Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » WonderfulDream . PSP9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WonderfulDream . PSP9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte xD
Mitglied

images/avatars/avatar-18377.jpg

WonderfulDream . PSP9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm. PSP9
Dauer. knapp 20 Minuten
Quelle. myspace.com

eingebaut. x

Das Design ist für die Designseite die ich grade mache. Ich habe mir nämlich überlegt, dass es viel einfacher ist meine Design schön zur Schau zu stellen, wenn ich das auf eienr eigenden seite machen...wie findet ihr das design? Es ist extra sehr schlicht gehalten!

Dateianhang:
jpg design.jpg (32 KB, 359 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte xD: 08.12.2007 15:59.

08.12.2007 15:58 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Urheber des Bildes ist myspace?
08.12.2007 17:07 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags leider gar nicht.
Auch für ein schlichtes Design viel zu blass, zu farblos... keine Power.
Ich würde die Seite wahrscheinlich gleich wieder wegklicken...
Sorry,
Joel

08.12.2007 19:55 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
rokurai rokurai ist weiblich
daikiraina nezuneko.

Insbesondere für eine Grafikseite spricht mich dein Design nicht an, sorry. Wie meine Vorgänger schon erwähnt haben, sind die Farben zu blass, es fehlt einfach der Eyecatcher darin.

Versuch es mal mit ein paar Filtereffekten, Pattern und Brushes.

x

10.12.2007 14:32 rokurai ist offline E-Mail an rokurai senden Beiträge von rokurai suchen Nehmen Sie rokurai in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33072.jpg

Herkunft: .Xfucked up city

find auch recht schlicht und langweilig ;|

10.12.2007 16:38 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Gwyn Gwyn ist weiblich
bizarre ...

images/avatars/avatar-32967.png

Ich bin immer Recht neugierig auf PSP9-Werke, denn schließlich ist es "mein" Programm.

Aber ich blieb enttäuscht. PSP9 kann noch mehr. ^_^
So sieht es wie eine Paint-Grafik aus, tut mir unendlich Leid.

12.12.2007 20:50 Gwyn ist offline E-Mail an Gwyn senden Beiträge von Gwyn suchen Nehmen Sie Gwyn in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von rokurai
Insbesondere für eine Grafikseite spricht mich dein Design nicht an, sorry. Wie meine Vorgänger schon erwähnt haben, sind die Farben zu blass, es fehlt einfach der Eyecatcher darin.

Versuch es mal mit ein paar Filtereffekten, Pattern und Brushes.

Gerade für PSP 9 finde ich es nicht wirklich gelungen..Sorry :/
20.12.2007 18:49 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » WonderfulDream . PSP9

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH