Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Lisa sucht Spenden(Pferde, Hunde,...)und MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lisa sucht Spenden(Pferde, Hunde,...)und MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fohlenfan Fohlenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32804.jpg

Herkunft: Mühlheim

Lisa sucht Spenden(Pferde, Hunde,...)und MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine freundin Lisa hat nun den vRH Reuten gebaut.
Er ist noch nicht fertig aber es geht schnell voran.
Nun sucht sie auch ein paar spenden und zwar:
-Pferde
-Hunde
-Katzen
-Nager
-Geldspenden
-Decksprünge und Leimutterschaften(wo nicht sofort genutz werden müssen, das es noch nicht viele Pferde gibt)
-Bilderspenden von Pferden udn Tieren
-Charakterschreiber
-steckbriefschreiber
-Hofgrafiker(mehr in Grafiken suche Areal)

Alle die was spenden oder sonst helfen, werden natürlich verlibkt.
Für die Charakter und Steckbriefschreiber gibt es auch eine v€ belonung, was ihr wollt, bitte gleich mit angeben.

Natürlich hofft sie, das sich jemand meldet.
Ebenso sucht sie auch eine Mb.
Diese sollte sich mit Oyla auskennen, Lust und Zeit haben und Charakter schreiben können.
Sie hofft auf viele spenden und Hilfen, das der hof bald eröffnen kann.
LG Lisa

12.12.2007 15:34 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte ihr Decksprünge/Leihmutterschaften anbieten, aber frühstens nach Weihnachten, da ich vorher keine Zeit hab und mein Hof grad umzieht.

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
12.12.2007 16:16 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fohlenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar.

12.12.2007 16:28 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich kann euch bieten:
Leihmutterschaft von einem Shetty, einem Welshpony, und evt. noch mehr..
Sie könnte die Stuten auch mit einem meiner Hengste Decken lassen, die sie hier finden kann.
Außerdem glaube ich, dass ich noch ein Meerschweinchen für sie habe, werd mal suchen fröhlich
LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 12.12.2007 16:37.

12.12.2007 16:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich als Mb anbieten!
Name: Maria
Oyla: kenn ich mich ganz gut aus, hatte selbst schon 2 Höfe dort
Pferde,vrh: 4Jahre,1 1/2 Jahre
Im Schreiben von Charas und anderem bin ich noch nicht soo gut, aber ich Übung macht den Meister ;-)

danke mein lieber Wichtel für das alles

12.12.2007 18:05 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Mitglied

RE: Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die angebote.
Sie wartet noch bis morgen und etscheidet sich dan, wen sie als MB nimmt(wen sich noch jemand meldet).

13.12.2007 19:16 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

schon entschieden? großes Grinsen

14.12.2007 18:03 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Mitglied

Die Entscheudung war halt total schwer großes Grinsen
Du bist natürlich dabei.

15.12.2007 16:15 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

hast du die Spendenangebote eh nicht überlesen?
ist jetzt nicht als drängeln zu verstehen, nur weil du ja eig. nicht auf meinen Beitrag geantwortest hast..

15.12.2007 18:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

doch habs geshen, sie hätte Interesse an:
Welsponystute und dem hengst Nino, nen anderen Wehlshengst hast ja net.

15.12.2007 18:09 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Hey,
sry, aber Nino ist ein Wallach.. ne, sonst hab ich keine Welshponys, sry..

15.12.2007 18:17 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Vrh-verrückte =3

juhuuuu^^
und wie kann ich mit deiner Freundin Kontakt knüpfen?

15.12.2007 21:07 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Mitglied

per E-Mail: vRHreuten@web.de großes Grinsen

16.12.2007 11:57 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Lisa sucht Spenden(Pferde, Hunde,...)und MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH