Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als Turnierreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] mich als Turnierreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter

images/avatars/avatar-25949.png

[Biete] mich als Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.

Ich biete mich hier als Turnierreiterin an, wenn ihr Intresse habt dann füllt einfach das untere Formular aus. Danke!

.. Hof:
.. Hofaddy:
.. Pferd/e:
.. Wieso suchst du Turnierreiter?
.. Werde ich auch namentlich als Turnierreiter erwähnt?
.. Werden die Erfolge verzeichnet?
.. Bekomme ich mein eigenes Konto für Preisgelder oder ähnliches?

Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

22.12.2007 18:37 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. Hof: Gestüt Sonnenschein
.. Hofaddy: http://gestuetsonnenschein.hagemanns.de (sind leider noch keine Textseiten online, kommt aber noch dieses WE und nicht vom Desi abschrecken lassen, da kommt ein anderes)
.. Pferd/e: am besten du sagst mir, was du bevorzugst und ich such dir welche ras
.. Wieso suchst du Turnierreiter? Weil ich über 200 Pferde hab und sie nicht alle gleichzeitig vorstellen kann
.. Werde ich auch namentlich als Turnierreiter erwähnt? du würst auf einer art Middi-Seite erwähnt und dort steht auch eine kleine Tabelle mit deinen Pferde, Erfolgen und Gewinnen
.. Werden die Erfolge verzeichnet? ja, bei dir und den Pferden
.. Bekomme ich mein eigenes Konto für Preisgelder oder ähnliches? jap

Hoffe du hättest interesse

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
22.12.2007 18:42 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter

images/avatars/avatar-25949.png

Themenstarter Thema begonnen von ~PaRaDiSe~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cassandra
.. Hof: Gestüt Sonnenschein
.. Hofaddy: http://gestuetsonnenschein.hagemanns.de (sind leider noch keine Textseiten online, kommt aber noch dieses WE und nicht vom Desi abschrecken lassen, da kommt ein anderes)
.. Pferd/e: am besten du sagst mir, was du bevorzugst und ich such dir welche ras
.. Wieso suchst du Turnierreiter? Weil ich über 200 Pferde hab und sie nicht alle gleichzeitig vorstellen kann
.. Werde ich auch namentlich als Turnierreiter erwähnt? du würst auf einer art Middi-Seite erwähnt und dort steht auch eine kleine Tabelle mit deinen Pferde, Erfolgen und Gewinnen
.. Werden die Erfolge verzeichnet? ja, bei dir und den Pferden
.. Bekomme ich mein eigenes Konto für Preisgelder oder ähnliches? jap

Hoffe du hättest interesse

hmm ... ich würde gerne erst den hof sehen ... wenn er on ist melde dich doch bitte noch mal per pN

Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

22.12.2007 18:46 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

okay mach ich, hoffe das es heute nachmittag schon ist

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
22.12.2007 18:49 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Hätte Interesse smile

.. Hof: Deckstation Vanilla
.. Hofaddy: DS Vanilla
.. Pferd/e: Darfst du dir aussuchen.
.. Wieso suchst du Turnierreiter? Weil ich wenig Zeit habe, alle Pferde gleich zu behandeln und auf Turnieren anzumelden.
.. Werde ich auch namentlich als Turnierreiter erwähnt? Wenn du möchtest, lässt sich das bestimmt irgendwo einrichten Augenzwinkern
.. Werden die Erfolge verzeichnet? Ja, jeweils bei den Pferden die besten Plätze [meist bis 5. Platz]
.. Bekomme ich mein eigenes Konto für Preisgelder oder ähnliches? Konto nicht, aber du darfst alle Gewinne behalten. Bei den Pferde stehen zwar immer die Gewinne, dass soll aber nur zeigen, was die einzelnen Pferde gewonnen haben.

Sag mir einfach bescheit, wenn du Interesse hast. Klären dann alles weitere Augenzwinkern

22.12.2007 18:51 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

.. Hof: La Ventana
.. Hofaddy: www.ventana.de.vu
.. Pferd/e: alle deckhengste kannst du vorstellen fröhlich
.. Wieso suchst du Turnierreiter? Weil ich einen neuen Hof aufbaue und meine Deckhengste noch Erfolge brauchen Augenzwinkern
.. Werde ich auch namentlich als Turnierreiter erwähnt? ja du bekommste einen Turnierreiter Stecki
.. Werden die Erfolge verzeichnet? Ja jedes Pferd hat dafür eine eigene Seite. fröhlich
.. Bekomme ich mein eigenes Konto für Preisgelder oder ähnliches? ja dein Konto ist in deinem Steckbrief die gewinne gehen zur hälfte an den Hof und die Hälfte gehört dir ausserdem könnte man noch über ein Gehalt verhandeln fröhlich Und die sachpreise darfst du natürlich behalten fröhlich

Hoffe du hast interesse fröhlich
glg Dome

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 22.12.2007 19:14.

22.12.2007 18:59 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Hey,auch ich suche Turnierreiter

.. Hof: Zuchtgestüt Atlanta
.. Hofaddy: www.zg-atlanta.de.ms
.. Pferd/e: Du könntest Dir bei meinen Pferden welche aussuchen,allerdings sind einige Pferde schon verkauft.Ich muss die bloß austragen,aber da ich gerade die Seiten ein wenig umändere,hab ich das noch nicht geschafft
.. Wieso suchst du Turnierreiter? Da ich schon einige Pferde habe und nicht mit allen an Turnieren teilnehmen kann,suche ich Turnierreiter.Außerdem brauchen die meisten meiner Pferde noch ein paar weitere Erfolge
.. Werde ich auch namentlich als Turnierreiter erwähnt?Du bekommst eine kleine Seite,wo deine Erfolge verzeichnet werden
.. Werden die Erfolge verzeichnet?Ja,einmal bei den Pferden und bei den Turnierreiterseiten
.. Bekomme ich mein eigenes Konto für Preisgelder oder ähnliches?Ja das bekommst du auf deiner Turnierreiterseite.Außerdem darfst du sämtliche Preise behalten,da wir damit eh nichts anfangen können.Sie werden halt bei den Pferden reingeschrieben,um zu sehen,wieviel sie gewonnen haben

Sag halt Bescheid,wenn du Dich für ZG Atlanta entscheidest
LG Anny

22.12.2007 19:08 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Susanne
Mitglied

Oh... da sag ich auch nicht nein fröhlich

.. Hof: Gestüt El Doro
.. Hofaddy: www.el-doro.de.ms
.. Pferd/e: es gibt einige, mehr und weniger gut ausgebildete, und da ich im Moment die einzige bin, die sie bei Turnieren meldet, könntest du dir jedes Pferd aussuchen, das du gern reiten würdest (;
.. Wieso suchst du Turnierreiter? Wie schon gesagt, ich bin die einzige, die meine Pferde bei Turnieren meldet und habe eigentlich nicht wirklich die Zeit dafür. Die Pferde sind aber alle Zuchtpferde, und da macht sich der ein oder andere Erfolg im Steckbrief schon ganz gut xD
.. Werde ich auch namentlich als Turnierreiter erwähnt? Wenn du das möchtest, ließe sich das in den Pferdesteckbriefen einrichten. Wenn du ein eigenes Konto mit Steckbrief etc. haben möchtest, geht das aber nur, wenn du eine Weile dabei bleibst und wirklich zuverlässig bist... da müsste dann nämlich einiges umgemodelt werden Augenzwinkern
.. Werden die Erfolge verzeichnet? Jap, im Pferdesteckbrief
.. Bekomme ich mein eigenes Konto für Preisgelder oder ähnliches? ein eigenes Konto könnte ich dir einrichten, wenn du auch einen eigenen Steckbrief etc. willst. Bedingungen dazu siehe oben, ansonsten gibt es leider kein Konto - dafür aber die vollen Preisgelder und alle Sachpreise!

lG
Susanne
22.12.2007 19:21 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Ich schliese mich mal an

.. Hof: ZG Le Camp
.. Hofaddy: http://zglecamp.de.vu
.. Pferd/e: Darfst du dir Aussuchen es stehen dir alle Hengste und Stuten zur verfügung. (außer drei Hengste die sind schon vergeben) Sag mir einfach an welchen du interesse hast
.. Wieso suchst du Turnierreiter? Ich habe momentan 225 Pferde (14 Pachtpferde) die kann ich nicht alle erleine auf Tunier vorstellen das ist unmöglich
.. Werde ich auch namentlich als Turnierreiter erwähnt? Natürlich jeder Tunierreiter bekommt seine eigene Seite hier ein beispiel von einer meiner Tunierreiterin klick
.. Werden die Erfolge verzeichnet? Natürlich
.. Bekomme ich mein eigenes Konto für Preisgelder oder ähnliches? Ja bekommst du

23.12.2007 09:11 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

.. Hof: Res Gestae Equorum
.. Hofaddy: www.rge.de.tc
.. Pferd/e: uff, sind noch mehrere frei, hab nur 2 oder 3, die ich von denen nicht vergebe und 5 sind schon besetzt. schau mal hier nach: RGE sucht Turnierreiter, Trainer und tw. Ausbilder | Ab jetzt alle Geldpreise
.. Wieso suchst du Turnierreiter? Weil ich zu viele Pferde hab, um sie alle selbst nennen zu können
.. Werde ich auch namentlich als Turnierreiter erwähnt? jop, kommst auf die Reiter-Sete, in den Steckbrief des Pferdes, bei Erfolgen kommt dein Name dahinter.
.. Werden die Erfolge verzeichnet? 1.-5. Platz wird verzeichnet
.. Bekomme ich mein eigenes Konto für Preisgelder oder ähnliches? Du bekommst alle Geld und Sachpreise als Belohnung. Was du mit dieser Belohnung tust, ist dir überlassen. Alllerdings bist du nicht verpflichtet den Lohn zu nehmen.
23.12.2007 13:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

.. Hof: Deckstation Aurora
.. Hofaddy: http://www.ds-aurora.de.vu
.. Pferd/e: kannst du dir aussuchen (alle, bei denen noch kein Turnierreiter vorhanden ist)
.. Wieso suchst du Turnierreiter? Weil ich nicht alle Pferde auf Turnieren vorstellen kann.
.. Werde ich auch namentlich als Turnierreiter erwähnt? ja, du bekommst eine eigene Seite
.. Werden die Erfolge verzeichnet? ja
.. Bekomme ich mein eigenes Konto für Preisgelder oder ähnliches? ja

Ich muss aber dazu sagen, dass es eine Art "Probezeit" gibt. Es gibt keine Einschränkungen, es dient nur um zu sehen, ob das "Mitglied" wirkliches Interesse hat oder sich nur aus einer Laune raus gemeldet hat. Näheres kannst du aber unter "Informationen" auf der Seite lesen...

Viele Grüße,
Marina

23.12.2007 15:52 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als Turnierreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH