Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Retusche / Wallpaper / Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retusche / Wallpaper / Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Retusche / Wallpaper / Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klein Wölfchen findet ein Bild, ist ganz aus dem Häuschen und muss es sofort verwenden :>

Hier ist das Original

Ich glaube doch, es ist zu sehen, was ich alles gemacht habe, oder?

Hier nun zuerst die Signatur und dann das - bewusst leere - Wallpaper. Ja, Logan ist abgeschnitten, aber ich stör mich nicht daran, die Retusche hat mir genug Zeit gekostet großes Grinsen

Die beiden Icons sind von hier: [X]

Mir geht es wesentlich weniger um die Bewertung des Wallpapers als um die Bewertung der Retusche.

Mag jemand was dazu sagen? fröhlich

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

14.12.2007 11:43 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Gwyn Gwyn ist weiblich
bizarre ...

images/avatars/avatar-32967.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut! Ich hätte nichts erkannt. Augenzwinkern
Aber die Frau ist nach genauer Beobachtung doch viel zu dünn..

14.12.2007 11:57 Gwyn ist offline E-Mail an Gwyn senden Beiträge von Gwyn suchen Nehmen Sie Gwyn in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch toll Freude Ich wuerde nur beim uebergang zu diesen Grau da bissl nen Blend machen, dass es etwas weicher aussieht, als Personen und zack kommt das grau Augenzwinkern

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

14.12.2007 12:15 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Echt schick geworden, vor allem für X-Men-Fans...fröhlich

14.12.2007 17:41 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Gwyn
Ich finde es gut! Ich hätte nichts erkannt. Augenzwinkern
Aber die Frau ist nach genauer Beobachtung doch viel zu dünn..

Dieses Dingsbums da mag ich nicht so, aber den Wallpaper finde ich recht schön <3
18.12.2007 16:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.emotionless
Mitglied

images/avatars/avatar-35325.png

Schön sauber gearbeitet, gefällt mir ganz gut. smile
Nur sind mir die Icons viel zu unscharf.

19.12.2007 14:59 .emotionless ist offline Beiträge von .emotionless suchen Nehmen Sie .emotionless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Retusche / Wallpaper / Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH