|
 |
[Biete] mich als Turnierreiter |
~PaRaDiSe~

McLeods Töchter

|
|
|
22.12.2007 18:37 |
|
|
Cassandra

Lewitzerfan

Herkunft: Stendal
 |
|
.. Hof: Gestüt Sonnenschein
.. Hofaddy: http://gestuetsonnenschein.hagemanns.de (sind leider noch keine Textseiten online, kommt aber noch dieses WE und nicht vom Desi abschrecken lassen, da kommt ein anderes)
.. Pferd/e: am besten du sagst mir, was du bevorzugst und ich such dir welche ras
.. Wieso suchst du Turnierreiter? Weil ich über 200 Pferde hab und sie nicht alle gleichzeitig vorstellen kann
.. Werde ich auch namentlich als Turnierreiter erwähnt? du würst auf einer art Middi-Seite erwähnt und dort steht auch eine kleine Tabelle mit deinen Pferde, Erfolgen und Gewinnen
.. Werden die Erfolge verzeichnet? ja, bei dir und den Pferden
.. Bekomme ich mein eigenes Konto für Preisgelder oder ähnliches? jap
Hoffe du hättest interesse
__________________ Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.
Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990
Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
|
|
22.12.2007 18:42 |
|
|
Cassandra

Lewitzerfan

Herkunft: Stendal
 |
|
|
22.12.2007 18:49 |
|
|
Dome

kreativepassion

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
22.12.2007 18:59 |
|
|
peachNBlue

ehemals Sunshine2006

Herkunft: nahe Stuttgart Name: Annika
 |
|
Hey,auch ich suche Turnierreiter
.. Hof: Zuchtgestüt Atlanta
.. Hofaddy: www.zg-atlanta.de.ms
.. Pferd/e: Du könntest Dir bei meinen Pferden welche aussuchen,allerdings sind einige Pferde schon verkauft.Ich muss die bloß austragen,aber da ich gerade die Seiten ein wenig umändere,hab ich das noch nicht geschafft
.. Wieso suchst du Turnierreiter? Da ich schon einige Pferde habe und nicht mit allen an Turnieren teilnehmen kann,suche ich Turnierreiter.Außerdem brauchen die meisten meiner Pferde noch ein paar weitere Erfolge
.. Werde ich auch namentlich als Turnierreiter erwähnt?Du bekommst eine kleine Seite,wo deine Erfolge verzeichnet werden
.. Werden die Erfolge verzeichnet?Ja,einmal bei den Pferden und bei den Turnierreiterseiten
.. Bekomme ich mein eigenes Konto für Preisgelder oder ähnliches?Ja das bekommst du auf deiner Turnierreiterseite.Außerdem darfst du sämtliche Preise behalten,da wir damit eh nichts anfangen können.Sie werden halt bei den Pferden reingeschrieben,um zu sehen,wieviel sie gewonnen haben
Sag halt Bescheid,wenn du Dich für ZG Atlanta entscheidest
LG Anny
22.12.2007 19:08 |
|
|
Susanne
Mitglied

|
|
Oh... da sag ich auch nicht nein
.. Hof: Gestüt El Doro
.. Hofaddy: www.el-doro.de.ms
.. Pferd/e: es gibt einige, mehr und weniger gut ausgebildete, und da ich im Moment die einzige bin, die sie bei Turnieren meldet, könntest du dir jedes Pferd aussuchen, das du gern reiten würdest (;
.. Wieso suchst du Turnierreiter? Wie schon gesagt, ich bin die einzige, die meine Pferde bei Turnieren meldet und habe eigentlich nicht wirklich die Zeit dafür. Die Pferde sind aber alle Zuchtpferde, und da macht sich der ein oder andere Erfolg im Steckbrief schon ganz gut xD
.. Werde ich auch namentlich als Turnierreiter erwähnt? Wenn du das möchtest, ließe sich das in den Pferdesteckbriefen einrichten. Wenn du ein eigenes Konto mit Steckbrief etc. haben möchtest, geht das aber nur, wenn du eine Weile dabei bleibst und wirklich zuverlässig bist... da müsste dann nämlich einiges umgemodelt werden
.. Werden die Erfolge verzeichnet? Jap, im Pferdesteckbrief
.. Bekomme ich mein eigenes Konto für Preisgelder oder ähnliches? ein eigenes Konto könnte ich dir einrichten, wenn du auch einen eigenen Steckbrief etc. willst. Bedingungen dazu siehe oben, ansonsten gibt es leider kein Konto - dafür aber die vollen Preisgelder und alle Sachpreise!
lG
Susanne
|
|
22.12.2007 19:21 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
Ich schliese mich mal an
.. Hof: ZG Le Camp
.. Hofaddy: http://zglecamp.de.vu
.. Pferd/e: Darfst du dir Aussuchen es stehen dir alle Hengste und Stuten zur verfügung. (außer drei Hengste die sind schon vergeben) Sag mir einfach an welchen du interesse hast
.. Wieso suchst du Turnierreiter? Ich habe momentan 225 Pferde (14 Pachtpferde) die kann ich nicht alle erleine auf Tunier vorstellen das ist unmöglich
.. Werde ich auch namentlich als Turnierreiter erwähnt? Natürlich jeder Tunierreiter bekommt seine eigene Seite hier ein beispiel von einer meiner Tunierreiterin klick
.. Werden die Erfolge verzeichnet? Natürlich
.. Bekomme ich mein eigenes Konto für Preisgelder oder ähnliches? Ja bekommst du
23.12.2007 09:11 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
.. Hof: Res Gestae Equorum
.. Hofaddy: www.rge.de.tc
.. Pferd/e: uff, sind noch mehrere frei, hab nur 2 oder 3, die ich von denen nicht vergebe und 5 sind schon besetzt. schau mal hier nach: RGE sucht Turnierreiter, Trainer und tw. Ausbilder | Ab jetzt alle Geldpreise
.. Wieso suchst du Turnierreiter? Weil ich zu viele Pferde hab, um sie alle selbst nennen zu können
.. Werde ich auch namentlich als Turnierreiter erwähnt? jop, kommst auf die Reiter-Sete, in den Steckbrief des Pferdes, bei Erfolgen kommt dein Name dahinter.
.. Werden die Erfolge verzeichnet? 1.-5. Platz wird verzeichnet
.. Bekomme ich mein eigenes Konto für Preisgelder oder ähnliches? Du bekommst alle Geld und Sachpreise als Belohnung. Was du mit dieser Belohnung tust, ist dir überlassen. Alllerdings bist du nicht verpflichtet den Lohn zu nehmen.
|
|
23.12.2007 13:21 |
|
|
Marina347

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
.. Hof: Deckstation Aurora
.. Hofaddy: http://www.ds-aurora.de.vu
.. Pferd/e: kannst du dir aussuchen (alle, bei denen noch kein Turnierreiter vorhanden ist)
.. Wieso suchst du Turnierreiter? Weil ich nicht alle Pferde auf Turnieren vorstellen kann.
.. Werde ich auch namentlich als Turnierreiter erwähnt? ja, du bekommst eine eigene Seite
.. Werden die Erfolge verzeichnet? ja
.. Bekomme ich mein eigenes Konto für Preisgelder oder ähnliches? ja
Ich muss aber dazu sagen, dass es eine Art "Probezeit" gibt. Es gibt keine Einschränkungen, es dient nur um zu sehen, ob das "Mitglied" wirkliches Interesse hat oder sich nur aus einer Laune raus gemeldet hat. Näheres kannst du aber unter "Informationen" auf der Seite lesen...
Viele Grüße,
Marina
23.12.2007 15:52 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|