Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche j. der mit mir ein RPG führt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche j. der mit mir ein RPG führt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Suche j. der mit mir ein RPG führt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte helft mir. Mir ist wirklich total langweilig.. Ich habe im Moment nichts zu tun,
bin nur Mitglied 1-2 RPG's und möchte neben Twilight ein eigenes erstellen.
In der Schule siehts auch super aus, habe bis jetzt nur 1en und 2en
geschrieben und im Moment schreiben wir nur wenige Arbeiten.

ÜBER MICH
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ich beherrsche HTML und CSS sehr gut, lerne PHP anständig und kann es
teilweise auch anwenden, habe Erfahrung mit RPG's, kann gut mit meinem
Grafik-Programm umgehen und auch an wbbLite scheitert es nicht.
Ich kann es selbstständig installieren, Styles erstellen, Hacks einbauen
und falls Fehler auftreten sollten, würde ich sie sicher auch beheben können.

Mir ist langweilig und ich möchte wieder etwas machen, ich möchte coden,
ich möchte Grafiken erstellen, ich möchte Mitglieder eintragen, ein Forum
erstellen, und natürlich "schreiben, schreiben, schreiben".

x Ich bin 13 Jahre alt.
x Ich habe Erfahrung mit Rollenspielen.
x Ich kann mit FTP umgehen.
x Ich beherrsche HTML & CSS
x Ich kann mit wbbLite umgehen.
x Ich habe ICQ // 463355378 & MSN // Tabea.Tabby@web.de
x Ich besitze Adobe Photoshop.

Ich hoffe, dass sich hier einige von euch melden werden, ich werde gerne
auch Teil eures RPGs oder baue ein neues mit eurer Hilfe auf. Mir ist es
eigentlich egal, welches Thema, ob Harry Potter, Charmed, Reallife oder
andere Fantasie..

ÜBER DICH
x Erfahrung mit Rollenspielen
x MSN oder ICQ
x Erfahrung mit wbbLite
x Spaß am Lesen & Schreiben
x Ideen mit einbringen können
x Teamfähigkeit & Durchhaltevermögen
x Mit HTML und CSS umgehen können

Ich verlange wirklich nicht viel von dir. Selbst, wenn etwas nicht ganz
zutreffen sollte, wie z.B die Erfahrung mit wbbLite, hast du Chancen,
denn ich bin ja auch noch da. ^^

BEISPIELE
# Rollenspiel
# Rollenspiel
Wenn ihr mehr Beispiele wollt, fragt ruhig nach. ^^

Liebe Grüße,
Julia

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

01.12.2007 14:27 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Erfahrung mit Rollenspielen: Sicher seit 3 Jahren smile
x MSN oder ICQ: Ja klar du hast mich soar drinne ( War Luna auf 7 Zeichen)
x Erfahrung mit wbbLite: Japs mittlerweile richtig gut (Shoutbox kann ich jetzt auch großes Grinsen )
x Spaß am Lesen & Schreiben: Hab ich auch Zunge raus
x Ideen mit einbringen können: Ich springe vor Ideen großes Grinsen
x Teamfähigkeit & Durchhaltevermögen: Hoff ich mal Zunge raus
x Mit HTML und CSS umgehen können: Jap

Würde mich freuen ich schlafe auch bald ein vor langerweile großes Grinsen

01.12.2007 15:28 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du schiebst doch so langeweile. Wir warten schon die ganze Zeit in HP und die letzte erbin das du dich meldest
01.12.2007 15:40 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY

Zitat:
Original von Dangerous Minds
x Erfahrung mit Rollenspielen: Sicher seit 3 Jahren smile
x MSN oder ICQ: Ja klar du hast mich soar drinne ( War Luna auf 7 Zeichen)
x Erfahrung mit wbbLite: Japs mittlerweile richtig gut (Shoutbox kann ich jetzt auch großes Grinsen )
x Spaß am Lesen & Schreiben: Hab ich auch Zunge raus
x Ideen mit einbringen können: Ich springe vor Ideen großes Grinsen
x Teamfähigkeit & Durchhaltevermögen: Hoff ich mal Zunge raus
x Mit HTML und CSS umgehen können: Jap

Würde mich freuen ich schlafe auch bald ein vor langerweile großes Grinsen

Hört sich schonmal gut an. An was für ein RPG hast du denn gedacht?

01.12.2007 16:39 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von star-der-tiere
Du schiebst doch so langeweile. Wir warten schon die ganze Zeit in HP und die letzte erbin das du dich meldest

hust...meld dich doch ma bitte daunglücklich

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.12.2007 17:13 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

RE: Suche j. der mit mir ein RPG führt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÜBER DICH
x Erfahrung mit Rollenspielen| Joa..
x MSN oder ICQ| Beides großes Grinsen
x Erfahrung mit wbbLite| Jop
x Spaß am Lesen & Schreiben| Jop
x Ideen mit einbringen können| ich denke schon großes Grinsen
x Teamfähigkeit & Durchhaltevermögen| ich arbeite lieber im Team.
x Mit HTML und CSS umgehen können| HTML ja, nicht perfekt; CSS nein großes Grinsen

Ich bewerb mich einfach mal großes Grinsen

01.12.2007 19:57 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Es wäre schön, wenn ihr jeweils dazu schreibt, an was für ein RPG ihr gedacht habt, und nen zusammenhängender Text über euch wäre auch nicht schlecht..

01.12.2007 20:09 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Vl. ein Internat oder einfach was mit Schülern Augenzwinkern

01.12.2007 21:22 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__

images/avatars/avatar-33099.jpg

Herkunft: Öhringen

x Erfahrung mit Rollenspielen| Japp
x MSN oder ICQ | ICQ (;
x Erfahrung mit wbbLite | joar
x Spaß am Lesen & Schreiben | klaar <3
x Ideen mit einbringen können | Hab schon eine, siehe unten
x Teamfähigkeit & Durchhaltevermögen | japp
x Mit HTML und CSS umgehen können | +nick+

x Meine Idee 1: Es gibt ein Irrenhaus, alle Betreuer haben spezielle Patienten
sie sie behandeln (die würden man dann playen), einmal passiert irgendwas,
dann sind sie auf sich gestellt, weil alle Betreuer sterben.

x Meine Idee 2: Irrenhaus - lauter gestörte Patienten (alias das Lachen von Beatrix Lestrange). Sie planen alle zusammen und brechen irgendwie aus.

Lg, Fly.

02.12.2007 08:58 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

x Name Lena
x Alter 13 Jahre
x Erfahrung mit Rollenspielen Ja, schon länger, etwa 3 Jahre
x MSN oder ICQ 248801725, MSN leider nicht
x Erfahrung mit wbbLite Ja, ich kann installieren, Styles ändern und auch den ein oder anderen Hack einbauen ;D
x Spaß am Lesen & Schreiben Ja, ich hab schon länger überlegt, nicht ein RPG zu eröffnen. Ich möchte das aber nicht alleine machen, weil es immer doof ist, wenn der einzige Admin mal keine Zeit hat, wegen was auch immer...
x Ideen mit einbringen können Natürlich könnten wir uns zusammen was überlegen. Ich würde mich momentan über ein normales RPG freuen, mit mehreren Schichten (arm bis reich) und sou...
x Teamfähigkeit & Durchhaltevermögen Ja, sofern die Mitbesitzerin ebenso ist
x Mit HTML und CSS umgehen können Japp (:

In der Schule stehe ich in den meisten Fächern 1 bis 3, letztes Jahr war durchschnitt 1,9 (:

Ich baue momentan noch an meinem Reitverein, dem RV Rembach. Du kennst ihn (; Es ist eine überarbeitete Version, die wohl Anfang Früher online geht. Wenn es dich also nicht stört, dass ich noch nebenbei ein anderes Projekt habe, würde ich mir freuen, wenn wir ein RPG eröffnen würden ;D
02.12.2007 16:08 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Also ich hätte auch Lust mit dir eine Page zu machen.Hier ein paar Infos über mich:

Ich bin 12 fast 13!
Habe Spaß an HPs zu basteln(egal ob Rollenspiel,Vrh usw)
SUche im Moment eh jemanden der mit mir eine Page machen würden!

x Erfahrung mit Rollenspielen/ja schon ziemlich lange
x MSN oder ICQ/nein aber E-mail und per Pn würde es gehen
x Erfahrung mit wbbLite/Leider nicht
x Spaß am Lesen & Schreiben/total ich liebe lesen und schreiben
x Ideen mit einbringen können/ja ich habe viele Ideen zur Gestaltung von Pages
x Teamfähigkeit & Durchhaltevermögen/Ich denke schon da mir sowas ja viel SPaß macht
x Mit HTML und CSS umgehen können/ein bisschen mit html

Ich weis das es in sachen Html usw schlecht aussieht dafür könnte ich aber Grafiken machen und hätte einige Ideen.

Was ich für Pages machen möchte:
Ich würde gerne eine Harry Potter oder High School Musical Page mache.Natürlich nur wenn du es auch möchtest!

LG *Milly*

PS:Sag bescheid wen du am Ende nimmst!!!
02.12.2007 17:00 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

leli hört sich toll an, melde dich bei ICQ. <3
Tut mir Leid Milly, aber ich brauche jemanden, der mehr Erfahrung hat, als du. && gerade Rechtschreibung ist mir sehr wichtig.

02.12.2007 17:09 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Zitat:
Original von JuLia <3
leli hört sich toll an, melde dich bei ICQ. <3
Tut mir Leid Milly, aber ich brauche jemanden, der mehr Erfahrung hat, als du. && gerade Rechtschreibung ist mir sehr wichtig.

Hä?Was ist denn mit meiner Rechtschreibung???
02.12.2007 17:10 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Anfrage ist los (:
02.12.2007 17:10 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Hallü. <:

ÜBER DICH

x Erfahrung mit RollenspielenJa, hatte schon mehrere & war auch schon auf sehr vielen angemeldet.
x MSN oder ICQ Ja, sicher: 200-665-921
x Erfahrung mit wbbLite Ja, kenne mich gut damit aus. Nur kann leider keine Hacks einbauen.
x Spaß am Lesen & Schreiben Ja, ich wollte schon seit längerer Zeit ein RPG erstellen, aber ich wollte es nicht alleine machen. (:
x Ideen mit einbringen können Ja, habe schon so einige Ideen, aber die möchte ich hier noch nicht verraten. (;
x Teamfähigkeit & Durchhaltevermögen Teamfähigkeit jetzt nicht so unbedingt, da ich viele schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, aber Durchhaltevermögen habe ich viel. (:
x Mit HTML und CSS umgehen können HTML beherrsche ich, aber CSS nur mit Hilfe von Tut's.

16.12.2007 09:08 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
toujours pur.

Hey Marisa. ^^
Tut mir Leid, hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich mit leli schon ein RPG habe. Und neben dem habe ich ja noch sieben Zeichen und mit einem dritten vernachlässige ich die nur, und das will ich nicht, da mir die beiden Foren sehr sehr wichtig sind. unglücklich

16.12.2007 10:21 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Achso. Okay. ._____.'

16.12.2007 12:04 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche j. der mit mir ein RPG führt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH