2007 16:04 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
Pferderieke
Mitglied


Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! großes Grinsen
Ich hätte Interesse, dass du bei mir Tierärztin werden könntest.Natürlich fest angestellt. Du würdest einige Sonderrechte bekommen, damit du die Tiere und Pferde ordnungsgemäß behandeln kannst. Alles weitere können wir ja über PN besprechen.
Ich muss dazu sagen, dass mein Hof leider noch sehr in den Kinderschuhen steckt und derzeit noch keine Tiere vorhanden sind.
Du könntest allerdings auch Reitlehrerin werden.Na also wenn dir das hier zusagt,dann gib mir bitte Bescheid.

Turnier- und Ausbildungsstall Montender

VLG Pferderieke (alias Janny Kutscher) Augenzwinkern
12.12.2007 19:39 Pferderieke ist offline E-Mail an Pferderieke senden Beiträge von Pferderieke suchen Nehmen Sie Pferderieke in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dich als Tierärztin nehmen für
http://pferdeklinik.oyla7.de
12.12.2007 20:12 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Reitlehrer001 Reitlehrer001 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 83

Themenstarter Thema begonnen von Reitlehrer001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferderieke: ich könnte auch beides werden. Also tierarzt und Reitlehrer.
Wie weit die <höfe sind und ob sie mit oder ohne Html sind ist mir egal, haubtsache sie sind legal.

Jeanine: Hätte Interesse.
Hätte ich speziele Aufgaben? Oder wie soll das ganze dann ablaufen?
13.12.2007 18:16 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
Reitlehrer001 Reitlehrer001 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 83

Themenstarter Thema begonnen von Reitlehrer001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Texelchen: kann ich die Berichte auch erst bei oyla schreiben und dir dan den Cod schicken?
Oder soll ich dir einfach das Worddokument per E-Mailschciken?
13.12.2007 18:32 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine MB die die Klinik leidet meldet sich mal bei dir, die hat die Klinik zurzeit besser unterkontrolle
13.12.2007 19:44 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Reitlehrer001 Reitlehrer001 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 83

Themenstarter Thema begonnen von Reitlehrer001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.k.
Sonst noch jemand Interesse?
13.12.2007 19:54 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
Gestüt Channel Gestüt Channel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 18
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,ich hätte interesse...
ich bin zwar gerade erst dabei den hof aufzubauen,aber ich bräuchste sicher einen guten Tierarzt und eine gute Reitlehrerin. Ich würde mich freuen.
Kannst mir ja eine Pn schreiben,,würde mich freuen,können es ja dann dort klären also per Pn xD
13.12.2007 20:07 Gestüt Channel ist offline E-Mail an Gestüt Channel senden Beiträge von Gestüt Channel suchen Nehmen Sie Gestüt Channel in Ihre Freundesliste auf
Reitlehrer001 Reitlehrer001 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 83

Themenstarter Thema begonnen von Reitlehrer001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dan nehm ich den editor.
Bekomm ich die Augfträge von dir?
14.12.2007 15:33 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
Reitlehrer001 Reitlehrer001 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 83

Themenstarter Thema begonnen von Reitlehrer001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Textelchen: Ich habe leider kein icq.
15.12.2007 15:49 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Also
http://vrhdreamhorse.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Tierarzt, wir haben noch keinen, suchen dringend. Reitlehrer auch erwünscht
bei interesse bitte email an vrh.dreamhorse@web.de

__________________
Herz

05.01.2008 16:13 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als reilehrer und Tierarzt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH