Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat den beliebteste VRH|17/20 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat den beliebteste VRH|17/20 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Oberhausen

Wer hat den beliebteste VRH|17/20 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB sucht den beliebtesten VRH gesucht wird:
Alle VRH´s die legal sind und keine massenanmeldung
Es sind 14/20 Plätzten frei
und IHR entscheidet!

Regeln:
Euer VRH muss legal sein
Keiner meldet sich doppelt an
Es dürfen höchsten 20 Stück teilnehmen

Formular:

Name:
E-Mail:
Hofname:
Hofaddy:
Warum soll euer Hof hier mitmachen?:
Wie schätzt ihr euern Hof ein?:

Ich nehme nur vollständige Formulare an!

Hier die angemeldeten Höfe:

Name: Judith
E-Mail:Judith-Laichter@web.de
Hofname: Gestüt Diavolo
Hofaddy: http://gestuet-diavolo.repage8.de/
Warum soll euer Hof mitmachen?: Ich wollt wissen wie er abschneidet
Wie schätzt ihr euern Hof ein?: Mittelmäßig

-

Name: Conni
E-Mail: klick
Hofname: Privatstall Whitecap
Hofaddy: www.whitecap.de.ms
Warum soll euer Hof hier mitmachen?: Mich würde interessieren wie er abschneidet
Wie schätzt ihr euern Hof ein?: Den Hof ansich schätze ich ganz gut ein, sicher hier und da noch zu verbessern, aber ansonsten ganz gut.
Abschneiden wird er glaube ich aber trotzdem nur in der unteren Hälfte, da es ein Privatstall ist ohne Mitglieder (d.h. der keine Mitglieder aufnimmt)

Name: Rebecca
E-Mail: ReGoRi@t-online.de
Hofname: Green Hill Ranch
Hofaddy: [x]
Warum soll euer Hof hier mitmachen?: Mich interessiert es wie die Green Hill Ranch abscheiden würde und vielleicht werden Verbesserungsvorschläge, die die Ranch besser machen könnten, geäußert.
Wie schätzt ihr euern Hof ein?: Im Mittelfeld.

Name:Anna
E-Mail:bini93@gmx.de
HofnameZunge raus rivatstall Trambour
Hofaddy: http://pstrambour.oyla11.de
Warum soll euer Hof hier mitmachen?: Mich würde einfach interresieren, was die Leut zu ihm sagen, da er noch nicht lange online ist.
Wie schätzt ihr euern Hof ein?: Ich denke er wird entweder mittelmäßig oder weniger gut abschneiden. wobei ich natürlich besseres hoffe smile

Name: Anna
E-Mail: bini93@gmx.de
Hofname: Reitinternat Silent Castle
Hofaddy: http://silentcastle.oyla20.de
Warum soll euer Hof hier mitmachen?: Um zu gucken wie die Leute auf ihn reagieren smile
Wie schätzt ihr euern Hof ein?: Eigentlich recht gut

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerguss: 26.12.2007 23:02.

07.12.2007 17:32 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Andrea
E-Mail: -entfernt-
Hofname: VRH zum Hufeisen
Hofaddy: http://vrhzumhufeisen.vr.funpic.de
Warum soll euer Hof hier mitmachen?: Weil es interessant ist zu sehen, wie erfolgreich vRhzH ist und eventuelle Anregungen zu bekommen, was denn gerade nicht so gut ist.
Wie schätzt ihr euren Hof ein?: Gut, aber bestimmt noch an der ein oder anderen Ecke ausbaufähig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 17.12.2011 12:37.

07.12.2007 19:22 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Conni
E-Mail: klick
Hofname: Privatstall Whitecap
Hofaddy: www.whitecap.de.ms
Warum soll euer Hof hier mitmachen?: Mich würde interessieren wie er abschneidet
Wie schätzt ihr euern Hof ein?: Den Hof ansich schätze ich ganz gut ein, sicher hier und da noch zu verbessern, aber ansonsten ganz gut.
Abschneiden wird er glaube ich aber trotzdem nur in der unteren Hälfte, da es ein Privatstall ist ohne Mitglieder (d.h. der keine Mitglieder aufnimmt)
07.12.2007 19:39 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zuckerguss

Will keiner mehr??

18.12.2007 19:52 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Will keiner mehr?

24.12.2007 20:42 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Name:Anna
E-Mail:bini93@gmx.de
HofnameZunge raus rivatstall Trambour
Hofaddy: http://pstrambour.oyla11.de
Warum soll euer Hof hier mitmachen?: Mich würde einfach interresieren, was die Leut zu ihm sagen, da er noch nicht lange online ist.
Wie schätzt ihr euern Hof ein?: Ich denke er wird entweder mittelmäßig oder weniger gut abschneiden. wobei ich natürlich besseres hoffe smile

Name: Anna
E-Mail: bini93@gmx.de
Hofname: Reitinternat Silent Castle
Hofaddy: http://silentcastle.oyla20.de
Warum soll euer Hof hier mitmachen?: Um zu gucken wie die Leute auf ihn reagieren smile
Wie schätzt ihr euern Hof ein?: Eigentlich recht gut

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

24.12.2007 22:59 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke für dir antworten noch wer schließlich sind noch 14 plätze frei xD

26.12.2007 23:03 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat den beliebteste VRH|17/20 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH