Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]MB für Hamma-RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]MB für Hamma-RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

[S]MB für Hamma-RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso.
Ich suche einen Mitadmin, für ein Hamma-Rpg.
Ich weiß, das ist noch nicht sehr informativ xD
Ich würde gerne ein RS machen, wo man sagt: WoW!
Also, kein 0-8-15 Forum. Auf sowas hab ich echt kein bock!
Es soltle richtig profeessionell werden.
Also, genaue Vorstellungen habe ich leider noch nicht, ich weiß, dass ist sicherlich nicht das was ihr hören wollt. Aber wenn ich jemanden gefunden ahbe, würde ich mir gerne mit dem Admin etwas einfallen lasse.

Dann erst einmal über mich:

Ich heiße Lucy und bin 14 Jahre alt. Bei Rpg's bin ich nun seit 3 Jahren aktiv. Ich schreibe viel und gerne, ein grund warum ich was neues aufmachen möchte. Ich bin sehr kreativ und brauche Veränderungen. Meine Grafiken sind immer verschieden, kommt drauf an, wie ich so drauf bin. Ich find sie meist aber recht gut Freude
Ich kenne mich mit Wbblite aus und kann auch Hacks einbauen. HTML beherrsche ich leider noch nicht so gut, fange aber gerade an es zu lernen. Ich habe zum Besprechen, etc. ICQ und Skype.

Wenn ihr Interesse habt, könntet ihr ja mal ein bisschen über euch erzählen, auf ein Formular lege ich mich immoment nicht fest. Aber ihr solltet euch mit Wbblite auskennen, da ich das Forum auf jeden Fall bei Wbblite aufbauen möchte. Ich möchte keine Anfänger, da ich die Erfahrung gemacht habe, das ich dann alles alleine machen muss!

LG;
Lucy

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 09.02.2008 14:30.

09.02.2008 14:09 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich hätte ersteinmal noch ein paar Fragen an dich Augenzwinkern

Über das Projekt
1. Hast du schon eine Ahnung von einer Vorstellung, worum das RPG sich drehen soll?
2. Möchtest du nur das Forum machen, oder eine Homepage dazu?
2b. Welchen Anbieter würdest du nehmen wollen?
2c. Bei einer Homepage, welche Art von Design würdest du vorziehen?
3. Wie viel Zeit hast du täglich, um dich mit dem Projekt zu beschäftigen?
4. Bist du bereit...
4a. HTML zu lernen?
4b. CSS zu lernen?
4c. PHP zu lernen?
5. Kannst du Grafiken machen?


Über mich
Name: Julia
Alter: 16 Jahre
ICQ: Jip

HTML: Ja
CSS: Ja
PHP: ein wenig (Formmailer, LogIn, automatsches Eintragen,...)

WBB-Lite Forum
Einbau: Ja
Styles einbauen: Ja
Styles bearbeiten: Ja
Hacks einbauen: Ja

Grafiken: Ja, mal besser mal schlechter^^

Hätte ich damit eine Chance, genommen zu werden?



Lg, Julia
10.02.2008 11:14 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über das Projekt
1. Hast du schon eine Ahnung von einer Vorstellung, worum das RPG sich drehen soll?
Noch nicht so ganz, wie gesagt würde ich das dann gerne mit dem Admin besprechen. Ich hätte aber nichts gegen Reallife, Hollywood etc. einzuwenden. Ich habe aber keine Lust auf Fantasy oda so.
2. Möchtest du nur das Forum machen, oder eine Homepage dazu?
Also, nur Forum wäre mir lieb, aber wenn es ein Thema ist, wo eine HP notwendig ist, wäre ich auch dazu bereit.
2b. Welchen Anbieter würdest du nehmen wollen?
Funpic, Ohost oder 1Page
2c. Bei einer Homepage, welche Art von Design würdest du vorziehen?
eigenes^^
3. Wie viel Zeit hast du täglich, um dich mit dem Projekt zu beschäftigen?
immer mindestens 3 Stunden.
4. Bist du bereit...
4a. HTML zu lernen?
4b. CSS zu lernen?
4c. PHP zu lernen?
Wäre ich bereit zu lernen Augenzwinkern
5. Kannst du Grafiken machen?
Japs^^

Kla hättest du ne Chance genommen zu werden fröhlich

Fragen:
1. Hast du schon eine Ahnung von einer Vorstellung, worum das RPG sich drehen soll?
2. Möchtest du nur das Forum machen, oder eine Homepage dazu?
2b. Welchen Anbieter würdest du nehmen wollen?
3. Wie viel Zeit hast du täglich, um dich mit dem Projekt zu beschäftigen?
4. Hast du Grafikenbeispiele?

__________________

10.02.2008 12:53 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/edit/ Nicht gesehen das du kein Fantasy möchtest unglücklich

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 10.02.2008 17:01.

10.02.2008 17:00 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Deine Antworten klingen ja schon mal seeeehr vielversprechend smile

1. Hast du schon eine Ahnung von einer Vorstellung, worum das RPG sich drehen soll?
Nein, nicht direkt. Aber Reallife klingt ersteinmal nicht schlecht. Zur zeit gibt es kaum noch Internate oder Städte, in denen einfach das ganz normale Leben nachgespielt wird.
Wir müssten halt einfach einmal schauen, wo es Nachfrage gibt!


2. Möchtest du nur das Forum machen, oder eine Homepage dazu?
Das kommt, wie du schon sagtest, sicherlich auf das Projekt an. Wenn man jetzt die Idee mit dem Internat aufgreifen würde, dann wäre eine HP sicherlich hilfreich.
Mit den richtigen Hacks und Addons würde ein Forum aber vermutlich auch mehr als genug ausreichen und dann zudem noch professioneller wirken!


2b. Welchen Anbieter würdest du nehmen wollen?
Ich bin für ohost oder für funpic, wenn wir nur ein Forum machen. Da kenne ich mich einfach am Besten aus und bei einem Forum wird ja auch nur ein Werbeschild eingeblendet fröhlich

3. Wie viel Zeit hast du täglich, um dich mit dem Projekt zu beschäftigen?
Das ist bei mir ganz unterschiedlich. An manchen Tagen habe ich mal nur eine Stunde, an manchen Tagen (vor allem am Wochenende) sitze ich bis spät in der Nacht vorm PC und hätte Zeit für das Projekt.

4. Hast du Grafikenbeispiele?
Ja, habe ich. Allerdings würde ich gerne morgen noch ein paar neue machen, da meine schon etwas älter sind und nur vom Bereich "VRH" kommen.
Könntest du denn auch ein paar Beispiele online setzen?

Lg, Julia
10.02.2008 22:48 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stell ein paar Beispiele heute Nachmittag on, muss jetzt zur Schule ._.

Mach ich dann heute Nachmittag. Du hörst dich auf jeden Fall schonmal ziehmlich nett und erfahren an^^

__________________

11.02.2008 08:03 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Dankeschön fröhlich Du klingst aber auch nett und so, als ob es Spaß machen würde, mit dir zu arbeiten Augenzwinkern
Freue mich schon auf deine Grafiken. Ich habe hier mal ein paar für dich zu Ansicht:

Amado - Vorschaubild nach Vorgabe
Amado ist ein Verkaufspferd auf einem Hof und ich wurde gefragt, ob ich ein Vorschaubild dazu machen könnte. Ich habe ein paar Vorgaben bekommen und das ist dann daraus geworden.
An sich mag ich es recht gerne, vor allem da der leicht gelbe Rand in dem bräunlichen Design so gut wie gar nicht zu sehen ist und es eingebaut richtig schick aussieht!

Statusbildchen 2
Das Statusbildchen 2 ist in der gleichen Art gemacht, wie das Vorschaubild von Amado. Hier entsteht eingebaut wiederum die gleiche fransige Wirkung, da es in einem grünen Design steht und somit der grünliche Rand nicht mehr zu sehen ist.

grünes Kleeblatt
Dieses Kleeblatt wurde auf Wunsch gefertigt und wird auf einem VRH verwendet. Anstelle von den gewöhnlichen Kreuzen, die ansonsten den Gesundheitsstand oder das Wohlbefinden des Pferdes anzeigen.

VRH-Design (etwas älter)
Dieses Design für einen VRH entstand einmal aus langeweile. Ich wollte einfach etwas üben und das kam dann dabei raus. Alles in allem mag ich es eigentlich recht gerne, auch wenn man sicherlich viel daran verändern könnte.
Das Design ist halt schon etwas älter^^

Catherine Zeta-Jones
Hier handelt es sich um einen Blend von Catherine Zeta-Jones. Ich habe ihn eben mal angefertigt und mag ihn eigentlich ganz gerne.

Kristen Kreuk - Collage
Ich denke, die Collage spricht für sich^^
Ich mag sie eigentlich recht gerne...

Design eines Verkaufsstalls - Screen
Hier handelt es sich um den Screen eines gerade eingebauten Designs. Style und auch Design wurden von mit erstellt.
Ich denke, dass Deisgn udn Style ganz gut miteinander harmonisieren, denke aber auch, dass das Pattern im main-Bereich zu starkt geworden ist.

Wellensittiche - Wallpaper
Auf diesem Wallpaper sind meine 5 Vögel zu sehen. Es ist einmal in einer Zeit der Langeweile entstanden.



Ich hoffe, dass dir die Grafikbeispiele wenigstens etwas gefallen. Auf deine Beispiele bin ich schon sehr gespannt.

Lg, Julia
11.02.2008 15:06 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich find deine grafiken gudd^^
ich bastle immoment an nem header, den könnte ich onstellen wenn er fertig is^^
sonst habe ich immoment nix aktuelles xD

__________________

11.02.2008 15:21 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich fröhlich
Wäre schön, wenn du den header online stellen würdest!

Was bräuchtest du denn noch an Angaben von mir, wenn ich mich als MB bewerben wollte?
11.02.2008 15:33 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, eig ganix mehr xD

mit dem header könnte es noch etwas dauern, weil der ja gut aussehen soll. der is nämlich für ein RS was ich gerade anfangen wollte xD
vll. magst du mir ja dabei helfen, steht auch noch nicht viel xD

__________________

11.02.2008 15:57 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Super fröhlich
Melde mich dann mal per PN bei dir...

Lg, Julia
12.02.2008 13:04 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]MB für Hamma-RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH