Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin für den Privatstall Calvano | Wahl getroffen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitbesitzerin für den Privatstall Calvano | Wahl getroffen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

[s] Mitbesitzerin für den Privatstall Calvano | Wahl getroffen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEINE VORSTELLUNGEN VON DIR
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Du solltest auf jeden Fall eine aufgeschlossene und fleißige Person sein,
im Idealfall Besitzerin von maximal einem Hof (;
Wenn Du aber genug Zeit hast, tut das auch nichts zur Sache, ob Du
keinen oder 5 Höfe besitzt xD
Auf jeden Fall MUSST Du HTML beherrschen, also meinetwegen kannst Du mit
FrontPage arbeiten, aber bestenfalls solltest Du frei coden x)
Kenntnisse im Bereich CSS sind auch notwendig, da ich mit externen CSS-Dateien arbeite..
Mit PHP musst Du dich gar nicht auskennen, denn der Hof ist komplett in HTML aufgebaut.
Natürlich setze ich auch gewisse Pferdekenntnisse vorraus..
Deine Aufgaben später wären das Pferdesteckbriefe erstellen ( wenn Du eigene Pferdefotos beiträgen könntest wär's natürlich auch toll ..), Berichte bewerten, Ideen beitragen und natürlich in der Community mitmischen..
Wichtig ist auch, dass Du Dich ein wenig mit Grafiken auskennst.. Also richtig miserabel (Paint etc.) sollten sie nicht sein xP
Es geht um diesen Hof:
Erst einmal kann ich Dir leider nur eine Probezeit als MB anbieten, weil ich sichergehen will, dass Du zu mir passt (:
Liebe Grüße,
Neele
PS: Als Bewerbung wären eine kleine Beschreibung von Dir und ein paar Grafiken- bzw. HTML-Beispiele angebracht x)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 26.12.2007 23:16.

26.12.2007 13:40 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Fenomo
think about you...

images/avatars/avatar-32443.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu...
ich hätte sehr großes Interesse...
momentan arbeite ich allerdings an einem weiteren Projekt -> Addy kann ich dir per PN schicken...

Selbstbeschreibung
Also, ich heiße Lara, bin 14 Jahre alt (geb.: 04.03.1993) und liebe Pferde. Ich besitze (bzw. meine Familie) 3 eigne Pferde und einen Hund. Pferderfahrung / Reiterfahrung hab ich schon seit ca. 8 Jahren (Dressur und Springen fröhlich ).
Zeit habe ich im moment genug, da Ferien sind. Aber auch in der Schulzeit habe ich pro Tag mindestens 1 Stunde zeit.
Jetzt zum Thema html/css Augenzwinkern . HTML kann ich eigentlich ganz gut, da wir es unteranderem auch in der Schule gelernt haben (konnte es aber schon vorher ein wenig Augenzwinkern ). Ich arbeite aber immer noch gerne mit Frontpage, da ich einfach zu faul bin alles selbst zu schreiben, aber wenn ich so eine seite schreiben müsste, würde ich es auch können. CSS haben wir auch in der Schule gelernt. Auch das mit der externen CSS-Datei.
Grafiken kann ich auch machen, da ich Photoshop habe. Beispiele schick ich dir mit der Addy vom Hof per PN.
Fotos könnte ich auch beisteuern, da ich momentan zugang zu 3 kostenpflichtigen Archiven habe (moment-photos, marie käufler und as-art). Außerdem besitze ich selber eine Spiegelreflex-Kamera (Canon EOS 400D). Allerdings sind meine Fotos noch nicht so gut, aber ich bekomme jetzt ein neues Objektiv und wie wir alle wissen: Übung macht den Meister.

Charakterbeschreibung
Zum Schluss noch ein wenig über mich (hatte ich vergessenAugenzwinkern ). Ich bin (hoffe ich mal) ne ganz liebe, eigentlich sehr fleißig und wenn ich etwas angefangen habe will ich es auch zu Ende bringen und das so gut wie es geht. Manchmal hab ich aber voll die stimmungsschwankungen. Mal bin ich so crazy drauf, da mach ich jeden scheiß und gib irgendwelche komischen töne von mir, das man denke könnte, ich gehöre in die Klapse. Andere Male bin ich ziemlich ruhig, höre einfach nur musik, lese ein wenig oder sitze am PC. Außerdem bin ich teamfähig und zuverlässig. Allgemein könnte ich mich mit 3 Worten beschreiben: crazy, ruhig und lieb.

Beispiele
-> schick ich dir per PN

hab gerade nochmal 2 Designs gemacht Freude Augenzwinkern
DESIGN
DESIGN

lg, lara

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Fenomo: 26.12.2007 23:18.

26.12.2007 16:47 Fenomo ist offline E-Mail an Fenomo senden Beiträge von Fenomo suchen Nehmen Sie Fenomo in Ihre Freundesliste auf
>JuLiia< >JuLiia< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von >JuLiia<: 27.12.2007 16:10.

26.12.2007 19:35 >JuLiia< ist offline E-Mail an >JuLiia< senden Beiträge von >JuLiia< suchen Nehmen Sie >JuLiia< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >JuLiia< in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von >JuLiia< anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde

Vielen Dank für Eure Bewerbungen, aber ich werde noch ein wenig warten... (:
EDIT:
Meine Wahl ist auf Fenomo gefallen.
Ich hoffe Du freust Dich XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 26.12.2007 23:14.

26.12.2007 19:48 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Fenomo
think about you...

images/avatars/avatar-32443.jpg

<*tanz*> *in.di.luft.hüpf* Freude
klar freue ich mich...
26.12.2007 23:19 Fenomo ist offline E-Mail an Fenomo senden Beiträge von Fenomo suchen Nehmen Sie Fenomo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin für den Privatstall Calvano | Wahl getroffen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH