Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da wir wirklich viele Pferde haben verkaufe ich nun einige.Sie stehen alle noch im Verkaufsstall,hier zum anschauen:

>> zum Pferdemarkt (bis auf die Deckhengste)

Hier die Regeln:
#Die Pferde werden ordentlich behandelt im neuen Stall
#Sie werden nicht weiterverkauft
#Ich werde im Stecki verlinkt ( gekauft von www.gestuet-birkenhof.de.ki)
#Bilder werden nur mit abgegeben wenn ihr die Erlaubnis habt

Das Formular:
Name:
E-Mailadresse:
Hofadresse:
Pferdename:
Wohin kommt es?:

Nach dem Kauf bleibt das Pferd noch eine Woche drin,dann wird der Steckbrief gelöscht.Ich hoffe auf großes Intresse smile
Vivi

Dieser Beitrag wurde 31 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 23.11.2007 18:08.

07.07.2007 13:53 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mara
E-Mailadresse: mara.honegger@hispeed.ch
Hofadresse: www.rassentraum.de.vu
Pferdename: Asodina
Wohin kommt es?: Sie würde in eine Paddockbox kommen mit täglichem Weidegang (2-6 Stunden). Sie würde mein Privat-, Turnier- und vielleicht (später) Zuchtpferd werden.

07.07.2007 14:01 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vivian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,kannste sie haben.Sobald sie übertragen ist Pn schreiben,bitte das Geld dann bei deiner Hofkasse abziehen

07.07.2007 14:18 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

währe an Worringer interessiert, aber hat er noch potenzial ?

07.07.2007 14:49 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi,
ich denke das es sich trotz seines Alters noch in Dressur fördern ließe,beim Springen wäre ich vorsichtiger,für den ganz hohen Turniersport eher ungeeignet.Doch cih denke bis L würde es gut gehen großes Grinsen

07.07.2007 14:53 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Vivian
Hi,
ich denke das es sich trotz seines Alters noch in Dressur fördern ließe,beim Springen wäre ich vorsichtiger,für den ganz hohen Turniersport eher ungeeignet.Doch cih denke bis L würde es gut gehen großes Grinsen

Sorry hatte 99 gelesen.

Name: Debbie
E-Mailadresse: ascanlobell@hotmail.de
Hofadresse: www.greystorm.de.vu
Pferdename: Worringerw
Wohin kommt es?: www.greystorm.de.vu , in den 1. großen Stall.
Sonstiges: Als Freizeitpferd also für's Gelände ist er aber geeignet oder ?

07.07.2007 15:03 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jap,er ist echt toll i Gelände!Okay,trag in bei dir ein und wenn er dirnne is bidde Pn (oda Icq) schreibn,dann kann ich ihn löschen

07.07.2007 15:04 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Vivian
Jap,er ist echt toll i Gelände!Okay,trag in bei dir ein und wenn er dirnne is bidde Pn (oda Icq) schreibn,dann kann ich ihn löschen

super danke!

07.07.2007 15:18 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi,
Okay,kannst Sorry haben,bidd ebei dir auch Pn wenn eingetragen.Dann zu Little REocket.Habe bebachtet das sie sehr tolle Grundgänge hat,ich denke sie ist in die Richtung zu fördern.Wenn wir sie mal in der Halle freispringen lassen haben ist sie auch ordentlich drüber,machte ne tolle Figur am Sprung.Aber bei ihr wirds eher in Dressur bis L gehen.

07.07.2007 19:21 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay,bidde Pn`en wennse drin sind großes Grinsen
Es sind noch Pferde zu haben großes Grinsen großes Grinsen

07.07.2007 19:50 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Name: freddy
E-Mailadresse: schnegge.freddy@freenet.de
Hofadresse: www.vrhallertal.de.vu
Pferdename: Grand Manier,Callboy, Moglie, Little Star
Wohin kommt es?: Privatpferd und damit in Gruppenhaltung, Offenstall oder Paddock, jenach dem wie es dem Pferd besser gefällt.

Wird aber nicht mir gehören sondern als Verkaufspferd intern an die Mitglieder gehen, dann für Zucht.

Pferdename: Spirit
Wohin kommt es?: Offenstall, Großgruppenhaltung und wird mein Privatpferd

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 07.07.2007 20:49.

07.07.2007 20:46 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Name: Katho
E-Mailadresse: admin@katho.at.vu | katho@haldenbeck.de.vu
Hofadresse: www.Haldenbeck.de.vu - noch off
Pferdename: Destinada
Wohin kommt es?: Destinada wird im Schulbetrieb für die Fortgeschrittenen eingesetzt. Außerdem werde ich sie von unseren PRE-Hengst Cruzado Lagosta decken lassen. Vll. wird sie mal an ein internes Mitglied verkauft.
Haltung: Da der Reitstall Haldenbeck nur ein kleiner Hof ist, gibt es nur einen Stall. Der Stall ist 85m lang und hat 22 Boxen. Im vorderen Bereich sind die Schulpferde untergebracht. Ganz hinten die Hengste und Fohlen. Dazwischen die Pensionspferde. In der Mitte ist außerdem die Futterkammer, die Sattelkammer und ein Anbindebalken mit 10 Anbindeplätzen.
Es wird mit Sägespänen, auf Wunsch auch mit Stroh eingestreut. Gefüttert wird 4mal täglich. Morgens umd 6 Uhr, Mittags um 11 Uhr, Nachmittags um 16 Uhr und Abends um 21 Uhr. Am Morgen wird außerdem sehr gründlich gemistet. Am Abend werden die Pferdeäpfel nur grob abgesammelt.

07.07.2007 20:53 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Katho: Okay,ich glaube bei uch wirds Destinada sehr gut gehen.Viel Spaß,das Fohlen mag ich aba dann sehen großes Grinsen

²nymphy: Grand Manier,Callboy, Moglie, Little Star gehen au klar,viel Spaß!Bidde nich vergessen das Geld inne Hofkasse einzutragn,würde sich auf 16.000 ,-- belaufen^^Spirit kostet nämlich 2.600

Un an beide: Bidde Pn wenn ihr die Hübschen eingetragen habt,damit ich sie löschen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 07.07.2007 21:35.

07.07.2007 21:33 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

danke fröhlich
Ich werde gleich anfangen sie einzutragen.
Wir fahren aber morgen für eine Woche auf Urlaub, könntest du vll. den Stecki etwas länder drin lassen? Wäre nett Augenzwinkern
Wenn ich nicht vergesse, sag ich dir bescheid wenn das fohlen da ist Augenzwinkern

Edit:
Okay, bin fertig.
Jetzt brauche ich nur noch Bilder und nen ausführlichen Charakter.
Destinada besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 07.07.2007 22:05.

07.07.2007 21:53 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay,also kann ich sie jetz löschen da ja alles drinne is?

Schaut echt absolut geil aus!!

07.07.2007 22:08 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

Also meine kannste löschen fröhlich

Hier die Pferdchen :
Besuche Little Star
Besuche Callboy
Besuche Grand Manier
Besuche Moglie
Besuche Spirit

Geld wurde abgezogen Augenzwinkern
08.07.2007 09:48 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Name: Julia
E-Mailadresse: julia.oertner@oertner.de
Hofadresse: http://vrhjalia.oyla15.de (vllt zieht mein Hof bald um.)
Pferdename: Leila
Wohin kommt es?: auf mein Gestüt

08.07.2007 10:45 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Zuckerschnegge

@Julia bitte mal deinen PM Eingang leeren Augenzwinkern

Sry für Offtopic

Jetz aba Intopic ^^

Hätte noch interesse an Sandmännchen.. weißt ja wohin er geht.. wäre auch nicht für mich sondern für ein Mitglied.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 08.07.2007 13:15.

08.07.2007 11:25 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Ja, kannst sie löschen Augenzwinkern

Danke *freu*

08.07.2007 14:29 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Formular:
Name: Bianca
E-Mailadresse: breeders.castle@web.de
Hofadresse: http://castle.oyla21.de
Pferdename: Cosima, Olivia
Wohin kommt es?: sie werden für unsere Hofeigene Connemarazucht verwendet jedoch nicht als Geburtsmaschinen verwendet sondern haben immer wieder Pausen. Sie stehen in großen Boxen mit Paddock und stehen in der Zeit in der sie nicht arbeiten müssen auf der Weide. Sie bekommen einen eigenen Pfleger und werden von ihm vorgestellt und trainiert. Pferde bekommen auch Kontakt mit anderen Stuten also dürfen ihr Leben als Pferd genißen mit ein bisschen Arbeit und eben Fohlen *g*

!!! Würde mich super über sie freuen !!!

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
08.07.2007 18:41 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH