Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Englisch gerittene Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Englisch gerittene Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

[S] Englisch gerittene Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich suche, da ich auf dem VRH Allertal (http://vrhallertal.vr.funpic.de/wbblite/) Händler bin, Pferde die ich kaufen, trainieren, kören und weiterverkaufen, aber vielleicht auch behalten oder damit züchten kann. Sie sollten nicht mehr als 5.000€ (auf Wunsch auch ein Decksprung (Nur Andalusier!)) kosten und können auf Wunsch nur extern (auf VRH Allertal) verkauft werden. Wegen der Bilder, diese brauchen nicht mitverkauft werden, da es ein Vectoren-Hof ist. VLG Alex

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-AMONTILLADO: 03.12.2007 16:22.

03.12.2007 15:48 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal in der Sigi auf den Link
03.12.2007 15:55 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Chestnut

__________________



[size=10]Peta.de


03.12.2007 16:04 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Rabia
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eeeh... der Link sieht nicht so wirklich nach vRh aus, kann man denn Inhalte sehen Augenzwinkern ??
03.12.2007 16:13 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Themenstarter Thema begonnen von VRH-AMONTILLADO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit- Sorry, hab mich im Namen verschaut... großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-AMONTILLADO: 03.12.2007 16:19.

03.12.2007 16:16 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte? Ich habe doch gar nichts angeboten Augenzwinkern Ich wollte nur mal wissen, wo man sich den Hof angucken kann, weil der Link oben eben zu einer grünen Seite mit minimalem Text führt, der auch nicht nach vRh aussieht.
03.12.2007 16:17 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Themenstarter Thema begonnen von VRH-AMONTILLADO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich meine 2 derzeitigen Verkaufspferde, oder zumindest eins davon XD bis morgen verkaufen kann, komme ich auf diech (Jeanine) zurück.

@Bella123: hast du Kostenvoranschläge? Es ist schließlich bei jedem Hof anders, wieviel die Pferde da kosten.

@Rabia: Meinst du mich? Natürlich gibts noch ne Hauptaddy, des ist die: http://vrhallertal.de.vu/

__________________

03.12.2007 16:19 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
den Preis macht ja du, es kommt drauf an
von 2.500 - 5.000€
schicke einfach ein Formular ab und Regeln lesen Augenzwinkern

__________________



[size=10]Peta.de


03.12.2007 16:20 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Rabia
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich meine ich dich...

Zitat:
News
Huhu... neues^^ : Die Gedichteseite is online : ) wer will sollte es sich mal anschauen *stolz auf sich is*
Vergesst nich ins Guestbook zu schauen!!!
27.1.07

^^ das steht auf dieser "Hauptseite", daher die Frage, ob man auch nen Hof sehen kann.
03.12.2007 16:20 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Themenstarter Thema begonnen von VRH-AMONTILLADO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs reineditiert, im 1. die Forum- und im anderen die Hauptadresse.

__________________

03.12.2007 16:25 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gibts verkauspferde. Schau unter http://vrhdreamhorse.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi unter Pferde, verkauspferde. Hier bitte nur die pferde, die bei Verkauf an andere Höfe oder bei verkauf an middis oder andere höfe sind.

__________________
Herz

05.01.2008 16:17 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Englisch gerittene Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH