Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut - Lindental! Möchte kleine Bewertungen ist jedoch noch im Aufbau. So weit fertig,aba VS nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut - Lindental! Möchte kleine Bewertungen ist jedoch noch im Aufbau. So weit fertig,aba VS nicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
germantop germantop ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34260.png

Herkunft: Deutschland

Pfeil Gut - Lindental! Möchte kleine Bewertungen ist jedoch noch im Aufbau. So weit fertig,aba VS nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr!
Ich bau seit einem Monat oder so einen Vrh auf. Ich kann nicht so wirklich html und mit oyla komme ich einfach am besten klar. Weil bei vielen ist es so, wenn sie den Namen oyla hören gucken sie sich den Hof erst garnich an =( Naja aber ich versuche das Beste daraus zu machen xD Naja also ich habe schon vieles fertig und mache gerade den Verkaufsstall. Einige Sachen wie z.B. Kalender etc. muss ich kurz vor der Eröffnung natürlich noch aktualisieren aber das mache ich wie gesagt erst kurz vor der Eröffnung. Sooo hier einmal die Addy ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und hoffe auf wenigstens ein oder zwei gute Bewertungen:
http://gutlindental.oyla16.de

Lg Svenni

PS: Ich habe erst später gemerkt, dass der Name "Gut - Lindental" schon vorhanden ist, aber da ich mich schon so daran gewöhnt habe etc. werde ich den Namen nicht ändern xD

20.12.2007 15:34 germantop ist offline E-Mail an germantop senden Homepage von germantop Beiträge von germantop suchen Nehmen Sie germantop in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von germantop anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hier kommt deine erste Bewertung!!!

+Enter ist schön.Farblich auch gut abgestimmt mit den Design!
=Willkommenstext ist schön aber warum sprichst du mit "Sie".Das passt irgendwoher nicht!
+Rechtliche ist gut und ausführlich.
+Der Hof ist deshalb legal
+Das Design ist hübsch.Zwar einfach aber es passt zum Wnter!
-Wie währe es mit einer Willkommensgrafik?
-Das Menü ist etwas durcheinander und nicht gut eingeteilt!
-Mache nicht für jede Regeln einen eingenen Link...das geklicke nervt nach einer Weile!
-Wo bleibt die ausführliche Erklärung?
+Zuchtstation.Gute Abwechslung für die Middys!
-EIn RUndgang ohne Erklärung?Etwas langweilig!
+Futterkammer ist schön!
+Stallungen und Weiden sind auch schön!
-Umgebung ist nicht erklärt.Nur Bilder=langweilig!
=Verzeichnis ist noch nicht da!
=Probemitglied auch nicht da!
+Reiterladen und Arbeistamt ist schön!
+Staten sind gut!
+Pesnion ist gut aber erkläre zu den Bildern was!!!
-Mache doch bitte in der uchtstation Pension usw.das selbe Design wie auf der Hauptseite.Man könnte meinen des gehört da nicht dazu!!!Dann brauchst du auch kein extra Bildnachweeis usw.!!!
+Forum...SUPER!!!Willkommene Abwechslung!
+Gute Steckbriefe bei den Pferden!!!
+Verkaufstall ist toll(auser der Punkt mit dem anderen Design)!
=Privatpferde gibt es noch nicht!
+Pinnwand ist schön!
+Schicksal und Kalender toll!!!

So ich hoffe ich konnte dir helfen!!!
21.12.2007 14:06 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallü^^

mich verwirrt das zur zeit mit den ganzen linden- höfen xDD also ich finde den namen jetzt nch so besonders...schön ist er aber smile

das design find ich ziemlich kühl und abweisend und die navi unübersichtlich smile
aber das wird schon noch alles.

gegenbesuch?

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

21.12.2007 14:50 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
germantop germantop ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34260.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von germantop

danke für die bewertungen ;D

PS: ich habe einige Sachen bearbeitet. Ich habe noch erklärungen (Rundgang,Umgebung etc.) gemacht. Mit dem Menü gucke ich mal wie ich das mache vieleicht ordne ich das noch etwas ^^
Und mit dem Verzeichnis das kommt auch noch. Zu erst komme ich da natürlich rein und Probemittis habe ich ja noch keine mal gucken.

Aber danke für die Tipps xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germantop: 22.12.2007 11:42.

22.12.2007 10:57 germantop ist offline E-Mail an germantop senden Homepage von germantop Beiträge von germantop suchen Nehmen Sie germantop in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von germantop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut - Lindental! Möchte kleine Bewertungen ist jedoch noch im Aufbau. So weit fertig,aba VS nicht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH