Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desing und Enter für Ponyhof! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing und Enter für Ponyhof!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Funny~
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Zunge raus! Desing und Enter für Ponyhof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evt. coden für oyla und einbauen!

Email: pichen2@web.de
Homepage:ponyfreunde.oyla15.de

Art der Grafik: desing und Enter
Größe der Grafik: desing 1000*610 enter passendes
Hintergrundfarbe der Grafik: blau

Textfarbe: weiß
Schriftart: verschnörkelt
Text: Ponyfreunde (desing) Enter (Enter)
Ausrichtung [oben, unten,...]: desing (oben) enter (mitte)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Desing:

04.11.2007 18:55 ~Funny~ ist offline E-Mail an ~Funny~ senden Homepage von ~Funny~ Beiträge von ~Funny~ suchen Nehmen Sie ~Funny~ in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so fertig

habe andere bilder genommen...

wenn es dir gefällt, würde ich auch noch das enter machen.

aber das heißt design und net desing Augenzwinkern

Liene grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 05.11.2007 14:43.

05.11.2007 14:22 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
~Funny~
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~Funny~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke könntest du vll auch coden und einfügen für Oyla?

07.11.2007 17:54 ~Funny~ ist offline E-Mail an ~Funny~ senden Homepage von ~Funny~ Beiträge von ~Funny~ suchen Nehmen Sie ~Funny~ in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

kannst mir ja mal deine login daten für oyla per pn schicken, damit ichs auch einbauen kann! Augenzwinkern
07.11.2007 19:11 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

ich hab da ein enter: (nicht sehr gelungen weil mein programm spinnt)
08.11.2007 13:05 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Jana09 Jana09 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Eslohe->NRW

Das ist mein erstes Enter mit PhotoFiltre großes Grinsen Also net wundern.. Wollte den Auftrag nur mal so zum üben nehmen

x x x x x

08.11.2007 15:34 Jana09 ist offline Homepage von Jana09 Beiträge von Jana09 suchen Nehmen Sie Jana09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jana09 in Ihre Kontaktliste ein
~Funny~
Mitglied

Ich habe einen neuen Vrh eröffnet Ts Rosehill vielleicht könnt ihr die Namen ändern es ist ein Sportpferdehof! Sorry wegen der Vrh änderung!

Viele grüße!

09.11.2007 10:45 ~Funny~ ist offline E-Mail an ~Funny~ senden Homepage von ~Funny~ Beiträge von ~Funny~ suchen Nehmen Sie ~Funny~ in Ihre Freundesliste auf
Chacky Chacky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Ich will es versuchen und für 50 cent würde ich dir alles was du für die website brauchst machen echt schöne Designs
09.11.2007 11:26 Chacky ist offline E-Mail an Chacky senden Beiträge von Chacky suchen Nehmen Sie Chacky in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

für geLd?! bissl übertrieben...
09.11.2007 20:38 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
~Funny~
Mitglied

großes Grinsen 50 Cent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für 50 cent kann ich mir was besseres kaufen oder? die ist dumm im kopf

09.11.2007 21:24 ~Funny~ ist offline E-Mail an ~Funny~ senden Homepage von ~Funny~ Beiträge von ~Funny~ suchen Nehmen Sie ~Funny~ in Ihre Freundesliste auf
Chacky Chacky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

11.11.2007 00:45 Chacky ist offline E-Mail an Chacky senden Beiträge von Chacky suchen Nehmen Sie Chacky in Ihre Freundesliste auf
~Funny~
Mitglied

großes Grinsen anderen namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

köntes du vieleicht den namen vom bild endern und drauf schreiben Rosehill und nicht ponyhof vg Funny

08.12.2007 13:00 ~Funny~ ist offline E-Mail an ~Funny~ senden Homepage von ~Funny~ Beiträge von ~Funny~ suchen Nehmen Sie ~Funny~ in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

hier Augenzwinkern

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

08.12.2007 15:16 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desing und Enter für Ponyhof!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH