Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Normale Datei zur Zip Datei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Normale Datei zur Zip Datei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Normale Datei zur Zip Datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu,

Ich habe ziemlich viele Datein in meinem Ordner meines virtuellen Reiterhofs. Nachdem Byto nun geschlossen hat, bin ich zu Bplaced gewechselt, habe aber gar keine Lust, alles erneut hochzuladen, denn die ganzen Pferdebilder und sowas... Das macht Arbeit!

Nun dachte ich mir, den Ordner in einen Zip-Ordner zu machen und ihn dann hochzuladen, also als Rund-um-Paket großes Grinsen Leider habe ich nichts gefunden... Also, meine Frage: Wie 'mache' ich eine Zip-Datei bzw. Ordner?

Have a nice day
Lena
16.12.2007 12:30 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf web2ftp kann man ne zip datei hochladen und gleich entpacken lassen fröhlich
16.12.2007 12:33 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah, nein, d.h. ich weiß xD Meine Frage war, wie ich eine Datei zippe (; Naja, ich lade mir jetzt grad mal WinZip runter (:
16.12.2007 12:36 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Achso... joa Winzip ist ganz gut... oder ich glaube rechtsklick, entpacken oder so
16.12.2007 12:53 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Normale Datei zur Zip Datei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH