|
 |
Bitte schließen |
VRH-AMONTILLADO

HaflingerTraberIsländerMauzi <3

Herkunft: Kaff bei München
 |
|
Name: Patricia
Erfahrung bei oyla: Ich hatte so mit 9 Jahren schon eine HP dort... Jetzt aber längere Pause gehabt...
Beispiele an Höfen die deine Sind, oder waren, oder du geholfen hast: nur ein Forum, in dem ich Member bin, und schon am meisten Beiträge hab: http://gutlindental.gu.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
Zeit? den halben Tag? *gg*
Kurze Selbstbeschreibung: Tja,.. Ich reite seid über 6 Jahren(besonders Dressur), habe sehr viel Member-Erfahrung, kann Grafiken erstellen(so mittelmäßig) , jedoch keine Erfahrung mit coden, und einbauen, aber man kann sie ja hier coden lassen, und dann glaub ich, müsste ich mich auskennen xD und ich bin super-mega zuverlässig, habe eine gute Rechtschreibung, bin freundlich xD
VGLG
13.12.2007 17:31 |
|
|
|
Name Sassi
Alter 15
Erfahrung bei oyla Hatte nun schon viele Höfe bei oyla.de und kann Desis auch einbauen
Beispiele an Höfen die deine sind, oder waren, oder du geholfen hast
Zeit? RV L'Espoir | Rennstall Bonheur | Meine private HP
Kurze Selbstbeschreibung ich bin nett und freundlich! Reite nun seit 8 Jahren und habe selber zwei Pferde und ein Pony. Ich habe schon seit 3 Jahren regelmäßig einen vRh. ich kann Grafiken, allerdings nicht ganz so gut, beispiele kann ich die aber gerne schicken
Desi's kann ich bei oyla.de einbauen! Ich finde, ich habe eine akzeptable Rechtschreibung xD und bin auf jeden Fall teamfähig!
LG,
Saskia
|
|
13.12.2007 19:58 |
|
|
Delicious_

Mitglied

Herkunft: Freudenstadt ( Germany)
Themenstarter
 |
|
@ VRh.....: also sorry du bist mir etwas zu jung. trotzdem danke
@ Bless my.... : Also dein Alter ist echt okay. Es hört sich echt nicht schlecht an. Hier mal die Hof addy: http://delicioushorses.oyla14.de
wird bald in eine de.ms addy geändert. schau dich dort mal um und schneei mal im Forum vorei. Dann sag mir doch bitte wies dir gefällt und was du noch ändern wirdest etc.
was allerdings deine aufgabe eher währe, währe deckstall, ausbildungs und turnierstall. kennst du dich damit aus? würdest du es gerne machen?
14.12.2007 15:42 |
|
|
|
Hallo,
also, ich hatte selber einen TS, kenne mich daher damit aus! Habe im wirklichen leben schon öfters Pferde angeritten und weitergebildet, sodass ich mich bestimmt auch mit einem Ausbildungsstall anfreunden könnte! Eine Deckstation hatte ich noch nicht, aber ich kann es mit gut vorstellen. Hatte auf meinem vRh schon eine kleine Zucht!
So, und nun zu deinem vRh!Ich mach einfach mal so eine kleine bewerung, dann siehst du ja, was ich ändern würde!
Contra
- Den HG beim Enter find ich bisschen grell
- Desi find ich zu dunkel, aber das ist natürlich geschmackssache und ich könnt selbstverständlich damit leben!
- Dadurch, dass der HG so dunkel ist, kann man die schrift nicht so gut lesen.
Pro
+ tolle Grafiken
+ Navi
+ Forum- sehr schön aufgebaut!
+ Aufbau vom Hof find ich schön!
Ich find den Hof echt schon richtig gut! Gefällt mir! Nur was mich wundert. Ich finde keine Verkaufspferde, aber vielleicht hab ich sie nur übersehen xD
LG,
Saskia
|
|
14.12.2007 17:05 |
|
|
Delicious_

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke erstmal
das du keine verkaufis findest ist logisch da die seite im aufbau ist und noch nicht verlinkt xD
das du unser desi dunkel findest ist okay ich mag es , aber für die drei ställe die du leiten würdest, können wir selbstverständlich helleres nehmen, hellbraun, gold etc.
das enter wird noch ausgewechselt und passend zum design wird es dann passen.
Also ich würde mich freuen wenn du es machen würdest.
Und würde vorschlagen, das du dich erstmal im Forum anmeldest. Dann eröffne ich den Tread für dich. Mit was möchtest du denn anfangen? Turnierstall, Ausbildungss. oder Deckstation?
15.12.2007 17:48 |
|
|
|
Okay xD
Würde gerne mit dem TS anfangen! Musst mir nur genau sagen, wie es ablaufen soll!
|
|
15.12.2007 17:56 |
|
|
Delicious_

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Also ich würde auf dem ts aujedenfall mal turniere machen
was für kategorien überlass ich dir. zumindest. dressur, spriingen und western bis klasse s.
Anmeldeformulare.
vll ein paar bilder über den ts
und es sollte so ablaufen, das im Forum von uns immer die Turniere angesagt werden.
Dann sollte es noch Turnierpferde geben. Die estern auf deiner Seite ausgestellt werden. so ca. 7-9 Pferde.
Den stecki besorg ich, bzw ist es der gleiche, der auch bei den verkaufspferden sein wird.
was hast du dir noch so für kategorien ausgedacht? wie stellst du es dir vor?
18.12.2007 16:24 |
|
|
|
Ja, also das dort Turnier veranstaltet werden sollen, hätte ich nun nicht gedacht xD
Ja, hört sich guuut an! ich würde vielleicht noch Millitary und einfache ponyrennen dazu nehmen? Und wenn die rennen ankommen noch Vollblutrennen!
Hast du ICQ, wäre etwas günstiger es "privat" zu besprechen
|
|
20.12.2007 17:14 |
|
|
Delicious_

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hab dich mal geaddet
dann besprechen wir weiter
aber deine rennsportarten hören sich sehr gut an...
grüße Janine
21.12.2007 13:32 |
|
|
|
Wenn du mal on wärst
|
|
22.12.2007 20:18 |
|
|
Leila