Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Text - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:06.

30.11.2007 07:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den ersten Blick echt nice,
auf dem Zweiten fallen mir die Menueframes ins Auge.
Ich finde sie sehen nur so 'draufgeklatscht' aus.

Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
Die Farben passen gut zusammen und mit
dem Gradient hinter dem eigentlichen Design
ergibt das ein gures Bild.
30.11.2007 07:19 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört es etwas, dass das Menü-Feld so nach links rausgerutscht ist xD Und für meinen Geschmack ist die Überschrift etwas zu klein, ich liebe groooße Überschriften xD
Aber auch gerade mit der kleinen Überschrift gibt es ein tolles Bild! Weiter so Freude

vardii.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
30.11.2007 08:59 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds subba <33
30.11.2007 15:13 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)


images/avatars/avatar-35051.png

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 195
Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlicht aber schön ^^
Das "Menü" stört auch, mittig säh es glaub ich besser aus
30.11.2007 17:44 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du... *seufz*

ich Liebe deine Layouts... Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich das, was du für mich gemacht hattest, doch nicht verwenden konnte... Sorry...
Aber... hättest du vlt Zeit und Lust für www.digital-art.de.tt abermals ein layout zu machen?
Die passenden Bilder findest du auf der Seite... Aufschrift:
Digital Art
DA
zum Fotografieren braucht man Zeit, wer keine Zeit hat, kann ja knipsen
Version 2.3
Winterlayout

Die Farben sollten so sein, wie das von dem Lay, dass du hier online gestellt hast... Und die Größe?
+- 858 breit
+- 561 hoch

__________________

30.11.2007 18:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie klasse, wobei mir auf dem ersten einfach zu wenig pferd drauf ist xD also das hätte größer oder so sein sein könn. aber ansonsten klasse.

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

01.12.2007 09:55 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find deine Designs auch supi toll <3
Von den Beiden find ich das erste besser auch wegen den Farben smile
Vllt. hättest du in den Blauen HG also das drum herum (weisu was ich mein? großes Grinsen ) auch noch Pattern einsetzen können aber sieht auch so schon ganz schön aus smile


lg Anni
01.12.2007 10:31 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ogott, die sind einfach nur genial oô

__________________
1984

01.12.2007 10:44 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33


images/avatars/avatar-36460.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gengenberwertung Zunge raus kommt*

Das erste gefällt mir fablich sehr gut, passt auch irgendwie zu dem Pferd Freude Ist auch sehr schön gestaltet und hat Audruck Augenzwinkern *dich lob*
Beim zweiten stören mich, dass die 2 Bilder , Menü und Untermenü die selbe Form haben und die selbe Größe. Das wirkt etwas eckig und unwillkommen. Aber der Hintergrund is schööööööön xD

lg

__________________

01.12.2007 15:23 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hatte dir ne PN geschrieben *zwinker*

__________________

04.12.2007 14:45 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find alle 3 Super!
Das erste gefällt mir am aller besten! smile
04.12.2007 14:49 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu gut -.-
04.12.2007 19:48 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
~Passion~ ~Passion~ ist weiblich
xxxxxxxx


images/avatars/avatar-32819.png

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 35
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
Groooßes Kompliment *Nirvana... super tolle Design, toller Aufbau.
Finde das 2. am besten gelungen, muss ich sagen.

Liebe Grüße
~Passion~

__________________
Avatar: Faceless

04.12.2007 21:16 ~Passion~ ist offline E-Mail an ~Passion~ senden Homepage von ~Passion~ Beiträge von ~Passion~ suchen Nehmen Sie ~Passion~ in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag alle ganz arg voll gern <3
bis auf das ich mir bei den ersten zwei im Hintergrun noch was leichtes gewünscht hätte.. so leer irgentwie...
aber trotzdem supi *keksdose aufmach*

magsu vllt. mal bei nem anfänger vorbeischaun?

__________________

04.12.2007 22:51 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie wirklich ganz tolliq <'3
Die Farben sind schön und alles passt. Ich wünschte, ich könnte das auch *hrhr*.
Vielleicht kannst du mir das Frühlingsdesign [2] geben...?
Das gefällt mir am Besten. Beim letzten, das wirkt etwas karg ,__; . Das Erste, naja. Das ist nicht so mein geschmack, aber das Zweite *_*. Sou toll!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ReD-RiNgElSöCk: 26.12.2007 20:15.

11.12.2007 18:31
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt da nochmal was?! °__*
26.12.2007 20:15
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du ^^
26.12.2007 22:21
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich ja das dir mein bild gefällt Augenzwinkern aber IH bilder dürfen nimmer verwendet werden also bitte lösch das desi und teile es auch dem mit wos verwendet... und genauso wichtig: lösch die IH bilder von deinem pc, da haben sie auch nix mehr zu suchenAugenzwinkern
17.01.2008 14:18 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH