Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Mein erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schluck*
Ist mein erstes Design.. natürlich weder professionell noch auf irgendeiner Weise interessant..
Ich finde es irgendwie zu dunkel..
Mit Brushes und so kenn ich mich leider nicht aus :/

Wie gesagt.. nehme Kritik gerne an :o

Copyright liegt bei mir Freude

EDIT: Habs mal mit Brushes von www.moargh.de versucht +hüstlz+

kLICK

everything changes

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 28.11.2007 15:18.

28.11.2007 14:52 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Du hast das Design mit PF gemacht, richtig?!
Ich finds schön... Allerdings fehlen mir ´n paar Brushes, naja kann selber keine guten Desis machen..., also hab ich eigentl. nichtzzzz zu sagen, aber ich tus trotzdem... Zunge raus fröhlich großes Grinsen +hehe+ +freuzzz+
Naja, aber ansonsten ganz schön, dafür das es dein erstes Desi ist, ist es doch schon wirklich prima, oder???

Naja,
viel Fun noch,
greats,
deine star_night!

28.11.2007 15:00 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
forever yours

Themenstarter Thema begonnen von heartbeat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich smile
Dankeschön =D =D
Naja mit Brushes muss ich mich noch vertraut machen .hust. ;D

everything changes

28.11.2007 15:04 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

ich dachte mir gleich, dass es wieder eine total hässliches anfängerdesign ist, aber es ist besser als erwartet...
aber trotzdem schlecht... sorry :s
28.11.2007 15:47 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
forever yours

Wenn ich noch ne Kritik bekommen könnte, anstatt ein einfaches "schlecht", wäre dies sehr hilfreich..

everything changes

28.11.2007 16:02 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

ow coll dein erstes dafür find ich richtig gut

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

28.11.2007 17:27 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Für dein erstes Design: super <3
28.11.2007 17:41 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
forever yours

Danke smile smile

everything changes

28.11.2007 21:00 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von %Pferdefan%
ich dachte mir gleich, dass es wieder eine total hässliches anfängerdesign ist, aber es ist besser als erwartet...
aber trotzdem schlecht... sorry :s

sowas finde ich echt unangebracht. wie soll sie sich durch solche kommentare verbessern? außerdem haben wir alle einmal angefangen Augenzwinkern

t0tenk0pf<3 :
+ für dein erstes Design echt gut gelungen!
+ Ich findem dass das mit dem Bild im Hintergrund eine echt gute idee war, sieht schick aus!

- zu eintönige farbe
- meiner meinung nach der navi teil zu breit, und das main zu klein (aber muss ja jeder selbst wissen ^^)
- das kleine Bild neben dem Titel passt iwie nicht dahin...
- die schrift sagt mir nicht zu o.ô

sooo, eigentlich kein besonderes Design, und eher eines der schlichteren Sorte Augenzwinkern Aber für dein allererstes Design gar nicht mal so schlecht smile Vielleicht Brushes und Patterns usw. mit einbauen, Übung macht den meister Augenzwinkern

Liebe Grüße
28.11.2007 22:43 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
forever yours

Danke smile

Das mit dem kleinen Bild: Ich fand, ohne sah es iwie zu "nackt" aus.. hätte ich vllt besser einbauen können oder was anderes..
Naja die Schrift is Geschmackssache. ^^ Hätte aber eher was grades oder so hingepasst, jo.

Danke für so eine detaillierte Kritik <333

everything changes

29.11.2007 15:09 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Also ich finde du solltest die angebliche "Kritik" von %Pferdefan% ignorieren...

² %Pferdefan% | Sorry, aber ich fänd es echt angebracht dich dafür zu entschuldigen, weil mit so einer Kritik bewirkt man NICHTS! Kritik ist dafür da anderen zu helfen, nicht andere down zu kriegen... Naja... trotzdem noch viel Spaß!

Bis dann, deine Lela! großes Grinsen Freude
PS: Ich finde dein Design ist besser als meine Arbeiten, meine Arbeiten kanns du zum Beispiel hier finden: Meinpferdchen.de | Hilfeseite -> MB gesucht! ! Viel Spaß noch! smile

08.12.2007 18:59 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH