Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete talentierte Nachwuchspferde | Reitponyhengste zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Biete talentierte Nachwuchspferde | Reitponyhengste zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Biete talentierte Nachwuchspferde | Reitponyhengste zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Deckstation verkauft wieder Nachzucht
Hier findet ihr die Hübschen

New:
einige Reitponyhengste zu verkaufen

Jeti Bear BT verkauft

Jimmy's Diadem BT

Werengo BT verkauft

Je t'aime BT

Regeln:

Die Besitzer der Eltern werden beim verkauf bevorzugt
die BIlder werden nicht mitverkauft
Die Pferde behalten ihr Zuchtkürzel
ich behalte mir vor die Pferde bei nicht beachtung der Regeln oder Hofschließung zurückzunehmen
Die Pferde werden keine Verkaufspferde
Sie werden pferdegerecht gehalten und ausgebildet
Als Vorbesitzer und Züchter wird der Rosenhof verlinkt
Die Eltern werden im Steckbrief verlinkt
Der Rosenhof hat das Vorkaufsrecht für die Pferde
wenn du den Regeln zustimmst schreib irgendwo in deinen Beitrag wassereis
Ich suche den Hof aus und entscheide nicht danach wer als erstes schreibt

Bitte das Formular ausfüllen

Name:
Hof:
Hofadresse:
Welches Pferd?:
Wie wird seine Zukunft aussehen
Was wird es?:
Wie wird es untergebracht?:

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 18.12.2007 16:00.

20.11.2007 18:20 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Das sieht nach viel Arbeit aus..hab großes Interesse,aber ich kann nur das erste Pferd öffnen...
LG Bitte hilf mir ich hab echt gigantisches Interesse Augenzwinkern
Deine Melody
20.11.2007 19:48 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: sweet araber
Hof: Vollblutgestüt Marena
Hofadresse: www.gut-marena.de.ms
Welches Pferd?: Ischabba und Betty Brown
Wie wird seine Zukunft aussehen: Beide werden bei uns , wenn sie soweit sind, gut ausgebildet und dementsprechend gefördert.
Was wird es?:Turnierpferd, später zur Zucht
Wie wird es untergebracht?: Paddockboxen mit Weidegang. Wenn schlechteres Wetter ist und der Weidegang wegfällt, wird dieser anderweitig ersetzt. wassereis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 20.11.2007 20:46.

20.11.2007 20:46 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix

² melody(GestütCamiro) komisch man kann eigendlich alle öffnen, versuch mal rechts-klick und im neuen fenster öffnen

² Julia93 hab noch keine bekommen

² Tanja kannst sie haben Augenzwinkern bei dir wird es die kleine sicher super gut haben

² sweet araber mir gefällt dein Hof sehr gut kannst beide haben Augenzwinkern
20.11.2007 21:30 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Name: Evelyn
Hof: vrh-falkenberg@web.de
Hofadresse: www.gut-falkenberg.de.vu | www.zuchtstation-falkenberg.de.vu
Welches Pferd?: Grannus
Wie wird seine Zukunft aussehen: Kommt wie jedes unserer Fohlen zu seinen artgenossen (inetwa gleiche altersklasse) in den offenstall und wird von mir selber ausgebildet, wird zuchthengst und werde mich darum bemühen das er noch bei einem mitglied privatpferd wird.
Was wird es?: später zuchtpferd und privatpferd
Wie wird es untergebracht?: im offenstall bei seinen artgenossen
wassereis*

21.11.2007 02:14 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele [wassereis]
Hof: Gestüt La Fontaine
Hofadresse: http://glf.gl.funpic.de/designneu.htm
Welches Pferd?: Miamis Padua BT, Black Ebony BT
Wie wird seine Zukunft aussehen: Sie würden beide schonend angeritten werden und ausgebildet werden. Außerdem würden beide zur Zucht eingesetzt werden.
Was wird es?:Privatpferd
Wie wird es untergebracht?: Miamis Padua kommt mit einer Jährlingsstute namens Lime Passion auf eine Koppel. Black Ebony würde mit dem Jährlingshengst Pavarotti auf eine Weide kommen. Bis zum dirtten Lebensjahr würden sie nur 1-2 mal die Woche zum Putzen und spazieren gehen von der weide geolt werden, ansonsten könnten sie ihre Kindheit genießen.

21.11.2007 05:37 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

danke, wir freuen uns die beiden aufnehmen zu können. beide werden heute noch online gestelltfröhlich
21.11.2007 09:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Name: Melody wassereis
Hof: Deckstation Vivendi
Hofadresse: http://deckstationvivendi.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Welches Pferd?: Detective Conan A
Wie wird seine Zukunft aussehen er wird auf meiner Deckstation leben.Dort wird er zur Zucht eingesetzt und von mir oder qualifizierten Turnierreitern auf Turnieren vorgestellt.Falls möglich wird er gefördert (d.h. weiterausgebildet)
Was wird es?: Zuchthengst
Wie wird es untergebracht?: großer Offenstall,viel Bewegung ,täglicher Weidegang,Trainig auf schönen großen Plätzen und in Hallen

Würde mich wahnsinnig über dieses Tolle Pferdchen freuen Augenzwinkern
VLG Melody

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 21.11.2007 17:14.

21.11.2007 11:47 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
Name: Melody wassereis
Hof: Deckstation Vivendi
Hofadresse: http://deckstationvivendi.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Welches Pferd?: Detective Conan A
Wie wird seine Zukunft aussehen er wird auf meiner Deckstation leben.Dort wird er zur Zucht eingesetzt und von mir oder qualifizierten Turnierreitern auf Turnieren vorgestellt.Falls möglich wird er gefördert (d.h. weiterausgebildet)
Was wird es?: Zuchthengst
Wie wird es untergebracht?: großer Offenstall,viel Bewegung ,täglicher Weidegang,Trainig auf schönen großen Plätzen und in Hallen

Würde mich wahnsinnig über dieses Tolle Pferdchen freuen Augenzwinkern
VLG Melody
21.11.2007 19:22 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

² Melody war noch nicht wieder on gewesen Augenzwinkern nur nicht ungeduldig werden

hab wieder entscheidungen getroffen

² evelyn260590 kannst den kleinen haben, er wird es sicher gut haben Augenzwinkern

² Neele ich seh zwar dort noch nicht viel kenne deinen Hof aber schon einige zeit und weiß wie er so ist großes Grinsen kannst sie haben Augenzwinkern

² melody ich finde deinen Hof süß, kannst den kleinen haben. Viel spaß mit ihm Augenzwinkern

² Texelchen94 bei dir war ich mir nicht so sicher bin aber zu dem schluss bekommen dass ich dir ein Pferd geben möchte. Kannst Manolo haben smile
21.11.2007 21:39 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

sorry Alix aber ich war schon so in vorfreude!
Ich danke dir soooooooooo sher für den wunderschönen DRP
Hengst *umarm*

LG Melody
Ps: Danke auch für das Kompliment ^^

pps: Darf ich dich als Vorbesitzer verlinken?
Wenn ja mit dem Rosenhof oder Buchental?
LG achja hab ihn schon online^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 21.11.2007 22:42.

21.11.2007 22:10 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Jerana Jerana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15860.jpg

Name: Lucy
Hof: Ahora Stables
Hofadresse: www.ahora-stables.de.vu
Welches Pferd?: Salinero's Bailando's Pride BT und Black Warrior BT
Wie wird seine Zukunft aussehen:
Zunächst einmal wachsen die beiden artgerecht auf den Weiden Neuseelands auf, wo sie sich mit Artgenossen ihres Alters nach Herzenslust austoben können.
Wenn der Ernst des Lebens dann beginnt, werden sie langsam und vorsichtig ausgebildet und auf ihren Einsatz im Sport vorbereitet.
In diesem werden sie unter einem festen Trainingsreiter, der sie auch auf Turnieren vorstellen wird, eingesetzt, bis sie irgendwann ihren Platz in unserer Zucht finden.
Was wird es?: Sportpferd
Wie wird es untergebracht?: Geräumige Boxen mit Paddock und täglichem Weidegang

wassereis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jerana: 22.11.2007 19:29.

21.11.2007 22:54 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Alix danke dir werde ihn spätestens am we eintragen fröhlich

22.11.2007 00:24 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ja ich bin grade dabei den Hof neu zu gestalten Augenzwinkern
Vielen Dank, werde sie gleich eintragen fröhlich

22.11.2007 06:02 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Grannus

lg fröhlich

22.11.2007 14:57 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

sieht super aus Augenzwinkern aber bitte das BT hinter dem Namen ergänzen

zu euch beiden, bitte regeln lesen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 22.11.2007 18:57.

22.11.2007 18:57 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Äh, ja, habs editiert, schaffs immer wieder was zu vergessen...

22.11.2007 19:30 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

² Jerana kannst beide haben Augenzwinkern
22.11.2007 20:11 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Super, danke, trag sie heute abend mit ein. Augenzwinkern

22.11.2007 20:41 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

kein Problem ihr Augenzwinkern übertragt sie wenn ihr Zeit habt Augenzwinkern
22.11.2007 21:14 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete talentierte Nachwuchspferde | Reitponyhengste zu verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH