Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Search] Button bzw. kleinen Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Search] Button bzw. kleinen Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Herkunft: Deutschland

[Search] Button bzw. kleinen Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo smile
Ich suche für meine Pferdeseiten einen Button bzw. kleinen Header.
Ich habe mir das so ungefähr vorgestellt: http://i2.tinypic.com/6py62og.jpg

Email: unique-stable@web.de
Homepage: uniquestable.un.ohost.de (im Aufbau)

Art der Grafik: Button bzw. kleiner Header
Größe der Grafik: ca. 350 x 150
Hintergrundfarbe der Grafik: Die Grafik sollte einen rötlichen Rahmen bekommen passend zum diesem Design: http://i8.tinypic.com/6qdwq5y.png . Das innere des Button/Headers sollte transparent sein, der Pferdekopf ausgeschnitten und die Rasse ins innere/an der/die Grafik geschrieben.

Textfarbe: Passend zum Design
Schriftart: Tahoma
Text: Pura Raza Espanola
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Einen rötlichen (zum Design passend) Rahmen

Würde mich über Versuche freuen.
Belohnung wird gestellt.

Liebe Grüße
TropicalSunrise

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TropicalSunrise: 25.12.2007 17:56.

25.12.2007 17:52 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht transparent, Grafikprogramm spinnt und will nicht den HG sondern die Schrift transparent machen. Aber wenn es dir gefällt, dann findet sich bestimmt jmd. zum transparent machen =D

25.12.2007 23:06 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TropicalSunrise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für deinen Versuch smile
Ich habe mich aber bereits für einen anderen Button von jemand anderes entschieden smile Trotzdem danke smile

Belohnung?
26.12.2007 19:58 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Search] Button bzw. kleinen Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH