Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Dressur und Spingpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Dressur und Spingpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delicious_ Delicious_ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Freudenstadt ( Germany)

(S) Dressur und Spingpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Dressur und Springpferde für Delicious Horses....
Grüße Janine

21.11.2007 16:24 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstaml -edit- kommt vlt wieder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 21.11.2007 16:32.

21.11.2007 16:31 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addy?

21.11.2007 16:36 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

suchst du evt. auch Pachtpferde? Könnte dir anbieten einige meiner Zuchtpferde zu pachten, um selber mit ihnen zu züchten und/oder Turniere zu reiten. Alle gewinne könntest du behalten, sowie Decktaxen usw.

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
21.11.2007 16:37 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Delicious_
hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cassandra, lieben dank aber ich suche schon Pferde die ich für meinen Verkauf auf dem Hof anbieten kann!
@ starlight: der Hof auf dem sie stehe würden ist noch nicht erstellt, ich sammle erstmal alles was dazu gehört, d.h kaufe pferde die dann wenn sie fertig sind auf den hoch geladen werden.. den preis zahlt: Ts Nightlife aus der Hofkasse: http://vrhblackfire.oyla14.de dieser wird aber gerade umgebaut!
@Vicky: okay vielen dank!

21.11.2007 16:59 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

in der Sigi auf den Link
am Wochenende stelle ich neue rein
21.11.2007 17:01 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jeanine danke aber ich suche nicht nur einen charakter sondern auch minimum ein bild dazu !
trotzdem danke

22.11.2007 16:51 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde
Life is a Roller N kaufen!

23.11.2007 15:22 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup 8.000€ ist okay buche bitte von: http://delicioushorses.oyla14.de ab
das Hofkonto ist gedeckt!
Die Daten müssen erhalten bleiben aber es ist erlaubt in in eine andere Tabelle zu setzen!????
Was darf auf keinen Fall geändert werden was schon??!!

@ others: ich suche immernoch hochtallentierte Pferde

24.11.2007 10:14 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut gebe dann bescheid wenn du abgebucht hast!

24.11.2007 10:56 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Ich könnte dir einen hübschen Connemarahengst anbieten.Ursprünglich sollte er zur Zucht angeboten werden.
Der Charakter kann gerne erweitert werden,sollte aber das grundliegende beibehalten.Die Ausbildung kann geändert werden,das Potenzial nicht.

Naja bei Fragen frag x)

Morning Boy

24.11.2007 11:02 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Monjay: lieben dank aber das ist nicht so das was ich mir vorstelle.
Lieben dank!

Noch wer?

27.11.2007 14:01 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Vllt. ist Locato etwas für dich?
Hat schon einige Erfolge, wurde ausserdem zum Elitehengst gekört...
Die Bilder habe ich rausgenommen, da sie von mir waren und ich sie nicht weitergeben möchte. Müsstest also noch welche suchen (Schimmel!!)

29.11.2007 16:08 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

twister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ twister: Preis?

01.12.2007 12:41 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Twister

Puuuh... so zwischen 6000 und 9000?
Mach ma nen Vorschlag^^

01.12.2007 13:03 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ twister: ich würde 7000€ zahln

02.12.2007 13:04 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Twister

Okay, abgemacht!
Schick mir bitte den Link, wenn du ihn eingetragen hast Augenzwinkern

02.12.2007 21:29 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kann ne weile dauern ... wenn ich ihn drinne hab meld ich mich ..
bis dann und danke Janine!
Hier wird er später stehn : Klick

03.12.2007 17:38 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Dressur und Spingpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH