Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Körung und Prämierungs "Schild?" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Körung und Prämierungs "Schild?"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Suche Körung und Prämierungs "Schild?" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ts-turnierhof@web.de
Homepage: ww.ts-turnierof.de.vu

Art der Grafik: Köreung und Prämierngs "Schild?"
Größe der Grafik: So wie üblich
Hintergrundfarbe der Grafik: ---

Textfarbe: ---
Schriftart: Sollte sehr lesbar sein
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]: ---

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja

So wie diese hier! Also genau das sollte auch alles so drauf stehe auser bei Siegel, wen es ihr könnt vielleicht auch ein Pferdekopf mit TS Turnierhof drauf

http://i10.tinypic.com/6wn9kj5.jpg
http://i15.tinypic.com/6k5pn9j.jpg

Jeder Versuch erwünscht!!!!!!!!!!
16.12.2007 19:35 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht
wenns dir gefällt mach ich des andere auch noch

Dateianhang:
png körung.png (29 KB, 91 mal heruntergeladen)
16.12.2007 23:04 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, jaaa so hab ich mir das vorestellt fröhlich , sieht echt super aus! DANKE! wie soll ich dich verlinken? würde mich sehr freuen wen du die andere auch machst ;-)
19.12.2007 18:26 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mit wolkenpferd94 v. GB (vllt. auch mit dem grafikenservice)
klar mach ich des andere auch noch

EDIT:
hier des andere

Dateianhang:
png Unbenannt 16.png (28,16 KB, 49 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenpferd94: 19.12.2007 20:16.

19.12.2007 20:11 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

dankeschön ;-) öh kannst du auch so schreg schrift machen? wen ja kannst du vielleicht so groß drauf schreiben auf beide Muster ?
19.12.2007 20:32 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja kann ich machen

Dateianhänge:
png körung.png (35 KB, 23 mal heruntergeladen)
png Unbenannt 16.png (34,21 KB, 25 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenpferd94: 21.12.2007 19:26.

21.12.2007 19:23 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Dankeschön fröhlich *feu*
21.12.2007 19:43 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Körung und Prämierungs "Schild?"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH