Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ***~~~***Grafiken***~~~*** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ***~~~***Grafiken***~~~***
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnurrli12 Schnurrli12 ist weiblich
Mitglied

***~~~***Grafiken***~~~*** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lina-dora@gmx.at
Homepage: Wird gerade erstellt

Art der Grafik: BUTTON + ENTER + Design(repage/oyla)
Größe der Grafik: design 1o24 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: egal, sollte zusammenpassen ..

Textfarbe: egal
Schriftart: eagl(solllte zusammenpassen)
Text: Enter: Enter Hundefarm Snoopy, Design: Oben: Hundefarm Snoopy, immer eine Fellnase voraus, Button: Wird besprochen später
Ausrichtung [oben, unten,...]: ??

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie ihr wollt, lasse mich überraschen
Frames [bei Designs]: ??
Frameanzahl [bei Designs]: ein oyla oder repage design
Bilder:

Bilderquelle: ***, gegen bilderklau, Pixelqulle
Hier stelle ich euch ein paar Bilder zu verfüggung und werde immer wieder welche dazu stzen.
11.12.2007 20:14 Schnurrli12 ist offline E-Mail an Schnurrli12 senden Beiträge von Schnurrli12 suchen Nehmen Sie Schnurrli12 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du genauere angaben schreiben als wie nur grafiken!

11.12.2007 20:16 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier mich mal dran^^
11.12.2007 20:47 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schnurrli12

Hey DANKE!! Wirst dann auch ins Team hinein gestellt dastieht man alle mods und alle admins und grafiker. Hier hast du noch ein paar Bilder

von unseren Hoftieren und den Probehunden:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnurrli12: 11.12.2007 21:23.

11.12.2007 21:18 Schnurrli12 ist offline E-Mail an Schnurrli12 senden Beiträge von Schnurrli12 suchen Nehmen Sie Schnurrli12 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ich kanns auch ma versuchen aba morgen erst kay

11.12.2007 21:38 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

Okay danke .. hier mal noch mehr Bilder.

Hier noch 2 Hoftierbilder von unserer Katze Minka und unserem Pinselohrschwein Pinsel. Und ein paar Hunde.
12.12.2007 10:52 Schnurrli12 ist offline E-Mail an Schnurrli12 senden Beiträge von Schnurrli12 suchen Nehmen Sie Schnurrli12 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

so fertig

wie gefällt es dir???

edit: hier sind auch noch welche von den buttons !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 13.12.2007 14:13.

12.12.2007 13:03 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

hey urrrrrrr schön ..danke erm .. könntest du wenn du lust hast einen passenden banner dazu machen?
Wie kann ich das bei oyla einfügen?? könntest du mir das evtl machen?

Dateianhänge:
jpg 128[1].jpg (70 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg 17[1].jpg (52,39 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg f8[1].jpg (352 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg cieko9[1].jpg (69,03 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg hund1[1].jpg (42,39 KB, 126 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnurrli12: 12.12.2007 13:29.

12.12.2007 13:25 Schnurrli12 ist offline E-Mail an Schnurrli12 senden Beiträge von Schnurrli12 suchen Nehmen Sie Schnurrli12 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ich könnte jemanden fragern der mir den code machen würde ginge das auch?

nur ein banner

oder noch etwas?

edit: hier der banner

edit: hier sind noch ein paar buttons

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 13.12.2007 14:11.

12.12.2007 13:36 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

ja der code würde schon reichen. danke

Ja ein paar Buttons:

Für das Zucht buch da kommen alle Zuchtrüden und Hündinnen hinein zum Züchten: Ich bräuchte dann folgende Buttons:

Australien Shepards, Border Collie, Labrador retriver, Golden retriver, Münsterländer, Rodesan Rigeback, Magyar Viszla, Rottweiler, Bernersennen, Bernhadiner, Deutsche Doggen, Neufundländer, Jack Russel Terrier, Chow Chow, Hovawart, Altdeutscher Schäferhund, Deutscher Schäferhund, Doberman

Und ich bräuchte noch ein paar Andere Buttons:

Heimtierpass da sieht man das Bild des Tieres und Name, Rasse, Preis

Und ein paar Andere:

Mitglied des Monats und Hund des Monats .. aber die kommen wenn sie so weit sind .. aja und ich werde die seite wahrscheinlich auf repage verlegen da kann man auch die HTML codes eintragen.

Danke hier noch ein Paar Bilder.

Die andren Bilder findest du unter Pixelio, Gegen bilderklau, ***, Monika Pher

Aja ich hoffe dies ist nicht zu viel und du kannst alle Bilder von:

*** nehmen

Was für ein grafikprogramm benutzt du ich habe keine möchte mir eines anschaffen und hast du es im i-net runtergeladen oder irgendwie gekauft?

Dateianhänge:
jpg lady1ki8[1].jpg (170,13 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg lady10xx6[1].jpg (88,34 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0020-1[1].jpg (41,48 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg hunde06[1].jpg (28 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg hunde03[1].jpg (52 KB, 104 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnurrli12: 12.12.2007 14:53.

12.12.2007 14:32 Schnurrli12 ist offline E-Mail an Schnurrli12 senden Beiträge von Schnurrli12 suchen Nehmen Sie Schnurrli12 in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Jez hab ich auch einen Banner probiert^^

Dateianhang:
png Banner.png (75 KB, 115 mal heruntergeladen)
12.12.2007 14:39 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sind beide sehr schön .. villeicht eröffneich noch nen ts(tunierstall) Gummibärchen würdest du mir dann für den ts einen banner ein paar buttons und nen banner erstellen?
12.12.2007 14:57 Schnurrli12 ist offline E-Mail an Schnurrli12 senden Beiträge von Schnurrli12 suchen Nehmen Sie Schnurrli12 in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Ja, denn sag mir please per PN bescheid, oki?
12.12.2007 14:59 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

setze mich morgen dran will jetzt zu meinem fruend

okay

mache sie dir aber alle zu 100%^

edit: hier noch welche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 13.12.2007 14:10.

12.12.2007 15:28 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

Ja klar, ok, .. viel Spaß. ok pn komm bald.
12.12.2007 15:47 Schnurrli12 ist offline E-Mail an Schnurrli12 senden Beiträge von Schnurrli12 suchen Nehmen Sie Schnurrli12 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

hier schonmal die ersten drei !!!

hoffe sie gefallen dir

PS: dein desi ist eingebaut glaube ich allerdings sehe ich es nich hast du deine seite deaktiviert?

edit: hier sind schon mal welche vond en rassen

weiter oben habe ich auch noch welche rein editiert !!!
*

Dateianhänge:
gif hündinnen.gif (6 KB, 77 mal heruntergeladen)
gif rüden.gif (5,34 KB, 76 mal heruntergeladen)
gif zuchtbuch.gif (6 KB, 77 mal heruntergeladen)
gif alt.gif (14 KB, 74 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 13.12.2007 14:08.

13.12.2007 13:56 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

urrrr schön danke

hätte mir aber irgendwie etwas anderes vorgeschtellt, wie:

Dateianhang:
gif staff.gif (71 KB, 73 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnurrli12: 13.12.2007 14:44.

13.12.2007 14:18 Schnurrli12 ist offline E-Mail an Schnurrli12 senden Beiträge von Schnurrli12 suchen Nehmen Sie Schnurrli12 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ASUUU SOLL ICH DIR die noch anders machn

oder noch welche machn?

13.12.2007 16:09 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

hey du, ** muss verlinkt werden (bei Bilderquelle), Freyaknuffl (+omg+ wie wirds geschrieben?) wird glaube ich auch nicht einfach mit Gegen-Bilderklau verlinkt, die Bilder würde ich rausnehmen, denn man weiß nicht genau wem sie gehören, es sei denn du schreibst sie noch dazu
lg
Zissi

13.12.2007 16:12 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hä?? ich habe** eh angegeben ..
13.12.2007 18:26 Schnurrli12 ist offline E-Mail an Schnurrli12 senden Beiträge von Schnurrli12 suchen Nehmen Sie Schnurrli12 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ***~~~***Grafiken***~~~***

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH