Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design Set profesionell Winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design Set profesionell Winter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

[S] Design Set profesionell Winter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: www.ts-turnierhof.de.vu

Art der Grafik: Design , Enter, Banner
Größe der Grafik: Egal!!!
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau

Textfarbe: Sollte passen
Schriftart: Edel
Text: TS Turnierhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: Überschrift

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja bitte
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle:
14.12.2007 22:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIEMAND?????????????????????
16.12.2007 10:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wochenendservice by -Kleene- l An allen Wochenenden, Feiertagen und Ferientagen in Ba-Wü
wenn du mein formular nimmst, mach ichs

16.12.2007 14:43 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Schatti
Mitglied

öh ja wäre nett, ich mache es mal hier rein ;-)

Name: Sarah
E-Mail: ts-turnierhof@web.de
Homepage: www.ts-turnierhof.de.vu

Art der Grafik: Design Set
Größe der Grafik: So wie schon auf der Page
Hintergrundfabe: Hellblau

Text: TS Turnierhof
Weiterer Text: So wie auf der Page bei Banner, Enter

Bilder: (Erst Beitrag)
Bilder (C) by:

[Bei Design]
Frames Anzahl: 2
Beschriftung der Frames: ---

Brushes, etc: Jaaa
Sonstiges: Geländesau
16.12.2007 19:31 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
--S-u-n-n-y--
unregistriert

So habs nun auch mal versucht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --S-u-n-n-y--: 18.12.2007 15:35.

18.12.2007 14:41
Schatti
Mitglied

hey du, sieht echt super aus fröhlich , kannst du mir die restlichen sachen auch machen? das wäre voll lieb von dir fröhlich

Enter:
TS Turnierhof
---> Klick

Baner:
TS Turnierhof
Hier gibts Turniere und Verkaufspferde!
www.ts-turnierhof.de.vu

Gästebuch:
Gästebuch

Willkommen:
Willkommen

Würde mich sehr freuen fröhlich

wie soll ich dich verlinken? kan ich den hexwert haben für die farbe?
19.12.2007 18:24 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
--S-u-n-n-y--
unregistriert

Klar kann ich machen Augenzwinkern
Verlink mich einfach mit --S-u-n-n-y-- von GB

Hier der Farbcode: #97a7c0

So alles fertig, ich hoffe dir gefällts fröhlich

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von --S-u-n-n-y--: 20.12.2007 12:19.

20.12.2007 11:45
Schatti
Mitglied

danke sieht voll schön aus, kannst du aber noch eins ändern? wen ja den banner, bei dem titel in der mitte das hin schreiben

Hier gibts Turniere, Verkaufspferde und Köungen/Prämierungen!

und die Addy in die mitte setzen und auch in der schrift machen sonst sieht das so "anders aus *gg*
20.12.2007 13:39 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
--S-u-n-n-y--
unregistriert

Okay kann ich machen Augenzwinkern
Hab jetzt aber leider keine Zeit mehr, vllt. erst heute Abend oder morgen...

Freut mich dass es dir gefällt fröhlich

LG Nina
20.12.2007 14:09
Schatti
Mitglied

das macht überhaut nichts aus, der hof ist ja eh gerade geschlossen, da ich alles neu überarbeite ;-).
sieht echt spitze aus! hab dich auch unter bildernachweis drinne *gg*
20.12.2007 14:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
--S-u-n-n-y--
unregistriert

Irgendwie klappt das mit dem Banner nicht so wirklich...das wird einfach nicht so , wie es werden soll traurig
Wenn ich das alles in Saginaw und so weiß umrandet mach, dann schaut das alles voll zusammengequetscht aus und irgendwie voll unübersichtlich...naja der Banner ist unten im Anhang...kann wenn du möchtest, aber noch was anderes versuchen....vllt. auch mit ner anderen Schrift oder so...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --S-u-n-n-y--: 21.12.2007 12:17.

21.12.2007 12:17
Schatti
Mitglied

ich nheme jetzt einfach mal beide *gg*, DANKESCHÖN fröhlich
21.12.2007 12:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
--S-u-n-n-y--
unregistriert

Okay fröhlich
Freu mich schon, wenn der Hof eröffnet ist...schau dann auf jeden Fall vorbei fröhlich fröhlich
21.12.2007 17:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design Set profesionell Winter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH