Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bitte helf mir, drigend!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bitte helf mir, drigend!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sihias Sihias ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Bitte helf mir, drigend!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Ich weiß, hier gibt es schon viele Threads zu der frage "Wo finde ich einen kostenlosen Homepageanbieter?" Aber egal wo ich überall geguckt hab und ich hab mir wirklich viele Threads darüber angeschaut, finde ich keinen geeigneten. Zwar würde ich auf 1.page gehen, aber da stört mich, das ich angaben machen muss wo ich wohne und so.

Viele von euch verurteilen Baukastenpages, was ja auch verständlich ist. Ich hab aber kenne mich aber überhaupt NICHT mit Html aus. Deshalb wollte ich euch Fragen, kennt ihr Pages wo:
- Man KEIN Html können muss
- wo es kostenlos ist
- wo es keine nervige werbung gibt (ansonsten eine, die man schnell wegklicken könnte)
- wo man keine persönlichen Angaben wie Wohnort angeben muss
- man ein eigenes Design einbauen kann und VIEL Speicher hat.

Ich weiß, ich weiß, das sind viele ansprüche, aber ich finde wirklich nix. Bitte helft mir!!
16.12.2007 08:26 Sihias ist offline E-Mail an Sihias senden Beiträge von Sihias suchen Nehmen Sie Sihias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sihias in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beepworld ist aber nich kostenlos... oder hat sich da was geändert?
16.12.2007 10:52 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oyla, ganz einfach Augenzwinkern

16.12.2007 11:13 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sihias

hmmmz...da war ich ja schon..aba bei oyla is da so ne nervige werbung immer...und beepworld is net mein ding...vll. etwas professionelleres...aba trotzdem danke! Hat noch jemand Vorschläge? Bitte!!
16.12.2007 12:25 Sihias ist offline E-Mail an Sihias senden Beiträge von Sihias suchen Nehmen Sie Sihias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sihias in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Also professionel ohne werbung und baukasten? ich sag jetzt rein ausm bauchgefühl heraus: Unmöglich...

Hm wie wärs wenn du html lernst? (geht wirklich schnell und ist einfach) und dann deine page bei nem html anbieter aufbaust
16.12.2007 12:36 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

also ich war lange Zeit bei www.homepage-baukasten.de ,bis ich HTML gelernt habe.Entweder du lässt dir für ein eigenes Design ein CSS coden,oder du machst das mit Farben und eigenem Header.

Aber du sagst du kannst kein HTML...Warum lernst du es nicht?Das ist doch eigentlich voll einfach.Wenn du willst,zeig ich dir wie das bei funpic und so geht...Augenzwinkern
16.12.2007 12:38 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mitglied

hey danke..ich guck mal bei repage...ansonsten...
danke trotzdem an alle!
Aba irgendwie scheint htlm kompliziert zu sein ich kann mir das ganze nich merken mit dem coden und so...*zu dämlich dafür sei*
16.12.2007 13:44 Sihias ist offline E-Mail an Sihias senden Beiträge von Sihias suchen Nehmen Sie Sihias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sihias in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

übung macht den meister
16.12.2007 14:14 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Schau mal bei www.ww3.de da hab ich's auch gelernt, mittlerweile kann ich das recht gutZunge raus

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

17.12.2007 09:56 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
[Elite-|-Killer] [Elite-|-Killer] ist männlich
Mitglied

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [Elite-|-Killer]: 18.05.2008 01:55.

17.12.2007 22:32 [Elite-|-Killer] ist offline E-Mail an [Elite-|-Killer] senden Beiträge von [Elite-|-Killer] suchen Nehmen Sie [Elite-|-Killer] in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hat noch jemand ne homepage zu bieten?
Ansonsten lern ich mal flüchtig html und mac ne eigene fotopage...ich wolt zwar schon imma einen vrh haben...aber das klappt nie..da vergeht mir immer wieder schnell die lust...ka warum
20.12.2007 16:54 Sihias ist offline E-Mail an Sihias senden Beiträge von Sihias suchen Nehmen Sie Sihias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sihias in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Äh ...

Du wilst FLÜCHTIG HTML lernen? ôO
Ich würde ma sagen: Garnicht oder ganz.
Ich meine, es gibt nur ganz wenige Leute, die HTML wirklich perfekt beherrschen, aber HTML nur FLÜCHTIG zu lernen - das hilft nun wirklich nich.
www.ww3.de ist ne Seite, die HTML soweit erklärt, dass man ne Homepage machn kann. Also lies dir das alles durch & lern das ;D
20.12.2007 17:08 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

http://www.freepler.de/

Da muss amn halt Punkte sammeln man kann ein eigenes desi haben usw.
Gar nciht mal so schlecht !

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

20.12.2007 17:44 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

www.oyla.de
www.realhomepage.de
www.beepworld.de
www.freepler.de
www.freenet.de
20.12.2007 18:55 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bitte helf mir, drigend!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH