Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Flash lernen und welches Proramm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Flash lernen und welches Proramm?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Flash lernen und welches Proramm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Leute smile

Jaa ich will mal versuchen Flash zu lernen.smile
Kennt ihr vlt eine HP wo's möglichst gut erklärt wird und auch nicht zu schwer zu verstehen ist und wo's auch übersichtlich ist?
Und welches Programm brauche ich dann um etwas mit Flash zu coden, oder geht da ein einfacher HTML-Editor wie z.B. Frontpage?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _-PinkPunker-_: 18.11.2006 17:15.

18.11.2006 15:55 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat Flash mit Java zu tun? Ich versteh jetzt nnicht ganz, wsa du nun suchst und brauchst O.o

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

18.11.2006 16:52 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
alone in kyoto

Themenstarter Thema begonnen von _-PinkPunker-_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich vorher verschrieben, will Flash lernen.Augenzwinkern
Ups,ich muss das nochmal editieren,sorry..

18.11.2006 17:14 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Google ist unsere Freund.

Geb einfach Flash Lernkurs ein und schon findest du schöne Sachen!

http://www.lerneniminternet.de/htm/flash...en.html?ref=gog

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

18.11.2006 18:15 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
alone in kyoto

Themenstarter Thema begonnen von _-PinkPunker-_

Danke für den Link.smile

Und welches Programm?
Und wo downloade ich es?

19.11.2006 10:55 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Ich benutze Macromedia Flash MX, allerdings hab ich es damals gekauft, kA ob es davon auch eine kostenlose Version gibt. Glaube ich allerdings nicht. Ein anderes Programm für Flash/Actionscript kenne ich leider nicht.

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

19.11.2006 11:38 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33141.gif

Herkunft: Hessen

Huhu

Hauptsächlich wird für Flash Adobe Flash^^benutzt ...war früher von Macromedia wurde ja aufgekauft
Man kann sich eine testversion bei Admobe runterladen...Im Internet gibt es einige Flash-Tuts..aber Action-Script ist ansich schon etwas schwieriger wie HTMl...die Sprache ist aber recht einfach nachzuvollziehen ...Objektorientiert
17.12.2007 22:17 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Flash lernen und welches Proramm?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH