[s] Mitbesitzerin für den Privatstall Calvano | Wahl getroffen! |
 |
MEINE VORSTELLUNGEN VON DIR . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Du solltest auf jeden Fall eine aufgeschlossene und fleißige Person sein, im Idealfall Besitzerin von maximal einem Hof (; Wenn Du aber genug Zeit hast, tut das auch nichts zur Sache, ob Du keinen oder 5 Höfe besitzt xD Auf jeden Fall MUSST Du HTML beherrschen, also meinetwegen kannst Du mit FrontPage arbeiten, aber bestenfalls solltest Du frei coden x) Kenntnisse im Bereich CSS sind auch notwendig, da ich mit externen CSS-Dateien arbeite.. Mit PHP musst Du dich gar nicht auskennen, denn der Hof ist komplett in HTML aufgebaut. Natürlich setze ich auch gewisse Pferdekenntnisse vorraus.. Deine Aufgaben später wären das Pferdesteckbriefe erstellen ( wenn Du eigene Pferdefotos beiträgen könntest wär's natürlich auch toll ..), Berichte bewerten, Ideen beitragen und natürlich in der Community mitmischen.. Wichtig ist auch, dass Du Dich ein wenig mit Grafiken auskennst.. Also richtig miserabel (Paint etc.) sollten sie nicht sein xP
Es geht um diesen Hof:
Erst einmal kann ich Dir leider nur eine Probezeit als MB anbieten, weil ich sichergehen will, dass Du zu mir passt (:
Liebe Grüße, Neele
PS: Als Bewerbung wären eine kleine Beschreibung von Dir und ein paar Grafiken- bzw. HTML-Beispiele angebracht x)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 26.12.2007 23:16.
|