Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Alter Real Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] Alter Real Hengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[V] Alter Real Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich verkaufe einen Alter Real Hengst.

-A.T. Fürst / eingeritten / 4 jährig

Vector wird NICHT mitverkauft

Preis: 5.000€ VHB

Regeln:
-Vorbesitzer: Lena von www.vrhallertal.de

13.01.2008 13:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an ihm als Deckhengst für www.hsbolero.de.ms

Mgvlg frisky
13.01.2008 13:12 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre mit den 5 000 voll und ganz einverstanden!

EDIT: Weißt du auch noch seine Großeltern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 13.01.2008 13:20.

13.01.2008 13:20 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Okay, könnte ich sie vll dazu erfinden oder soll ich einfach unbekannt rein schreiben? Ich trag ihn gleich ein!
13.01.2008 13:24 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Okay, hab ihn drüben!

http://www.oyla10.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=39216286
13.01.2008 13:43 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Alter Real Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH