Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Professioneles Design Set für Araber VRH!!! Jeder Veruch erwünscht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Professioneles Design Set für Araber VRH!!! Jeder Veruch erwünscht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Suche Professioneles Design Set für Araber VRH!!! Jeder Veruch erwünscht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vh-adena@web.de
Homepage: www.vrh-adena.de.vu Noch lange nicht fertig ;-(

Art der Grafik: Design + Set
Größe der Grafik: Beispiel umgefähr wie bei www.gestuet-cantara.de.tl
Hintergrundfarbe der Grafik: Winterlich

Textfarbe: Sollte passen
Schriftart: Edel
Text: VRH Adena
Ausrichtung [oben, unten,...]: Überschrift

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Jaaaaa
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 10.12.2007 12:39.

08.12.2007 18:23 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Ein Enter fröhlich Net besonderes aber okay !

08.12.2007 19:25 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke aber ich suche etwas prfessioneles mit einem richtigen programm gemacht, sowas hätte ich auch mit paint hinbekommen, ist jetzt aber nicht böse oder so gemeint
08.12.2007 21:03 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

So WAS ?

08.12.2007 23:40 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

sorry nein auch nicht ;-(
09.12.2007 10:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

schreib lieber eine gße hin

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

09.12.2007 11:07 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Schatti
Mitglied

so wie bei www.cantaramais.ca.funpic.de

NIEMAND????????????
09.12.2007 19:08 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Du weißt auch nicht, was du willst, oder??

Du gibst nichts genaues an, zwei Leute versuchen etwas zu machen und werden abgelehnt. Die erste Person wird von dir noch beleidigt, weil du das angeblich auch mit Paint hinbekommen hättest, was sie gemacht hat.
Ja und?`Sie hat es gut gemeint und wollte dir helfen!!!
Ich sage nichts dagegen, dass dir die Grafik nicht gefällt, aber du hättest es auch etwas höflicher ausdrücken können!

Weiterhin gibst du an, dass du gerne ein Design mit Main und Menü haben möchtest. Also mit 2 Frames.
Jetzt gibst du plötzlich ein Div-Lay als Beispiel an... Wer soll denn da noch durchblicken, was du haben möchtest?

Ich wunder mich ehrlich gesagt nicht, dass niemand mehr versucht deinen Auftrag zu erfüllen.
Die Leute, die gerade mit Designs anfangen und gerne alles versuchen möchten es nicht versuchen, weil sie von dir eh nur zu hören bekommen, dass du das auch mit Paint gekonnt hättest und die "Grafik-Experten" hier im Forum machen meist keine Aufträge, bei denen keine Angaben da sind.
Fülle das Formular vernünftig aus und sage genau, wie du dir das ganze vorstellst.
Dann versuchen es vielleicht auch ein paar Leute mehr...

Nimm mir das jetzt bitte nicht böse, aber ich fand dein Verhalten nicht in Ordnung.

Okay, jetzt habe ich gesagt, was ich sagen wollte und weiter zu dem was noch kommen sollte.
Bevor du deinen Beitrag gepostet hast, habe ich mich mal ein paar Minuten daran gesetzt und ein Beispiel gemacht um von dir zu wissen, ob das so in die Richtung geht, wie du es dir vorstellst.
Sage bitte genau, was anders sein soll und wie anders, damit man auch etwas daran verändern kann.

Lg, Julia712
09.12.2007 19:22 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Julia712
Du weißt auch nicht, was du willst, oder??

Du gibst nichts genaues an, zwei Leute versuchen etwas zu machen und werden abgelehnt. Die erste Person wird von dir noch beleidigt, weil du das angeblich auch mit Paint hinbekommen hättest, was sie gemacht hat.
Ja und?`Sie hat es gut gemeint und wollte dir helfen!!!
Ich sage nichts dagegen, dass dir die Grafik nicht gefällt, aber du hättest es auch etwas höflicher ausdrücken können!

danke aber ich suche etwas prfessioneles mit einem richtigen programm gemacht, sowas hätte ich auch mit paint hinbekommen, ist jetzt aber nicht böse oder so gemeint
wo ist das unhöflich?

Weiterhin gibst du an, dass du gerne ein Design mit Main und Menü haben möchtest. Also mit 2 Frames.
Jetzt gibst du plötzlich ein Div-Lay als Beispiel an... Wer soll denn da noch durchblicken, was du haben möchtest?
schreib lieber eine gße hin
so wie bei www.cantaramais.ca.funpic.de
das sollte kein richtiges beispiel sein nur ein GRÖßEN beispiel Augenzwinkern

Ich wunder mich ehrlich gesagt nicht, dass niemand mehr versucht deinen Auftrag zu erfüllen.
Die Leute, die gerade mit Designs anfangen und gerne alles versuchen möchten es nicht versuchen, weil sie von dir eh nur zu hören bekommen, dass du das auch mit Paint gekonnt hättest und die "Grafik-Experten" hier im Forum machen meist keine Aufträge, bei denen keine Angaben da sind.
Fülle das Formular vernünftig aus und sage genau, wie du dir das ganze vorstellst.
Dann versuchen es vielleicht auch ein paar Leute mehr...

ich finde es sind genug angaben, so haben die Grafiker mehr freiheit!

Nimm mir das jetzt bitte nicht böse, aber ich fand dein Verhalten nicht in Ordnung.

Okay, jetzt habe ich gesagt, was ich sagen wollte und weiter zu dem was noch kommen sollte.
Bevor du deinen Beitrag gepostet hast, habe ich mich mal ein paar Minuten daran gesetzt und ein Beispiel gemacht um von dir zu wissen, ob das so in die Richtung geht, wie du es dir vorstellst.
Sage bitte genau, was anders sein soll und wie anders, damit man auch etwas daran verändern kann.

Lg, Julia712

Andere User
Meine Meinung
Sarah 00

so wollte ich nur mal gesagt haben um es dir klar zu machen!!
Klar es gibt immer meinungsverschiedenheiten.
so mein versuch kommt dann auch gleich!
Achso das was jetzt keines falls böse oder so gemeint!!!

viele grüße bianca

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 09.12.2007 20:53.

09.12.2007 20:21 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

@ Paint*Horse

Danke, sieht echt super aus *freuÜ kannst du mir Banner, Enter, Trenni, Willkommen, Anno und Gästebuch machen und ein Forum Header? Das wäre voll lieb von dir fröhlich , gefällt mir nehmlich sehr arg dein Desi fröhlich

Und danke für deine Antworten wie du das meinst, so wie du es geschrieben hast habe ich auch die ganze Sache gemeint fröhlich .

Wenn du die Sachen noch machst dan sollte das drauf stehen:

Enter:
VRH Adena
Klick --->

Trennlnie:
VRH Adena

Willkommen:
Willkommen

Anno:
Anno Dezember 2007

Banner:
VRH Adena
Hier gibts nur Araber!
www.vrh-adena.de.vu

Gästebuch:
Gästebuch

Würde mich echt riesig freuen fröhlich

Wie soll ich dich den verlinken?

Und was ich noch brauche kannst du mir die zwei Hexwerte geben? Einmal von dem hellen Blau? Das brauche ich für die Scrollbalken etc ;-).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 10.12.2007 12:40.

10.12.2007 12:35 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Paint Horse:

Jip, anderer User, andere Meinung. Für mich kam es nur so rüber und daher habe ich es auch gesagt.
Finde deine Meinung aber auch vollkommen in Ordnung. Kann man halt vieles auffassen, wie man möchte.

@Sarah-00:

Da ich das alles wirklich falsch verstanden habe ein großes Sorry an dich. Ich kann es nur nicht haben, wenn Leute ungerecht behandelt werden und daher habe ich dir das auch gesagt Augenzwinkern
Bitte nicht böse sein, ja^^
Freue mich für dich, dass du etwas passendes gefunden hast smile

Lg, Julia712
10.12.2007 15:02 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

????? Paint Horse ???
11.12.2007 14:05 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Was stimmt denn daran nicht?
11.12.2007 15:00 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

habe mal zwei trennlinien versucht
eidt und das gästebuch dingen da habe ich auch versucht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 11.12.2007 15:22.

11.12.2007 15:16 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

hab mal ein enter versucht xD

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

11.12.2007 15:45 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hey danke für euh zei, aber eigendlich habe ich mich schon entschieden, nur ich muss nur noch auf den rest von paint*horse warten =(. wenn sie sich aber nicht meldet oder so, könt ihr es ja nochmals probieren fröhlich , aber danke trotzdem gefällt mir beides fröhlich
11.12.2007 21:08 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

okay werde mich dann mal ransetzen wir spätestens Freitag da sein Augenzwinkern

12.12.2007 20:07 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

ah okey dankeschön fröhlich
13.12.2007 13:27 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

habs ma versucht^^
13.12.2007 20:14 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Hey du, Danke sieht schön aus aber ich habe mich schon entschieden =(, aber trozdem danke
14.12.2007 13:29 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Professioneles Design Set für Araber VRH!!! Jeder Veruch erwünscht!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH