Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für VRH Livius » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) MB für VRH Livius
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

(S) MB für VRH Livius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

***Hallo!***

Ich suche für VRH Livius eine MB, da ich einfach nicht genug Zeit habe.

***Über den Hof***

Es ist ein gleines Gut das ich übernomen habe. Es ist bei Funpic ud so gut wie fertig.
Ich möchte ein bischen PHP z.B. ein LogIn und CSS. Bei weitern Fragen bitte Fragen. Die Adresse per PN.

***Über mich***

Also ich bin Nett (hoffe ichxD) kann HTML und zum großen Teil CSS leider kaum PHP. Reiten habe ich ziemlich viel Erfahrung und auch mit Pferden. So um die zwei Jahre arbeite ich mit VRH.

***Über dich***

Dein Alter ist mir egal es wichtig das du mit HTML und Fupic Erfahrung hast. Es wäre schön wenn du PHP,CSS oder/und Grafiken könntes muss aber nicht sein.

***Formula***

Name:

HTML,CSS und PHP:

Funpic:

Etwas über dich:

Grafiken:

Vlg Maite

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 30.11.2007 18:22.

30.11.2007 15:22 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Themenstarter Thema begonnen von Maite
RE: (S) MB für VRH Livius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

danke mein Wichtel<3
02.12.2007 09:37 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Themenstarter Thema begonnen von Maite
RE: (S) MB für VRH Livius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?

danke mein Wichtel<3
04.12.2007 16:08 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hey!

Gib doch mal die Addy vom Hof, damit man sehen kann, wie weit du bist. Außerdem mehr über dich: Alter, Hobbies, wie viel Zeit du hast,... Kannst du Grafiken?

Lg, Julia712
04.12.2007 17:35 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für VRH Livius

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH