Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blaues Design zur Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blaues Design zur Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Blaues Design zur Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mal wieder lust bekommen i-was zu basteln....

freue mich über bewertungen und verbesserungsvorschläge smile

It isn't a dream, it's real <3

10.12.2007 20:25 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild in der Mitte hätte ich weggelassen...
sonst eig. ganz ok

10.12.2007 20:31 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ja aber anosnten wärs ja bissl leer gewesen xD
aber danke smile

10.12.2007 20:35 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

aso....
hättest ja vllt. die schriftgröße bisschen größer machen können...

10.12.2007 20:37 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Hallu!
Ich finde es einfach aber schön. fröhlich
Die Verzierungen um das Bild sind schön und auch der Rest passt gut. Wie gesagt: Einfach, aber schön smile

LG

10.12.2007 20:37 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hehe okay danke ihr beiden xD

10.12.2007 20:39 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

mmm naja okay smile

10.12.2007 20:48 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

bis auf das kleine HG-Bildchen mag ich es recht gerne, schöne farben und schöne Umsetzung

Icons by Medic Droid # mom. 91 Stück # Fashion&&Vintage # 100x100
Lg Lisa

11.12.2007 12:20 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

RE: Blaues Design zur Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mirgefällt es voll gut :-)
11.12.2007 17:04 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Medic Droid
bis auf das kleine HG-Bildchen mag ich es recht gerne, schöne farben und schöne Umsetzung

Lg Lisa

du sagst auch immer das was ich sagen wollte Augen rollen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
11.12.2007 17:19 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von .anna <3
Zitat:
Original von Medic Droid

Lg Lisa

du sagst auch immer das was ich sagen wollte Augen rollen

tjaaaa^^

sorry für den spam XD

11.12.2007 17:20 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Yve x3
Es ist total toll, nur das Bild stört mich iwie (;
Aber ich geb dir Recht, ungecodet sieht das ohne bestimmt leer aus.

Ansonsten lieb ich es aber nicht so doll wie doch +umflausch+ x3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

11.12.2007 20:57 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Mitglied

hehe okay danke euch allen *froi*

12.12.2007 16:37 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

RE: Blaues Design zur Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es eigentlich ganz schön, nur irgendwie hätt ich das bild von der isi herde nicht so weit herunter gesetzt smile ansonsten echts chön

Gegenbesuch

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

12.12.2007 16:43 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)

images/avatars/avatar-35051.png

Herkunft: Nrw

Alsooo ;
ihr habt ja alle keine Ahnung was wirklich gute Grafiken sind xDxDxDxD

Ich finds saaaaaaaaaaaaauuu klasse,
deine Grafiken sehn immer so "einfach" & professionell &
einfach gaaail aus <33 so bekomm ichs einfach noch hin x//

Das Blau find ich persönlich suppaa ^.^
Von 100 % würd ich dir 97 % geben wegen der Schrift
[deutlicher & größer wär besser]

Aber sonst 1 +++ großes Grinsen

LG
Lena
12.12.2007 18:54 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Hab heut son Kritik - Tick xD (Soll alles nur zur Verbesserung dienen)

Also:

Ich mag das Bild oben links, das sieht supa aus, auch mit den Brushes drumherum, supa^^

Joa, gut es sieht ziemlich leer aus, aber normalerweise käme ja auch da noch Schrift drauf, von daher isses schon gut^^

So, was ich nich so mag sind die Brushes ganz oben, ansich isses schön, da oben Brushes zu haben, aber die sehen i.wie so aus wie Autoreifenspuren oO Na gut, meine Meinung xD

Die Schrift is auch nen bissl klein, und die Farbe..nja, ich hätte sie anders gewählt^^

Was den anderen nich so gefällt mir aber voll gut, das Bild in der Mitte find ich toll xD

12.12.2007 19:30 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Hey, also die farben finde ich echt gut gewählt, allerdings ist der Kreis sehr gewöhnungsbedürftig, da er eben nicht ganz rund ist - irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
Aber alles in allem mag ichs Augenzwinkern
Welcher Font ist das?? großes Grinsen
12.12.2007 19:48 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Gwyn Gwyn ist weiblich
bizarre ...

images/avatars/avatar-32967.png

Irgendwie eine komische Aufteilung.
Oben ist alles vielversprechend groß, und unten sind Menu und Main winzig.
Wirkt auf mich so, als hättest du da etwas verplant.

Außerdem ist das Bild in der Mitte mit der kleinen Aufschrift völlig fehl am Platz.
Ich würde es sogar ganz weg machen und größer beschriften.

Und ich würde das Design etwas in die Länge ziehen, diese Menu- Streifen entfernen,
und unten rechts einen kleinen Isländer ausschneiden und hinkleben.

12.12.2007 20:37 Gwyn ist offline E-Mail an Gwyn senden Beiträge von Gwyn suchen Nehmen Sie Gwyn in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das Bild in der Mitte gefällt mir auch nicht so, aber ansonsten wäre es, wie gesagt, zu leer.
Aber ansonsten sehr schön <3
20.12.2007 18:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blaues Design zur Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH