Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Masks, Texturen && more by Medic Droid # mom. 43 Basics # 100x100 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Masks, Texturen && more by Medic Droid # mom. 43 Basics # 100x100
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Masks, Texturen && more by Medic Droid # mom. 43 Basics # 100x100 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluh ihr Lieben,
ich habe meine Liebe zu Icons und drum herum gefunden, und so wollte ich euch diese Basics nicht vorenthalten.

## REGEL ##

*ihr braucht mich nicht zu verlinken, eine kleine Rückmeldung hier im Thread wäre aber lieb, vielleicht zeigt ihr mir sogar eure Resultate
* Habt Spass mit ihren!^^

_____________##_Masks

_____________##_Texturen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 19.12.2007 15:56.

14.12.2007 19:56 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
.emotionless
Mitglied

images/avatars/avatar-35325.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich fragen wie du die Scratch-texturen hinbekommen hast? ^^"
Sehen recht schick aus, mal sehen ob ich dafür Verwendung finde.

19.12.2007 15:04 .emotionless ist offline Beiträge von .emotionless suchen Nehmen Sie .emotionless in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte scratsh brushes XD

danke schön

19.12.2007 15:46 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Schick, auch wenn die Mask (vor allem die ersten beiden) ziemlich unscharf sind.
Wo bekommt man den Scratchbrushes her? XD
Ich hätte immer mit nem weißen Pinseltool Striche gezeichnet und dann bisschen mit den Effekten rum gespielt, sprich: ich hätte Scratches total umständlich erstellt XD

Sieht aber alles toll aus.

19.12.2007 15:48 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

ogott, ich weiß nicht, wo ich die herhatte, ich glaube von shizoo oder moargh XD

19.12.2007 15:54 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

sehn echt klasse aus :>

Hab mir welche genommen (:

lg, Maraike

19.12.2007 18:37 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Medic Droid
Mitglied

kuhl, freut mich
ich würde super gerne sehen, wie sich die Texturen uns Masks machen, d.h. vielleicht könnt ihr eure Resultate mir zeigen, hier oder per PN oder so Freude

20.12.2007 08:37 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

gayl x3
20.12.2007 10:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

danke maus^^

20.12.2007 11:01 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Masks, Texturen && more by Medic Droid # mom. 43 Basics # 100x100

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH