Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design für Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Design für Deckstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] prof. Design für Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Scallya: 02.11.2010 20:56.

21.12.2007 23:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s Mal versucht Augenzwinkern
Ich find´s ganz gut

EDIT: Sry, Größenangabe vergessen

Dateianhang:
jpg designremora.jpg (152 KB, 118 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 22.12.2007 15:17.

22.12.2007 15:17 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal versucht.
Kann noch geändert werden.
Finde es eig. ganz OK,
ausser wie das Pferd ausgeschnitten ist xD
Falls du noch was brauchst -> Bescheid geben xD

lg

22.12.2007 16:23 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

ja, könnte ich.
Hab noch ne Frage:
Dürfte ich das Lay als Beispiel für meinen Service nehmen?

22.12.2007 19:23 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

danke, falls du meins nehmen solltest, kannst du mir ja per PN die Addy von der Ds schicken, damit ich Menü und Main in dem Code gleich reintun könnte

22.12.2007 20:56 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design für Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH