Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Blog - Welcher Anbieter ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Blog - Welcher Anbieter ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Blog - Welcher Anbieter ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeey,
ich weiss nicht ob das hier reingehört, aber ich versuchs jetzt einfach mal Augenzwinkern

Ich möchte einen Blog eröffnen. Welcher Anbieter ist däfur am geeignetsten ?? Er sollte einigermassen leicht zu bedienen sein, man sollte eigene Designs einbauen können und er sollte KOSTENLOS sein......

Mfg, Jointsniffer

Mein Blog
19.12.2007 18:47 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Ich habe früher www.myblog.de verwendet.
Find es relativ gut dort, besonders für Anfänger smile

Kann ich auch empfehlen smile
19.12.2007 20:01 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

würde Wordpress bevozugen...ist zwar bissi anspruchsvoller und braucht ne serververbindung...dafür sstehen dir viele Möglichkeiten offen smile

http://de.wordpress.com/

20.12.2007 00:09 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Ich würde auch eher myblog.de vorschlagen, ich hatte mal einen geschäftlichen Blog bei wordpress und der hat mir nun gar nicht gefallen, also das gesamte System.
Sonst google doch auch einfach mal...

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

20.12.2007 14:23 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

wenn du dich ein bisschen mit html auskennst, kannst du auch bei zB funpic einen blog über cutenews führen. Da hast du natürlich so gut wie alle möglichkeiten.
Wenn du noch eher anfängerin bist, würde ich dir auch zu myblog oder blog.de oder netlog.de raten smile

20.12.2007 18:27 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Blog - Welcher Anbieter ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH