Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » edit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen edit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&


images/avatars/avatar-33658.gif

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 410

edit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
But I don't care what they say,
I'm in love with you

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 22:45.

02.12.2007 14:46 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt mir bekannt vor großes Grinsen
Ich finde, dass es zur Zeit voll die geilen Klamotten für Männer gibt und für Frauen net so wirklich. Vor allem bei uns im New Yorker, da gibts richtig geile Männerklamotten, aber bei Frauen nur so, weiß au net, für mich sind das ein bissl so Bitchi-Klamotten... Will damit aber keinen angreifen oder so, ist einfach meine persönliche Meinung

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

02.12.2007 16:32 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&


images/avatars/avatar-33658.gif

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 410

Themenstarter Thema begonnen von ~delicious~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
But I don't care what they say,
I'm in love with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 22:45.

03.12.2007 17:31 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
josy-pony josy-pony ist weiblich
...


images/avatars/avatar-50808.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.348
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jooo ist echt so.... bei uns gibst es alles absolut geile Klamotten für kerle -.- DÖÖÖT
Naja okay ich bin son Mädel die nur ihre Hosen (Rohren) in der Frauna abtielung Kauft den rest bei den kerlen, ich habe bestimmt 13 Hoodies und 11 davon aus der Herrenabteilung xDDD Selbst meine Winterjacke is aus der Hrrenabtilung. Icxh hab damit kein Problem die sachen dort zu kaufen, ich trage ja immerhin auch Boxershort und sowas! Ich finde es wesentlich komischer wenn kerle sich ihre Hosen in der Frauenabteilung kaufen.
Ausserdem sind die Verkäufer das meistesn schon gewoht das voll viele Mädchen sich ihre Sachen in der Herrenabteilung kaufen, da sind halt nur die Schnitte nicht Figurbetont und sowas! Und die fallen generell ein bisschen größer aus, ich (recht stämmig) trage normalerweise größe L und habe dann in manchen Herenklamotten größe S. da muss man echt anprobieren.
Aber sonst lasst ecuh nicht hindern was in der Herrenabteilung zu kaufen ^.-

lg Josy-Pony

__________________



25.12.2007 15:14 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&


images/avatars/avatar-33658.gif

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 410

Themenstarter Thema begonnen von ~delicious~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
But I don't care what they say,
I'm in love with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 22:45.

25.12.2007 15:32 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
josy-pony josy-pony ist weiblich
...


images/avatars/avatar-50808.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.348
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt das beste die haebn dort meistens viel coolewre klamotten und auch vieel bequemer xDDD

__________________



25.12.2007 22:02 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » edit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH