Hallo GB'ler
Klein - Jana meldet sich auch mal wieder
---------------------------------------------------------------------------
---------------------
Ich spiele in dem RPG [
Cologne Challange] Cody!
Sein Steckbrief:
*klick*
---------------------
Kurfassung RPG:
Es geht um 3 Banden die in Köln im Jahre 2086 leben. Die Banden sind verfeindet [Black Dragon's, Silver Wings und Lobos Aullar], Köln ist nach dem Krieg zerstört, d.h die Lebensbedienungen sind nicht gerade optimal.
---------------------
Ich suche also jemanden, der sich bereiterklärt Emily, Codys jüngere Schwester zu spielen...[Ihr müsstet zusätzlich zu meinen Text Charakter, Vergangenheit und co. noch optimieren]
About Em':
# Some Facts:
+ Name : Emily von Steinberg
+ Spitzname : Em’, Emmi
+ Alter : 15 Jahre
+ Aussehen: Blond, zierlich
+ [Es wäre auch ok wenn sie kein Black Dragon wird]
# Charakter:
Emily ist aufgeschlossen und von Grund auf fröhlich. Sie versucht immer aus jeder Situation etwas gutes herauszuholen. Geheimnisse sind größtenteils nicht ihr Ding, sie vermeidet sie! Jedoch ist es nicht so, dass Emily Geheimnisse nicht für sich behalten könnte. Trotz ihrer zarten 15 Jahre ist das Mädchen schon erwachsener, als manch andere in ihrem Alter. Diese Tatsache beruht auf dem harten Weg ihres Bruders durch Drogen und Verluste. Sie hat durch ihre Gabe „sich gut in andere hineinversetzen zu können“ schon viel miterlebt. Genau wie ihr Bruder vertraut die hübsche Blondine kaum jemandem auf Anhieb und so ist es nicht verwunderlich, wenn man anfangs das genaue Gegenteil der eigentlichen Emily kennenlernt.
Das unverständlichste an dem zierlichen Mädchen ist jedoch ihr Humor! Sie lacht komischerweise genau dann, wenn nichts komisch war! Jedoch auf eine liebenswerte Weise, sodass man Emily einfach schnell gernhaben muss!
So war sie schon mit 12 gewesen. Doch nachdem ihr Bruder weg war entwickelte Emily eine gewisse Willensstärke! Ja irgendwie ähnelte sie Cody immer mehr. Ihr Selbstbewusstsein steig mit der Zeit und auch ihr Durchsetzungsvermögen erreichte einen nie dagewesenen Punkt!
# Vergangenheit:
Emily ist mit ihrem Bruder Richard (genannt Cody) und ihren Eltern in einem Dorf nahe von Köln aufgewachsen. Ihr fehlte es an nichts, sie war das Lieblingskind ihrer Eltern, gut in der Schule, hatte viele Freunde und war adelig.
Jedoch sah ihr Leben mit 12 nicht mehr so rosig aus. Die Stimmung in der Familie verschlechterte sich, aufgrund von Codys Drogenproblemen... Oft war sie nachts zu ihm aufs Etagenbett gekrochen und hatte ihm zugehört, wenn er Probleme hatte. Seine Hand gehalten, wenn ihn Albträume plagten. Sie hatten ein Besonderes Verhältnis! Auch wenn ihr Vater in ständig anschrie und ihn als Nichtsnutz beschimpfte, Emily wusste, dass er einfach eine besondere Person in einer schweren Situation war.. Er blieb doch immer noch ihr Bruder!
[Und mehr will ich auch eig. nicht vorgeben, weil sonst könnte ich den Chara ja gleich schreiben x3]
---------------------
Im voraus schon mal danke^^
LG Jana1