Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Flicka's Grafikservice | wieder eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flicka's Grafikservice | wieder eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flicka
Mitglied

Flicka's Grafikservice | wieder eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Flicka: 21.04.2007 22:10.

12.01.2007 19:34 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Flicka
RE: My Grafikenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*stupzz* will denn niemand eine Grafik?
Flicka.
13.01.2007 19:26 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sheila
• Kontakt: sh_na_ya@yahoo.de
• Homepage: www.vrh-bluewaterfall.de.vu
------------------
• Grafik: Enter
• Grösse: siehe das Enter von http://goldenrose.oyla13.de
• Hintergrundfarbe: siehe das Enter von http://goldenrose.oyla13.de
• Text: Enter Vrh Blue Waterfall
• Schriftart (geschlungen...) jap, eher geschwungen
• Bilder: ist eines im Anhang
• Sonstiges (Frames, Brushes, anordrung...) joah gerne, aber nicht zu viel, soll eher schlicht wirken, wenn es geht einbissl winterlich

Also du kannst es so ungefähr wie von der Hp die ich angegeben habe machen, halt nur mit dem bild das ich dir gegeben hab und text usw.^^

Dateianhang:
jpg Haflinger10.jpg (21,14 KB, 431 mal heruntergeladen)

13.01.2007 19:54 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Flicka
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal daran versucht! Ist nicht soo hammer gekommen. Ich habe gleich zwei Varianten gemacht. Kannst auswählen. Einfach bescheid sagen, wenn du eine nimmst, und mit Flicka von www.gegen-Bilderklau.net oder www.rv-esquenza.de.ki im Bildnachweiss verlinken Augenzwinkern
Flicka.
13.01.2007 21:09 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
.{honeysmunch}.

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 14.01.2007 00:23.

14.01.2007 00:13 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Flicka
Mitglied

Huhu.
Hier habe es mal versucht. Ich finde es noch recth gut gelungen. Die Schrift vom Enter passte aber eher weniger zum HG und deshalb habe ich eine andere genommen oki so?
Du hast geschrieben Design, aber auf deiner Homepage ist ein Hintergrund. Ich dachte, ich mache dir jetzt auch einen Hintergrund. Das andere Bild passte leider nicht rein unglücklich
Wenn ich doch ein Design machen sollte, einfach bescheid sagen. Und du solltest unbedingt Design von Hintergrund unterscheiden, weil das nicth das gleiche ist!

http://i3.tinypic.com/2dkkffp.jpg

Flicka.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flicka: 17.04.2007 21:04.

14.01.2007 14:01 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
.{honeysmunch}.

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 14.01.2007 14:23.

14.01.2007 14:11 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Flicka
Mitglied

Hier bitteschön, tut mir Leid wegen dem Hintergrund aber du hast eben keine Framezahl angegeben, und es gibt wirklich viele, die eben Desis und HG's verwechseln.
Habe nun die Schrift enger zusammengetan, und beide Bilder verwednet?! Und die gleiche Schrift wie biem Intro verwendet.
Flicka.
14.01.2007 15:01 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 14.01.2007 17:38.

14.01.2007 16:36 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
.{honeysmunch}.

wow, hammergeil,
nehm ich aufjedenfall, Riiiisenlob großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich verlinke dich,sobald es drinnen ist^^

daaaaankeschönnnnnnn

14.01.2007 16:49 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Flicka
Mitglied

Huhu.
@ Sheila Super, freut mich wenns dir gefällt Augenzwinkern
@ kleiner Dalmatiner Hier, ist nicht soo hammer, ich finde es etwas voll. Ich kann es sonst evtl. nochmals versuchen. Kann dir aber nichts versprechen. Hab den HG nun 800*600 pixel gemacht und das Navi 600*200 pixel.

Flicka.
14.01.2007 18:04 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Kannst du dich vll. al daran versuchen?
Suche Partyeinladung für mich und meine Freundin
Wär echt super! großes Grinsen
LG

Set by Paint*Horse
14.01.2007 21:26 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied

images/avatars/avatar-28975.jpg

-

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch

14.01.2007 22:19 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

-
14.01.2007 22:26 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
mauselille mauselille ist weiblich
OLLI & LILLE 4 EVER!!!!!!

Herkunft: Hannover

-

15.01.2007 01:29 mauselille ist offline E-Mail an mauselille senden Homepage von mauselille Beiträge von mauselille suchen Nehmen Sie mauselille in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Augenzwinkern Hhuhu kannst du mal hier drunter schauen: Suche prof. Frühlingsdesing+passendes Willkommensschild

15.01.2007 06:26 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Malibu Malibu ist weiblich
Malibu

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Niedersachsen

Wenn du noch genug Zeit hast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wenn du es vll schaffst auch noch meine???

• Name: Malibu
• Kontakt: seilin@web.de
• Homepage: Im Moment wegen Bauarbeiten geschlossen http://spellstab.oyla16.de
------------------
• Grafik: HG und Navi
• Grösse: 800x600 HG und Navi: 200x600
• Hintergrundfarbe: freundliches Frühlingsgrün
• Text: Spellbound Stables udn weiter unten wo Vollblüter zum Träumen einladen
• Schriftart (geschlungen...): Black Chancery oder so was
• Bilder:
http://www.oyla16.de/userdaten/85902834/bilder/rosaja.jpg
http://www.oyla16.de/userdaten/85902834/.../carribean1.jpg
• Sonstiges (Frames, Brushes, anordrung...): Es müssen nicht alle drei Biolder drauf sein. Such dir die raus mit denen du am liebsten arbeiten würdest. Ich lass dir da freie Hand. Was ich aber irgendwie noch sehr schön fänd, wenn das so das elegante der VBs rüberbringen würde so ähnlich wie bei dem HG und Navi von kleiner Dalamtiner ( also dieses Geschlungene).
Bilderquelle: 1) Inkaka und 2) Matzki von GB

und wenn du möchtest vll noch ein passendes Enter?!?!

• Grafik: Enter
• Grösse: Standard, kenn mich da net so aus
• Hintergrundfarbe: freundliches Frühlingsgrün, also passend zum HG
• Text: Tritt ein in die Welt der Vollblüter
• Schriftart (geschlungen...): Black Chancery oder was halt zum HG passt
• Bilder: http://www.oyla16.de/userdaten/85902834/bilder/heaven.jpg
• Sonstiges (Frames, Brushes, anordrung...): Joa, sollte halt zum HG passen und so... wenn du noch passende Brushes etc. findest kannst du dich da geren austoben smile
Bilderquelle: -Katja- von GB

LG, Malibu
15.01.2007 13:45 Malibu ist offline E-Mail an Malibu senden Beiträge von Malibu suchen Nehmen Sie Malibu in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

kannst du das mal probieren? [s] signatur und Avatar... Dringen!!!! Büdde!!! und stelle es wenn du es machst büdde in den Theard....

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

15.01.2007 14:08 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

@Flicka:
Hi, aber könntest du es mir auch nochmal als Design [mit dem anderen Pferd] machen? Das wäre toll...ich würd dann nämlich mal fragen ob es mir jemand coden kann ;P TRotzdem daaaaaaaanke!!!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 15.01.2007 15:22.

15.01.2007 14:39 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Die Quellenangeben nicht vergessen!

15.01.2007 18:27 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Flicka's Grafikservice | wieder eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH