Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delicious_ Delicious_ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Freudenstadt ( Germany)

Bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben
ich erstelle gerade einen schönen Reiterhof namens Delicous Horses.
Daher suche ich eine Mitbesitzerin!
Sie hat allerdings besondere Aufgaben.
Und zwar soll sie: Deckstation, Ausbildungstall und Turnierstall managen und Leiten. Wenn es klappt vll holen wir noch jemanden dritten auf Wunsch derjenigen Leiterin ins Bot.

Das solltest DU können:

* Ehrlich
* Zuverlässig
* Genug Zeit
* Interesse das nicht gleich wieder verschwindet
* Einfallsreich
* evtl. Coden und einbauen ( oyla)
* Teamfähig
* und dich mich Deckstationen, Ausbildung und Turnieren auskönnen.
Dh. Körung, Prämierung, Besamung etc.

Ich biete:

* eine nette Hofbesitzerin ^^
* mit viel zeit
* einsatzbereitschaft
* Eine super nette Grafikerin

Wichtiger ist auf jedenfall das du Lust und viel bzw gut Zeit hast und dich mit den Dingen auskennst.
Die Drei Dinge werden bitte bei Oyla erstellt. Grafiken liefere ich, du bekommst eigene Treads im Forum die nur du Moderierst etc.

Na interesse?? Wow ich freue mich

Name
Beispiele an Höfen die deine Sind, oder waren, oder du geholfen hast
Zeit?
Kurze Selbstbeschreibung

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Delicious_: 22.12.2007 17:37.

13.12.2007 16:02 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Patricia
Erfahrung bei oyla: Ich hatte so mit 9 Jahren schon eine HP dort... Jetzt aber längere Pause gehabt...
Beispiele an Höfen die deine Sind, oder waren, oder du geholfen hast: nur ein Forum, in dem ich Member bin, und schon am meisten Beiträge hab: http://gutlindental.gu.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
Zeit? den halben Tag? *gg*
Kurze Selbstbeschreibung: Tja,.. Ich reite seid über 6 Jahren(besonders Dressur), habe sehr viel Member-Erfahrung, kann Grafiken erstellen(so mittelmäßig) , jedoch keine Erfahrung mit coden, und einbauen, aber man kann sie ja hier coden lassen, und dann glaub ich, müsste ich mich auskennen xD und ich bin super-mega zuverlässig, habe eine gute Rechtschreibung, bin freundlich xD

VGLG

13.12.2007 17:31 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Bless my Soul
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Sassi
Alter 15
Erfahrung bei oyla Hatte nun schon viele Höfe bei oyla.de und kann Desis auch einbauen Augenzwinkern
Beispiele an Höfen die deine sind, oder waren, oder du geholfen hast
Zeit?
RV L'Espoir | Rennstall Bonheur | Meine private HP
Kurze Selbstbeschreibung ich bin nett und freundlich! Reite nun seit 8 Jahren und habe selber zwei Pferde und ein Pony. Ich habe schon seit 3 Jahren regelmäßig einen vRh. ich kann Grafiken, allerdings nicht ganz so gut, beispiele kann ich die aber gerne schicken Augenzwinkern Desi's kann ich bei oyla.de einbauen! Ich finde, ich habe eine akzeptable Rechtschreibung xD und bin auf jeden Fall teamfähig!

LG,
Saskia
13.12.2007 19:58 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Delicious_
;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ VRh.....: also sorry du bist mir etwas zu jung. trotzdem danke
@ Bless my.... : Also dein Alter ist echt okay. Es hört sich echt nicht schlecht an. Hier mal die Hof addy: http://delicioushorses.oyla14.de
wird bald in eine de.ms addy geändert. schau dich dort mal um und schneei mal im Forum vorei. Dann sag mir doch bitte wies dir gefällt und was du noch ändern wirdest etc.
was allerdings deine aufgabe eher währe, währe deckstall, ausbildungs und turnierstall. kennst du dich damit aus? würdest du es gerne machen?

14.12.2007 15:42 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Bless my Soul
Mitglied

Hallo,
also, ich hatte selber einen TS, kenne mich daher damit aus! Habe im wirklichen leben schon öfters Pferde angeritten und weitergebildet, sodass ich mich bestimmt auch mit einem Ausbildungsstall anfreunden könnte! Eine Deckstation hatte ich noch nicht, aber ich kann es mit gut vorstellen. Hatte auf meinem vRh schon eine kleine Zucht!
So, und nun zu deinem vRh!Ich mach einfach mal so eine kleine bewerung, dann siehst du ja, was ich ändern würde!

Contra
- Den HG beim Enter find ich bisschen grell
- Desi find ich zu dunkel, aber das ist natürlich geschmackssache und ich könnt selbstverständlich damit leben! smile
- Dadurch, dass der HG so dunkel ist, kann man die schrift nicht so gut lesen.

Pro
+ tolle Grafiken
+ Navi
+ Forum- sehr schön aufgebaut!
+ Aufbau vom Hof find ich schön!

Ich find den Hof echt schon richtig gut! Gefällt mir! Nur was mich wundert. Ich finde keine Verkaufspferde, aber vielleicht hab ich sie nur übersehen xD

LG,
Saskia
14.12.2007 17:05 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke erstmal
das du keine verkaufis findest ist logisch da die seite im aufbau ist und noch nicht verlinkt xD
das du unser desi dunkel findest ist okay ich mag es , aber für die drei ställe die du leiten würdest, können wir selbstverständlich helleres nehmen, hellbraun, gold etc.
das enter wird noch ausgewechselt und passend zum design wird es dann passen.
Also ich würde mich freuen wenn du es machen würdest.
Und würde vorschlagen, das du dich erstmal im Forum anmeldest. Dann eröffne ich den Tread für dich. Mit was möchtest du denn anfangen? Turnierstall, Ausbildungss. oder Deckstation?

15.12.2007 17:48 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Bless my Soul
Mitglied

Okay xD
Würde gerne mit dem TS anfangen! Musst mir nur genau sagen, wie es ablaufen soll!
15.12.2007 17:56 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auf dem ts aujedenfall mal turniere machen Zunge raus
was für kategorien überlass ich dir. zumindest. dressur, spriingen und western bis klasse s.
Anmeldeformulare.
vll ein paar bilder über den ts
und es sollte so ablaufen, das im Forum von uns immer die Turniere angesagt werden.
Dann sollte es noch Turnierpferde geben. Die estern auf deiner Seite ausgestellt werden. so ca. 7-9 Pferde.
Den stecki besorg ich, bzw ist es der gleiche, der auch bei den verkaufspferden sein wird.
was hast du dir noch so für kategorien ausgedacht? wie stellst du es dir vor?

18.12.2007 16:24 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Bless my Soul
Mitglied

Ja, also das dort Turnier veranstaltet werden sollen, hätte ich nun nicht gedacht xD
Ja, hört sich guuut an! ich würde vielleicht noch Millitary und einfache ponyrennen dazu nehmen? Und wenn die rennen ankommen noch Vollblutrennen!
Hast du ICQ, wäre etwas günstiger es "privat" zu besprechenAugenzwinkern
20.12.2007 17:14 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich mal geaddet
dann besprechen wir weiter
aber deine rennsportarten hören sich sehr gut an...
grüße Janine

21.12.2007 13:32 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Bless my Soul
Mitglied

Wenn du mal on wärst unglücklich
22.12.2007 20:18 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf Wunsch geschlossen
23.12.2007 13:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH