Umfrage: Fohlen- und Welpenaufzucht? Loht es sich? |
Wäre eine Überlegung wert! |
   |
9 |
64.29% |
Kompletter Schwachsinn! |
   |
5 |
35.71% |
Eine klasse Idee! |
   |
0 |
0.00% |
Insgesamt: |
14 Stimmen |
100% |
Fohlen- und Welpenaufzucht? Loht es sich? |
Jinaan

Mitglied
 

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 78
 |
|
Fohlen- und Welpenaufzucht? Loht es sich? |
 |
Mir war zwar erst die Idee gekommen einen Araberhof aufzumachen, auf dem man Fohlen aufziehen kann in Verbindung mit einem normalen VRH, doch da es auch vermehrt Interesse an Hundefarmen gibt nun meine Frage an euch:
Wärt ihr an einem VRH interessiert, auf dem man Fohlen und Welpen kaufen
und diese dann selber großziehen und ausbilden kann?
Es sollte also ein VRH und eine Hundefarm zugleich sein, auf der man sich für Pferde oder Hunde entscheiden kann, aber natürlich auch für beide, nur, dass es eben keine ausgewachsenen Pferde zu kaufen gibt, dafür aber eine Deckstation dabei ist.
Freue mich auf zahlreiche Antworten, also vergesst nicht nach der Abstimmung auch eure Meinung zu posten! Wäre natürlich über Verbesserungsvorschläge auch dankbar und zusätzliche Ideen, die man mit einbauen könnte!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jinaan: 13.12.2007 13:32.
|
|
13.12.2007 13:31 |
|
|
Leila

Mitglied
 
Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987
 |
|
Ich find, man sollte sich entweder für Hunde oder für Pferde entscheiden, aber nicht beides. Wenn du die Hunde wegnimmst, ists ein Gestüt, das seine Nachzucht verkauft und die Idee ist nicht neu.
|
|
13.12.2007 13:38 |
|
|
Jinaan

Mitglied
 

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 78
Themenstarter
 |
|
Stimmt schon, dass die Idee nicht neu ist, deswegen meinte ich ja auch mit beiden und das man sich für eines entscheiden soll? Naja, so würde eben Abwechslung reinkommen, jedenfalls meiner Meinung nach, aber freue mich über weitere Kommentare und natürlich ist auch Kritik gern gesehen! ^^
|
|
14.12.2007 15:39 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|