Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Colorize » Anti racism^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Colorize » Anti racism^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Erstes Colorize » Anti racism^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 06.08.2011 16:22.

07.12.2007 17:11 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
.Peanut .Peanut ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 1
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den ersten find ichs okay.
nur man erkennt die konturen kaum noch & so.
lippen find ich in ordnung.
der rest ist mir einfach zu unsauber. ^^''
aber: übung macht den meister
07.12.2007 17:35 .Peanut ist offline E-Mail an .Peanut senden Beiträge von .Peanut suchen Nehmen Sie .Peanut in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Peanut
für den ersten find ichs okay.
nur man erkennt die konturen kaum noch & so.
lippen find ich in ordnung.
der rest ist mir einfach zu unsauber. ^^''
aber: übung macht den meister

Dito..
Jedoch ma ich die Farben nicht :/
07.12.2007 21:28 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll, vor allem die Idee! Ok, es ist nicht perfekt aber ich mag die Farben und der Titel passt super! Lob! großes Grinsen

__________________

07.12.2007 22:01 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe . ok danke (x

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
08.12.2007 12:38 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmmm... mag ich nicht
Tipp: arbeite mit der Deckkraft!!!!!! und etwas natürlichere farben
23.12.2007 19:40 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckkraft & natürliche Farben sind nicht der Schlüssel zu einem echt wirkenden Colorize. Augenzwinkern
Die Ebeneneinstellung spielt eine große Rolle. Am besten eignet sich die Ebeneneinstellung Farbe (bei PSP Farbe (L)), um ein Bild echt wirken zu lassen. Bei der Hautfarbe ist es noch einmal wichtig mit verschiedenen Tönen zu arbeiten. Einfach mal ausprobieren. smile

lG
23.12.2007 20:51 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Colorize » Anti racism^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH