Biete Charakter/Steckis=Suche Aufträge |
FantaLady

Mitglied

|
|
Biete Charakter/Steckis=Suche Aufträge |
 |
Hallihallo!
Ich habe mich jetzt mal entschloßen, einen Charakterservice aufzumachen, da ich noch geld für meinen neuen vRh brauche.
Wieviel iht pro Charakter zahlt ist euch überlassen, aber bitte nicht unter 100€(virtuell).
Formular:
Name:
Pferd:
Hofaddy:
Pferdelink:
Stichpunkte:
Länge:
Belonung:
Ich habe ihr ein Charakterbeispiel, das dürft ihr aber nicht benutzen, ich möchte euch so nur meinen Still zeigen und länger bekomme ich die Charas eher selten.
Simbada ist eine liebe Isländerstute mit ihrem eigenen Kopf. Will sie nach rechts laufen, geht sie einfach nach rechts, will sie Schrittreiten anstatt zu Traben läuft sie einfach im Schritt, daher braucht sie einen Reiter mit Durchhaltevermögen. Sie lieb das Tölten und das Passen und das zeigt sie auch gerne. Gibt der Reiter ihr die Trabhilfen fällt sie sofort in den Tölt gibt man ihr dann aber die Trabhilfen trabt sie auch schön, ebenso ist das auch mit dem Galopp. Gibt man die Galopphilfen fängt sie sofort an zu Passen, gibt man ihr dann noch mal die Galopphilfen galoppiert sie auch. Wenn man mit ihr in der Halle reitet, macht sie meistens nur Blödsinn. Sie reitet da hin wo sie hin will, nach rechts, nach links nach forne. Beim Ausreiten ist sie dann aber die liebste. Sie kommt nicht auf die Idee zu bocken oder loszurennen. Sie läuft dann immer ganz lieb hinter den anderen Pferden hinterher. Im Umgang ist sie auch immer sehr lieb. Sie gibt artig die Hufe und bleibt auch ruhig stehen und lässt sich putzen. Wenn sie Fohlen hat, passt sie immer ganz beorderst auf diese auf und laust außer bekannten Menschen niemanden in die Nähe. Es ist auch schon mal vorgekommen das sie plötzlich mit 2 Fohlen auf der weide steht, dann ihr wieder eine andere Stute ihr das Fohlen zum aufpassen gegeben, aber auch auf dieses passt sie dann immer ganz gut auf.
Hab mich jetzt mal an einem hundecharakter probiert, mit der zeit werden diese auch immer länger und besser.
Josy ist eine junge Hündin die viel Bewegung braucht, den bekommt sie diese nicht, wird sie unerträglich. Dann springt sie aufs Sofa oder macht Sachen kaputt. Sie ist ein perfekter Hund für Agility, da kann sie sich richtig austoben und das macht ihr auch riesig Spaß. Sie springt über alles drüber oder klettert durch alles durch. Auf eine Gehorsamkeitsturnier könnte man mit ihr nie gehen, den da spielt sie immer verrückt und macht nie was ihr Besitzer von ihr will. Sie spielt auch gerne mit Kinder, dabei kann sie aber auch mal durch spaß sie umrennen, das macht sie dann aber nie mit Absicht. Mit anderen Tieren kommt sie immer klar, aber man sollte sie trotzdem nie alleine mit Kleintieren oder Katzen lassen. Im ganzen ist sie aber eine ganz liebe Hündin mit der man viel Spaß haben kann.
Neu:
Kann auch Hofschreiber werden, also für bestimmte Höfe Charakter schreiben
und:
Ich mach jetzt auch ganze Steckis.
Formular:
Name:
E-Mailaddy:
Hofaddy:
Name:
Wünsche:
Preisvorschlag:
Hoffe es melden sich welche.
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von FantaLady: 25.11.2007 16:40.
|
|
25.11.2007 13:48 |
|
|
ShivaChewy

ehemals Shakky

Herkunft: Lügde
 |
|
Machst du das auch für Hunde?
LG
25.11.2007 13:51 |
|
|
FantaLady

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich kans probieren, aber wierd der Chara ja net genommen, mus man nichts zahlen.
Also stell in doch mal rein.
|
|
25.11.2007 13:52 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
Name: Mara
Pferd: Lacrima
Hofaddy: bin auf der suche nach einem Privatstall für sie^^
Pferdelink: *folgt*
Stichpunkte:
-ruhig
-geduldig
-lernt gerne und schnell
-talentiert
-nicht schreckhaft
-fast nie angst
Länge: Puuh... so viel wie dir einfällt
Belonung: entweder virtuelles Geld oder Decksprung
25.11.2007 13:58 |
|
|
FantaLady

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Sezt mich gleich an bei ran und werde sie dann hier rein editieren.
Mit Belonung meinte ich, wieviel geld ihr zahlen würdet, denn mit decksprüngen komme ich mometan net weit.
|
|
25.11.2007 14:02 |
|
|
ShivaChewy

ehemals Shakky

Herkunft: Lügde
 |
|
|
25.11.2007 14:04 |
|
|
FantaLady

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hab die ersten 2.
Mally:
Alf ist ein liebes Pferd das sehr gut für Anfänge oder für Kinder geeignet ist, da er es einem nicht übel nimmt, wen man ihm mal die falschen Hilfen gibt. Er ist nichts für Leute die gerne auf Turniere gehen, da er nicht gut in Dressur ist und nicht gut Springen kann, daher ist er aber ein tolles Pferd für Leute, die gerne Ausreiten. Beim Ausreiten ist er immer ganz lieb und erschrickt nicht so schnell wie es andere Pferde tun, erschrickt er aber doch, rennt er nicht weit, den dann bleibt er stehen und fängt an zu grasen. Er ist auch eine richtige Wasserratte, wo auch immer Wasser ist, er muss hin gehen und plantschen, das macht er auch gerne im Winter und das gefällt nicht jedem Reiter. Im Umgang ist er im ganz brav, aber er hat eine manchmal lästige Angewohnheit, er steckt in jede Tasche seine Nase rein und schaut, ob er was zum essen findet, dabei kann es auch mal mit der Nase stecken bleiben und dann rennt er mit erhobenem Kopf herum. Fremden Menschen gegenüber ist er meisten immer ganz aufgeschlossen, das kommt von seiner Neugier, die ihn schon in so manche Schwierigkeit eingebrockt hat.
Twister:
Lacrima eine tolle Stute. Sie ist von Natur aus immer sehr ruhig und Nervenstark. Sie lernt immer gerne und schnell und wens nicht gleich beim ersten mal klabt, klapst beim nächsten mal eben besser. Sie ist beim reiten immer sehr konzentriert dabei und versucht ihrem Reiter alles recht zu machen. Sie ist eigentlich in allen Reitklassen wo sie lernt talentiert. Sie läuft nicht lahm aber auch nicht zu schnell, sie hat einfach einen tollen Gang. Ihre Gänge sind alle sehr gut und jeder der sie schon mal geritten ist, weiß wie toll ihre Gänge sind. Beim Ausreiten ist sie nicht so schnell zu erschrecken und erschrickt sie doch einmal, kann man sie leicht wieder fangen. Im Umgang ist sie immer total lieb und und artig. Sie liebt es zu knuddeln und zu schmusen und hat man erst mal angefangen, will sie gar nicht mehr aufhören. Sie hat eigentlich vor fast gar nichts Angst und hat sie doch mal Angst, kann man sie schnell davon überzeugen, das sie gar keine Angst haben muss.
Das probiere ich auch gerne nochmal, den mir gefällt der Chara gar nicht.
Fertig Shakky:
Viele Leute haben vor Rosa angst, da sie ein Staffordshire Bullterrier, wer sie aber erst kennt, weiß das sie ein ganz lieber Hund ist. Sie spielt sehr gerne ist aber auch sehr verschmußt. Fremden gegenüber ist sie eher zurückhaltend, aber wen Kinder kommen, wird sie sofort neugierig auf diese und schmust uns spielt mit ihnen, sie passt auf diese ganz gut auf und kommt jemand fremdes, knurrt sie diesen an, aber beißen würde sie nie jemanden. Beim Spazieren gehen kann man sie Problem los von der Leine lassen, den sie würde nie abhauen. Sie fährt auch gerne Auto, ist ein Autotür auf, springt sie sofort hinein.
Wenn er dir nicht gefällt, schreib ich ihn dir gerne noch einmal.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FantaLady: 25.11.2007 14:35.
|
|
25.11.2007 14:27 |
|
|
Twister

|
|
Ich finde ihn toll <3
Vielen Dank, bekommst 500 von mir als Belohnung
25.11.2007 15:01 |
|
|
Saijori

~

Name: Lena (:
 |
|
Huhu! Hätte auch gerne einen Charakter wenn sie mir richtig gut gefallen bekommst du noch mehr Aufträge!
Name: Lena
Pferd: Cheri
Hofaddy: Wird gerade umgebaut! Bekommst die Addy per PN
Pferdelink: Besteht noch nicht! Bekommst du dann auch sofort per PN!
Stichpunkte:
->Hannoveraner
->Stute
->manchmal frech
->schwer umgänglich
->bei erfahrenden Reitern: Sehr lernwillig
Länge: Mh... so gut es geht! Also ca. 100-200 Wörter
Belonung: Ich gebe dir dann pro Pferd 300V€ beim ersten bekommst du 200V€
LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei.
|
|
25.11.2007 15:03 |
|
|
Saijori

~

|
|
Ja ich mache gerade das Pferd!!
LG Lena

icon von shizoo
|
|
25.11.2007 15:08 |
|
|
FantaLady

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Lena:
Wäre es o.k. wen ich die stute erst schreibe, wen ich ihren Stecki sehe? dann kan ich besser auf sie eingehen.
Hier Milly:
Sissi ist eine temperamentvolle Stute die einen guten Reiter braucht, der ein gutes Durchhaltevermögen hat. Denn sie zickt gerne mal rum und läuft schneller als der Reiter will. Sie springt gut obwohl es ihr nicht al zu spaß macht, das sieht man auch an ihrer Ausbildung. In der Dressur läuft sie immer sehr geschmeidig und edel, da sieht man auch, da ihr die Dressur spaß macht. Auf Turnieren ist sie immer total nervös und zickig und macht auch viele Fehler, das legt sich dann aber, wen sie auf den Reitplatz muss und starten muss, dann ist sie wieder total lieb und konzentriert sich. Sie hat auch eine Tochter, Filou, diese ist aber das genaue Gegenteil ihrer Mutter. Im Umgang ist sie meistens ganz lieb, aber sie wen man sie putzt und nicht anbindet, dreht sie sich immer im Kreis und dann kommt man nicht zum Putzen. Sie geht immer freundlich auf Menschen zu und schließ schnell schmuse Freundschaften. Anderen Tieren gegenüber ist sie eher zurückhaltend, sie steht in der Rangordnung auch ziemlich weit unten, aber untergeordneten läst sie nichts durchgehen.
Der Chara gefällt mir nicht ganz so gut, kann ihn aber auch noch mal neu schreiben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FantaLady: 25.11.2007 15:22.
|
|
25.11.2007 15:09 |
|
|
Saijori

~

|
|
Ist okay! Bin gleich fertig!

icon von shizoo
|
|
25.11.2007 15:21 |
|
|
FantaLady

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
25.11.2007 15:30 |
|
|
Twister

|
|
|
25.11.2007 15:32 |
|
|
FantaLady

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hier Lena:
Cheri ist eine temperamentvolle Stute die einen sehr guten Reiter braucht, den hat sie diesen nicht, zickt sie nur rum, hat sie aber einen, läuft sie total spitze und mit Freude. Sie liebt die Dressur und darin ist sie auch spitze. Sie läuft edel und hört auf die kleinsten Hilfen. Sie mag aber auch das Springen. Sie springt gerne und gut, aber wird es zu schwer, verweigert sie gerne oder reist. Im Gelände erschrickt sie leicht und wen sie durchgeht, kann man sie nicht so leicht wieder fangen. Sie mag es nicht, wen sie ins Wasser muss, da dreht sie auch schon mal durch. Im Umgang ist sie meistens frech aber wen man ihr zeigt wer der Boss ist, hört sie auch auf herum zu zicken, aber sie gibt trotzdem nicht gerne die Hufe. Gegenüber Fremden ist sie immer vorsichtig und zurückhaltend, das legt sich aber schnell, wen die die Personen besser kennen lernt.
Der ist viel zu kurz, kann ihn noch mal schreiben, wen du willst.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FantaLady: 25.11.2007 15:47.
|
|
25.11.2007 15:33 |
|
|
Saijori

~

|
|
Mh... ich mag ihn!
Name: Lena
Pferd:
->Asty
->Diva
Hofaddy: Wird gerade umgebaut! Bekommst die Addy per PN
Pferdelink:
-> http://ponyhofcherokee.po.funpic.de/Priv...Pferdi/Asty.htm
-> http://ponyhofcherokee.po.funpic.de/Priv.../Pferd/Diva.htm
Stichpunkte:
Asty:
-> Ruhig und gut umgänglich
-> Hasst Vielseitigkeit
-> Liebt Scrittausritte und Äpfle
-> Allergie gegen Möhren
Diva:
-> Schwer zu reiten
-> zickig
-> geht nur in den Galopp wenn ihr danach ist
Länge: Mh... so gut es geht! Also ca. 100-200 Wörter
Belonung: 600V€ für beide zusammen

icon von shizoo
|
|
25.11.2007 15:53 |
|
|
FantaLady

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Setzt mich ran und editiers dan rein.
|