|
 |
Suche Teampartner |
Delicious_

Mitglied

Herkunft: Freudenstadt ( Germany)
 |
|
Hallo ihr lieben,
Delicious Horses sucht eine MItbesitzerin
Erstmal was über uns:
Wir sind noch total in der Aufbau Phase. Dennoch schon so ziehmlich am Ende.
Es fehlt allerdings noch an kleinen und manchmal auch wichtigen Sachen, wo ihr auf jedenfall mitwirken und eure Ideen umsetzten könnt/et.
Wir sind ein Reierhof/ Verein. Wir haben drei Nebenställe: Turnierstall, Ausbildungsstall ud Deckstation die ebenfalls von einer Seperaten Mitbesitzerin geführt werden. Dann noch unser Pferdevrkaufsstall, der aber dann von mir und meiner ´gesuchten Mb geführt wird.
Warum ich eine Mb suche:
Ich suche sie NICHT deswegen, das ich ihr arbeit zuteile die ich nicht machen möchte.
Ich suche SIE, weil es zu zweit viel mehr Spaß macht und sich so eine tolle Community aufbauen lässt.
Anforderungen an dich:
* Du musst KEIN html oder CSS können.
Das kannst du zwar aber ist eben nicht zwingend.
* Du solltest Zeit haben, 1 Stunde am Tag. Kannst du mal nicht
ist es auf keinen Fall schlimm. Aber in der Woche schon so 2-4 Stunden und in den Ferien etwas mehr.
* Rechtschreibung muss sitzen
* Teamfähig, nett
* Pferde und Reiterfahrung
* Kreativ und Selbstinitative......
Das alles sind keine Können-Punkte, es hat einfach alles mit der Einstellung zu tun. Hier muss kein HTML oder CSS Freak am Werk sein.
Delicious Horses soll zwar profesionell und übersichtlich gebaut werde aber muss keine verkünstellung von Programmierungen werden.
Einfach nur kein 0-8-15 Hof.... Das ist wichtig und das sollte es dir auch sein...
Ich freue mich über jede Bewerbung. Ich bin nicht wählerisch und beise nicht.... Also ran die Tastatur. Ach und bitte nicht jünger als 13.
P.s Über mich: Bin 16, taff, teamfähig, und total nett. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und lerne super gerne neue Leute kennen.
Eure Janine
22.12.2007 16:49 |
|
|
Cornetto7

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
sorry für spam, abr ich muss das jetzt loswerden:
ich finds voll schade das ich mich net bewerben , kan bin ja leider erst 11( im februar 12), hätte aber viel zeit, lust udn ideen.
|
|
22.12.2007 16:52 |
|
|
Cornetto7

Mitglied

|
|
E Mail:
Homepage:
kannst du (fast) täglich reinschauen?:
Bisherige Html Kenntnisse:
|
|
22.12.2007 17:02 |
|
|
xxxjessexxx

Mitglied

Herkunft: schweiz bl
 |
|
Ich würde auch gern mit dir arbeiten bin gerede 13 geworden also werde am 25.12. 13
¨
Kan zwar keine Grafiken habe aber viele kollegen/innen die das können
E-mail:jessica.senn@hotmail.com
Hompage: bin 2 am aufbauen also fast fertig und mit einer fertig aber es giebt ja immer etwas zu tun www.repage3.de/members/vrhbockholdt
www.repage5.de/members/falkenstein
www.repage5.de/members/jesse-senn
Kanst du Täglich reinschauen?:ja ich bin jeden Tag drin ausser ich bin in einem Lager oder so.
Meine Rechtschreibung sollte eigenlich nicht schlecht sein da ich in der 7 Klasse bin was mir einfach mal passirt sind Flüchtigkeitsfehler aber das merk ich dan später mal und kan es verbessern
ich reite selber schon lange eigenlich seit ich 4 bin aber intensiv erst seit 2 Jahren und hatte mal ein ausranchirtes Rennpferd als Pflegpferd kan dir wen du möchtest auch ein Foto von ihm schiken also Das wars dan mal so wen du noch mehr wissen möchtest schreib es einfach also bb
22.12.2007 17:13 |
|
|
Cornetto7

Mitglied

|
|
Sorry.
Also:
Ich reite seit ca. 2Jahren, war noch nie auf einem Turnier aber bin schon das schwerste Schulpferd geritten, nur nicht sehr erfolgreich. Ich reite min. 1mal die Woche und gehe min. 2mal im Jahr in Reiterferien und mach ab und zu bei Wanderritten mit. Ich bin min. 3mal die Woche im Stall um die Pferde putzen usw. Ich liebe Pferde und hätte auch sehr viel zeit , Lust und Ideen.
Meine Rechtschreibung ist wen ich mich anstrenge sehr gut, wen ich aber in GB schreibe eher schlecht, Hauptsache ich schreib dann schnell, ich las aber wen ich was für vRh mache meistens alles noch mal durch Word laufen, zur Sicherheit.
Ich kann auch gute Steckis schreiben und Charas liebe ich.
Wenn du noch mehr wissen willst, einfach fragen.
|
|
22.12.2007 17:30 |
|
|
xxxjessexxx

Mitglied

Herkunft: schweiz bl
 |
|
also würde Hidenpic was ist es und so alles auf eine seite tun und und einen schop für Pferdeschen also Putzzeug Sattel etc.und auch für reiter also Reiterhosen,reitgerten,sporen(obwohl ich dagegen bin)etc. und Verkaufspferde und Verkaufstiere für die Middis Und eine Klinik die auch ander Vrhs benutzen können
22.12.2007 17:43 |
|
|
heartbeat

forever yours

Herkunft: . . .
 |
|
Zitat: |
* Du musst KEIN html oder CSS können.
Das kannst du zwar aber ist eben nicht zwingend.
* Du solltest Zeit haben, 1 Stunde am Tag. Kannst du mal nicht
ist es auf keinen Fall schlimm. Aber in der Woche schon so 2-4 Stunden und in den Ferien etwas mehr.
* Rechtschreibung muss sitzen
* Teamfähig, nett
* Pferde und Reiterfahrung
* Kreativ und Selbstinitative...... |
Hallo
Ich heiße Julia, bin bald 15 Jahre alt (8.2.1993) & bin eigentlich ziemlich nett & so.
Ich sitz eigentlich dauernd vor dem PC, die Zeitfrage ist also kein Problem. Bin ich nicht täglich am PC, bin ich wohl krank
.
Zur Rechtschreibung.. als ich die Grundschule verlassen hab, war es ne Eins
. Mittlerweile bin ich so im Zweier - Dreierbereich, aber eigentlich hab ich kein Problem mit der Rechtschreibung. So kleine Flüchtigkeitsfehler (Beispiel: nihct statt nicht
) passieren mir aber auch mal
.
Ich habe früher schon öfters im Team gearbeitet, also virtuell. Ich hab damit absolut keine Probleme! Nett bin ich doch sowieso
Pferde und Reiterfahrung hab ich auf jeden Fall. Reiterlich bin ich in der Fortgeschrittenen-Gruppe
, von Pferden versteh ich mehr als dass der Kopf vorne und der Po hinten ist
. Also ich kenn mich wirklich schon recht gut aus, bin da auch stolz drauf
.
Kreativ bin ich auf jeden Fall, mir kommen öfters mal plötzlich Ideen und so
. Grafisch bin ich eigentlich auch halbwegs gut, muss allerdings noch viiiel lernen.. mit Photo Filtre wag ich mich das ein oder andere Mal auch schon mal an ein Design oder so ran. Klappt so lala.
Ich wäre auch bereit, irgendwie am Hof mitzuwirken. Leider hab ich keine Ahnung von HTML & Co^^. Aber ich bin durchaus bereit, zu lernen..
Ansonsten, wenn du noch Fragen hast, frag einfach
.
Liebe Grüße!
Julia <3
22.12.2007 17:55 |
|
|
Delicious_

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ totenkopf:
also du interessierst mich echt sehr.
ich glaube wir sind da sehr auf der gleichen wellenlänge.
Dein alter spricht mir auch sehr zu. Ich würde dich echt gerne mit ins Boot nehmen.
Du schreibst interessant und kommst nicht auf den kopf gefallen rüber
also flüchtigkeitsfehler sind normal.
hier schreib ich ja auch fast nur klein weils ja net wichtig isch
Also wenn du noch lust hast, bist du dabei!
Hast du icq?
Da können wir das dann besprechen.
Nochmal addy und dann kannst du dich im forum anmelden.
Ach kennst du dich mit wbblite aus?
26.12.2007 11:01 |
|
|
heartbeat

forever yours

Herkunft: . . .
 |
|
Ja, ich habe ICQ
358407577
Naja, mit wbblite hab ich noch nie gearbeitet. Aber ich bin durchaus in der Lage, zu lernen. Eigentlich bin ich da recht flott
26.12.2007 12:33 |
|
|
Delicious_

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Also hab dich mal geaddet.
Dann sehen wir weiter!
26.12.2007 16:44 |