Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop Elements | Texturen einfügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photoshop Elements | Texturen einfügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Photoshop Elements | Texturen einfügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr fröhlich

Ich frage mich schon die ganze Zeit wie ich Texturen bei Photoshop Elements einfügen kann .Also meine Texturen und nicht die die schon da sind , die sind hässlich Zunge raus . Mein Problem ist jedoch dass wenn ich Texturen laden will , brauch ich ein (*Pat) Bild . Also kein JPG oder PGN . Hier mal meine Reihenfolge , besser zum verstehen ^^

1.
2.
3.

versteht mich jemand ? ^^

lieb grüsst das hilfsuchende engeli ^^

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

13.07.2007 22:11 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal ist das keine Textur, sondern das sind Pattern. Augenzwinkern
Die kannst du folgendermaßen in deine Photoshop-Auswahlliste einfügen: Du öffnest das Pattern-Bild im *.jpg-Format beispielsweise & gehst dann oben in der Menüleiste auf den Punkt "Bearbeiten". Dort suchst du die Option "Muster festlegen...". Es erscheint ein Feld, wo du dem Pattern einen Namen geben sollst - ist aber Schwachsein, du klickst also einfach auf OK & schon ist das Pattern in deiner Musterauswahlliste. fröhlich
Ich hab zwar PS CS 2, aber mit Elements dürfte es auch so gehen.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

13.07.2007 22:16 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Themenstarter Thema begonnen von Engeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup es geht - bist'n schatz smile

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

13.07.2007 22:22 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es funktioniert. fröhlich

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

13.07.2007 22:23 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich heute gleich ausprobieren. Suche sowas schon ewig.^^

__________________

13.12.2007 13:55 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Also erstmal ist das keine Textur, sondern das sind Pattern. Augenzwinkern
Die kannst du folgendermaßen in deine Photoshop-Auswahlliste einfügen: Du öffnest das Pattern-Bild im *.jpg-Format beispielsweise & gehst dann oben in der Menüleiste auf den Punkt "Bearbeiten". Dort suchst du die Option "Muster festlegen...". Es erscheint ein Feld, wo du dem Pattern einen Namen geben sollst - ist aber Schwachsein, du klickst also einfach auf OK & schon ist das Pattern in deiner Musterauswahlliste. fröhlich
Ich hab zwar PS CS 2, aber mit Elements dürfte es auch so gehen.


und wenn man einen punkt darüber, oder darunter schaut, kann man auch brushes/werkzeugspitzen definieren Augenzwinkern

__________________
1984

14.12.2007 19:50 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop Elements | Texturen einfügen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH