Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe beim HPaufbau... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe beim HPaufbau...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

[S] Hilfe beim HPaufbau... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu ihr ^^

Lange Zeit habe ich nichts mehr an meinem Th Fortuna (http:/thfortuna.2page.de/ ) gemacht.. aba jetzt werde ich dieses wieder in Angriff nehmen... fröhlich

Spätestens Anfang 2008 soll das Tierheim eröffnen!

Da ich dieses aba zeitlich auf keinen Fall hinbekommen werde, brauche ich die Hilfe von i-jemanden von euch hier (:

Ihr müsstet mir nur ein paar Kleinigkeiten helfen ^^

Bitte meldet euch recht fleißig.. xDD

Leaüdollle :-* jessy

PS: Mehr Infos per Pn Augenzwinkern

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
08.12.2007 20:15 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was brauchst du denn?Ich würde dir helfen wenn ich wüsste was...
09.12.2007 11:11 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
finde ich super, dass du das wieder machen willst
brauchst du einzelne Leute
also welche zum Bildersuchen und welche zum
Charakter schreiben
oder einen festen Mitarbeiter mit dem du dann
alles zusammen machst und wo ihr beide das gleiche
Recht habt?

[size=10]Peta.de

09.12.2007 11:25 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Schweiinii-Fan <33

Themenstarter Thema begonnen von Jessy1

Aaalso..
erstma finde ich es volll geiloo das sich 2 (3) Leute gemeldet haben, die mir helfen wollen :-*

Ich habe mir das so vorgestellt, das die Person nicht als Mitglied angemeldet ist.. außer sie will das Augenzwinkern

Sondern sie sollte folgende Sachen übernehmen:
~ mir beim Forumaufbau behilflich sein
~ neue Tierbilder suchen & Steckbriefe erstellen ( wenn ihr schonma geschaut habt.. die Steckies sind recht kurz)
~ vllt. ein neues Hofset in Auftrag geben.. aba darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren..
~ die Mitarbeiter-Verzeichnisseite in Angriff nehmen (d.h. Ideen für den Aufbau der Mitarbeitersteckies usw.)
~ Grafiken vllt. erstellen.. weiß ich aba au noch nicht so ganz genau
~ die Seite "Tierarzt" gestalten
& zu guter letzt:
~ Ideen für die Aktivitäten miteinbringen..

Mehr habe ich im Moment au nicht Freude

Viiiiiiiiiiiiiiiele Grüüüüüüüüße von der Jessy

Das Tierheim worum es geht ist übrigens: http://thfortuna.2page.de/

09.12.2007 19:00 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Strupy Strupy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31225.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich kann zwar keine grafiken, aber melde mich trotzdem mal.
Aber, bei welchem anbieter willst du das Forum machen?
Kenn mich erstnoch bei Foren City aus, kan aber schnell lernen.

10.12.2007 19:36 Strupy ist offline E-Mail an Strupy senden Beiträge von Strupy suchen Nehmen Sie Strupy in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

OK.Ich glaube ich könnte alles was du brauchst.Ich kenn zwar den HP-Anbieter nur vom lese her aber ich denke das ich das schon verstehen werde.Sag mir per PN bescheid fals du dich für mich entscheidest.

LG *Milly*
11.12.2007 17:23 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Aaalso.. ich könnte natürlich die Hilfe von mehrere Leuten gebrauchén Freude

@ Milly: Wenn du dich mit dem Anbieter zumindest ein bisschen auskennst wäre es suuuuuuper liiiiiieb wenn du mir mein Forum erstellen könntest, also mit HG Farben, Therads einrichten.. etc.. Falls dir das gefällt oda du es machen würdest, meld dich nochma per PN bei mir Augenzwinkern

@ Struppy: Wenn du ma auf meine HP gehst siehst du schond as Forum.. ich hab schon angefangen aba so wirklich klappt das nicht.. Wenn du & Milly damit einverstanden wärst, würde ich Milly das Forum errichten lassen... ich ffände es aba trotzdem schön wenn du mir trotzdem bei einer der anderen Sachen helfen könntest Augenzwinkern

Weitere Hilfe ist erwünscht..
HEL Jessy :-*

12.12.2007 18:53 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Hey Jessy,

ich würde dir sonst auch noch Helfen beim Tierbilder suchen und dir dann die Addys per PN schicken.

Sag einfach bescheid, wenn du mich brauchst Augenzwinkern

Lg

12.12.2007 19:00 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Schweiinii-Fan <33

Cool Linea.. klar, ich kann Hilfe guuut gebrauchen (:

Wenn du Lust & zeit hast, kannst du mir geeeerne Bilder suchen Zunge raus
Das wär supiiiii
Hdl :-* Jessy

12.12.2007 19:05 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Okay^^

Kannst du mir vieleicht die Addy per PN shcicken, damit ich weiß welche Bilder du schon hast?

Lg

Achja:
Mehrere Bilder pro Hund?
Kopf+ Ganzkörper, oder wie?
Immer sehr gute Quali?

Lg

12.12.2007 19:07 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Schweiinii-Fan <33

@ Milly: Hast ne PN Augenzwinkern
@ Linea: Hast au ne PN Augenzwinkern

@ ihr 2: HEL :-* fröhlich

Hat sonst noch jemand Zeit & Lust mir zu helfen oda so??
Würde mich echt riiiiesig freuen
Leaüd Jessy xD

13.12.2007 19:32 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Reitlehrer001 Reitlehrer001 ist weiblich
Mitglied

Suchst du für später vieleicht nen Tierarzt?
Würde mich dafür sonst nämlich gerne melden.
13.12.2007 19:43 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Ohhhh das wäre sooo super (:

Vielleicht könntest du mir die Tierarztseite erstellen?
das wäre echt soooo toll hihiii xD

Bei Fragen gerne eine Pn!
Bye bye Jessy :-*

14.12.2007 19:00 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe beim HPaufbau...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH