Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Galerie mit PHP ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Galerie mit PHP ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Galerie mit PHP ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wollte mir ne Galerie in PHP machen mit einer einzigen Seite
und zwar hab ich mir gedacht, das könnte folgendermaßen gehen

ich habe eine Datenbank mit den Fotos und jedem Foto ist eine eigene ID zugeordnet
Dann hab ich das erste Foto in galerie.php aufgerufen und dachte man könnte in einem Link, der darunter steht und "weiter" heißt, einfach die nächste ID anfordern, also dass in diesem Link einfach immer die nächst höhere ID angefordert wird. ist das verständlich was ich schreibe?

Nya aber ich weiß nicht, wie man so einen Link macht und ich weiß auch nicht, ob man das überhaupt so machen kann. Könnt ihr mir da helfen.
Also falls ich mich nicht klar ausgedrückt habe, dann einfach nochmal nachfragen.
Ich dank euch schonmal für eure Hilfe

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

14.12.2007 18:58 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zimtgruen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das sieht jetzt so aus: http://web87.bces-2030.de/gmensch.php

also er bekommt irgendwie nicht gesagt, dass er nur ein Bild anzeigen soll

Zimtgruen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtgruen: 15.12.2007 00:41.

15.12.2007 00:38 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich hab dann nur noch zeile 24 - 30 verändert, weil ich kein Aufnahmedatum und keine Beschreibung drin hab

Zimtgruen.de

16.12.2007 12:38 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

und hast du den Fehler gefunden?

Zimtgruen.de

20.12.2007 18:55 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Galerie mit PHP ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH